Hotel Q!
121 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.339)
1.339 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2014

Wir waren rundum begeistert! - Tolle Gestaltung der Zimmer und des Barbereiches - Das Frühstück lies keine Wünsche offen! - Eine Badewanne im Zimmer hatten wir bisher nur in Frankreich. - Und die zentrale Lage mit Ku'damm und Bikini Berlin um die Ecke war genial!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind trotz Innenstadtlage herrlich ruhig.
Danke, Ute L!
Bewertet 26. August 2014

Ein verlängertes Wochenende hatte uns in das Hotel verschlagen, welches wir mit Gutscheinen gebucht hatten, Die Lage ist perfekt in einer Seitenstrasse des Kudamms 15 Minuten von Bahnhof Zoo. In dem Gebiet gibt es diverse kleine Boutique/Designhotels. Junges Personal, alle nett manche pfiifiger als die anderen. Die Zimmer sind mit der Badewannen neben dem Bett natürlich mal was anderes. Für uns waren die Matratzen etwas zu hart und die Raumtemperatur mit einem komplexen System der Heizung meist zu hoch. Aber dies ist Geschmacksache. Frühstücksbuffet sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen. Eierspeisen a la carte. Im Gesamten ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, Quechevere11!
Bewertet 26. August 2014

Tolle Lage, sehr nettes und junges Personal.
Unser Zimmer schön ruhig (in den Hinterhof).
Das Frühstück (mit zwei Gästen) sehr abwechslungsreich und reichhaltig! Sehr guter Kaffee (das kommt heute immer seltener vor).
Sehr zu empfehlen.
Nur der "Duft" im Hotelflur müsste nicht sein (Aroma-Stäbchen)...

Zimmertipp: Da die Knesebeckstrasse nicht so laut ist, kann man bestimmt auch zur Strasse einigermassen ruhig schlafen.
1  Danke, B K!
Bewertet 18. August 2014

Wir waren zum ersten Mal im Q-Hotel und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Das Hotel ist sehr trendig und liegt zentrumsnah in einem netten Viertel (Charlottenburg). Der Kurfürstendamm liegt quasi um die Ecke. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, es gibt in der Nähe einige nette Cafes. Zum Parken kann man ins Parkhaus um die Ecke (14 € pro Tag) oder das Auto in der Strasse (Parkgebühren) abstellen. Das Hotel verfügt über eine schöne Bar, in der Nähe gibt es einige nette Lokale.

Danke, Werner R!
Bewertet 18. August 2014

Wir haben im August zwei Nächte im Q! Hotel verbracht.
Das Hotel ist gut zu erreichen und hat einen spitzen Standort - direkt am Kudamm.
Im Vorraus lief die Kommunikation direkt mit dem Hotel trotz einiger Umbuchungen von unserer Seite her reibungslos, charmant und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber, gemütlich und sehr stylish. Das wohlfühlen viel uns nicht schwer. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Alles in allem ein echter Geheimtipp. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristin H!