“Sehr schickes Hotel in Zentrumsnähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Q!

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Q!
Nr. 10 von 633 Hotels in Berlin
München
“Sehr schickes Hotel in Zentrumsnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zum ersten Mal im Q-Hotel und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Das Hotel ist sehr trendig und liegt zentrumsnah in einem netten Viertel (Charlottenburg). Der Kurfürstendamm liegt quasi um die Ecke. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, es gibt in der Nähe einige nette Cafes. Zum Parken kann man ins Parkhaus um die Ecke (14 € pro Tag) oder das Auto in der Strasse (Parkgebühren) abstellen. Das Hotel verfügt über eine schöne Bar, in der Nähe gibt es einige nette Lokale.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Werner R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir haben im August zwei Nächte im Q! Hotel verbracht.
Das Hotel ist gut zu erreichen und hat einen spitzen Standort - direkt am Kudamm.
Im Vorraus lief die Kommunikation direkt mit dem Hotel trotz einiger Umbuchungen von unserer Seite her reibungslos, charmant und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber, gemütlich und sehr stylish. Das wohlfühlen viel uns nicht schwer. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Alles in allem ein echter Geheimtipp. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Kristin H!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden in diesem schönen entspannten Hotel in Charlottenburg. Tolle ruhige Strasse nicht weit von Strassencafés, Restaurants, und dem Ku'Damm (Gedächtniskirche, Luxus Einkaufen). Das Zimmer ist toll gemacht, wenn auch Dusche und Bad frei im Raum sind. Sehr bequeme Betten und sehr leckeres Frühstück. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, EM71!
Arnsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Ich hatte kürzlich das Penthouse des Hotel Q! für einen meiner Geldsegen-Workshops angemietet und war begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unübertroffen und die Grosszügigkeit der Hotelleitung ist beispiellos. Jeder Zeit wieder! Danke Q! - Katja Niedermeier

Zimmertipp: Nehmen Sie das Penthouse!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, katja n!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem Team was sich wirklich gut harmoniert. Während meines Aufenthalts, wurde ich stets ausgezeichnet behandelt und die Atmosphäre ist auch wunderbar. Das Team bemüht sich stets dem Gast coole Events und Aktivitäten anzubieten.

Kurzum: top Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, JBB111!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Q! Hotel ist ein stylisches Hotel direkt am Kurfürstendamm. Zu Fuß ist alles perfekt erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. S-Bahn-Station ist direkt um die Ecke. Sehr praktisch. Der Service ist sehr angenehm. Man wird sehr persönlich empfangen und fühlt sich so gleich willkommen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider hat die Toilette kein separates Waschbecken und man muss den Waschtisch und die Dusche direkt am Bett nutzen. Ungünstig wenn ein Partner noch schläft. Das könnte für den Preis vielleicht noch drin sein. Das Frühstück ist bombastisch! Alles was das Herz begehrt :) Echt klasse.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht zum Innenhof liegen! Da könnte es morgens durch das Nachbargeschäft etwas laut wer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Fr_I307!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 zwei Nächte im Q! Hotel verbracht. Das Hotel ist gut zu erreichen und wir haben unser Auto im benachbarten Parkhaus abgestellt. Der Empfangsservice war super nett und wir konnten fix einchecken. Obendrein konnten wir direkt die Berlin WelcomeCard im Hotel erwerben.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne in der zweiten Etage. Die Fenster gingen zum Innenhof raus, der aber nett gestaltet ist. Der Flur mit seiner roten Beleuchtung ließ etwas Rotlichtfeeling aufkommen ;)!

Das Zimmer an sich war klasse. Das integrierte Bad ist sicher nicht jedermanns Fall aber uns hat es super gefallen! Die Toilette befand sich in einem seperaten Raum.

Am ersten Abend haben wir noch einen Cocktail in der Fox Bar genonommen und der Fox Mojito ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Man geht um eine Häuserecke und ist auf dem Ku'Damm. Was will man mehr.

Das Frühstück war sehr gut und hatte viele kleine Details wie kleine WrapStückchen und Antipasti zu bieten.

Alles in allem war es ein toller und angenehmer Aufenthalt in diesem sehr stylischen Hotel!

Vielen Dank an die Servicekräfte!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Badewanne
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel