“Entspannend, toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Book directly and SAVE
Nr. 14 von 661 Hotels in Berlin
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Entspannend, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden in diesem schönen entspannten Hotel in Charlottenburg. Tolle ruhige Strasse nicht weit von Strassencafés, Restaurants, und dem Ku'Damm (Gedächtniskirche, Luxus Einkaufen). Das Zimmer ist toll gemacht, wenn auch Dusche und Bad frei im Raum sind. Sehr bequeme Betten und sehr leckeres Frühstück. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, EM71!

• Hebräisch zuerst
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich hatte kürzlich das Penthouse des Hotel Q! für einen meiner Geldsegen-Workshops angemietet und war begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unübertroffen und die Grosszügigkeit der Hotelleitung ist beispiellos. Jeder Zeit wieder! Danke Q! - Katja Niedermeier

Zimmertipp: Nehmen Sie das Penthouse!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, katja n!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist ein sehr tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem Team was sich wirklich gut harmoniert. Während meines Aufenthalts, wurde ich stets ausgezeichnet behandelt und die Atmosphäre ist auch wunderbar. Das Team bemüht sich stets dem Gast coole Events und Aktivitäten anzubieten.

Kurzum: top Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, JBB111!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Q! Hotel ist ein stylisches Hotel direkt am Kurfürstendamm. Zu Fuß ist alles perfekt erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. S-Bahn-Station ist direkt um die Ecke. Sehr praktisch. Der Service ist sehr angenehm. Man wird sehr persönlich empfangen und fühlt sich so gleich willkommen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider hat die Toilette kein separates Waschbecken und man muss den Waschtisch und die Dusche direkt am Bett nutzen. Ungünstig wenn ein Partner noch schläft. Das könnte für den Preis vielleicht noch drin sein. Das Frühstück ist bombastisch! Alles was das Herz begehrt :) Echt klasse.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht zum Innenhof liegen! Da könnte es morgens durch das Nachbargeschäft etwas laut wer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Fr_I307!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 zwei Nächte im Q! Hotel verbracht. Das Hotel ist gut zu erreichen und wir haben unser Auto im benachbarten Parkhaus abgestellt. Der Empfangsservice war super nett und wir konnten fix einchecken. Obendrein konnten wir direkt die Berlin WelcomeCard im Hotel erwerben.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne in der zweiten Etage. Die Fenster gingen zum Innenhof raus, der aber nett gestaltet ist. Der Flur mit seiner roten Beleuchtung ließ etwas Rotlichtfeeling aufkommen ;)!

Das Zimmer an sich war klasse. Das integrierte Bad ist sicher nicht jedermanns Fall aber uns hat es super gefallen! Die Toilette befand sich in einem seperaten Raum.

Am ersten Abend haben wir noch einen Cocktail in der Fox Bar genonommen und der Fox Mojito ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Man geht um eine Häuserecke und ist auf dem Ku'Damm. Was will man mehr.

Das Frühstück war sehr gut und hatte viele kleine Details wie kleine WrapStückchen und Antipasti zu bieten.

Alles in allem war es ein toller und angenehmer Aufenthalt in diesem sehr stylischen Hotel!

Vielen Dank an die Servicekräfte!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Aileen K!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Während meines sechstägigen Aufenthalts in Berlin habe ich im Q!-Hotel gewohnt.
Das Hotel gibt einem die Möglichkeit in der großen Lobby von dem Großstadttrubel zu fliehen und in Ruhe zu relaxen, arbeiten...
Der Service war stets äußerst bemüht einem alle Wünsche zu einem perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.
Empfehlung: egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip, im Q!-Hotel sind Sie bestens aufgehoben :-)

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Teslafahrer1712!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein total stylisches, tolles, junges Hotel! Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme alle super freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Von dem Zimmer waren wir begeistert, super chic und modern! Das Zimmer war 1A sauber. Vom Frühstück, bis hin zum Kaffee und Abendessen ist alles ausgesprochen lecker und frisch gewesen. Die Lage direkt am Kurfürstendamm ist zentral und schön. Der nächste Wochenendtrip geht aufjedenfall wieder nach Berlin ins Hotel Q!, auch deshalb weil das Preis/Leistungsverhältnis wirklich top ist! Wir sind begeistert!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 19 von 661 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel