“Stilvoll, freundlich, erfrischend”
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 9 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Mai 2014

Das junge und hochmotivierte Personal im Hotel Q war Klasse. Frühstück und Bar reichlich. Das Design der Zimmer geschmackvoll und einladend.
Die tolle Lage, in unmittelbarer Nähe des Ku-Damms, ermöglicht beste Verbindungen mit Bus,U-Bahn und S-Bahn zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Hotel Q äußerst empfehlenswert. Wir jedenfalls werden bei künftigen Berlin-Besuchen stehts bei "Q" einkehren.
Der gesammten "Mannschaft" ein großes Kompliment.

Zimmertipp: Obere Etagen wegen toller Aussicht.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr. Rodica B!
Bewertungen (1.276)

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zwei sehr schöne Tage im Q verbracht.Der Services war ausgezeichnet,
ein gut zubereitetes und vielseitiges Frühstück
außergewöhnliche,stylische Zimmer. Eine lockere Atmosphäre dem Stil des Hauses angepaßt-
Eine sehr gute Verkehrsanbindung, das Auito kann man sehr gut in der Garage lassen

Zimmertipp: Interessant die Zimmer mit Badewanne
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 799pauline!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht nur ein normales Hotel.Nein! Es ist einzigartig mit seinem eigenen Style und Design.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl sodass man nicht mit leerem Magen Berlin entdecken muss. Mit der Discokugel in der Mitte, gibt dies dem Hotel noch ein zusätzliches Highlight. Auch hier war das Personal sehr freundlich!

Zu dem Zimmer kann man nur eins sagen: WoW! Eine Badewanne mitten im Raum direkt neben dem Bett. Sehr schön wenn man nach einem schönen Tag in Berlin sich entspannen möchte!

Zum Schluss: Check-In/Out lief einwandfrei, ohne Probleme und durch das junge Personal konnte man uns gute Tips geben wenn man Abends noch irgendwo hingehen möchte, denn die Stadt ist bekannt dafür, dass auch abends was los ist!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JoelleKill!
Bewertet am 22. April 2014

Seit Jahren nun reise ich regelmäßig ins Hotel Q - Das Design und die Lage ist selbstverständlich Spitze, aber ist es wirklich das, was das Q ausmacht? Nein, es ist das Team welches hinter diesem außergewöhnlichen Hotelkonzept, steht und wirkt!! Ich bereise viele Hotels, in verschiedenen Städten und Ländern, aber in keinem fühle ich mich so zuhause wie im Q und deshalb kann ich sagen ..." Ich habe einen Koffer in Berlin"
Sabrina, Gaylord, Michael, Kian und das ganze Team- Macht weiter so!!

Zimmertipp: Das Studio!!

Ansprechendes Design
Schöne Bar
Gute Musik
Bequemes Bett

Fehlt noch was? Ja: Die Lage ist ideal.

Um hier noch genug Text rein zu bekommen. Ich würde jederzeit noch einmal dort übernachten.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das direkt am Kuhdamm gelegene Hotel Q hebt sich wohltuend vom Standard ab. Die Inneneinrichtung ist eine Augenweide. Das Personal auf unnachahmliche Art freundlich, nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich lädt zum wirklichen entspannen ein. Der Fitnessraum ist eher für eine Person, aber dafür ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist Top. Alles in allem eine Top Empfehlung

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Durchblicker!
Bewertet am 24. März 2014

Eine sehr freundliche und kompetente Service Crew. Das verbreiten von guter Laune ist Programm und macht richtig Lust auf Berlin. Vielen Dank dafür. Das Zimmer war ein Hammer, nicht in allen Belangen unbedingt praktisch aber sehr schön und auf jeden Fall ungewöhnlich.
Frühstück top alles was das Herz begehrt und mehr :-).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 633 in Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 633 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 88€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel