“Einen Koffer in Berlin!”
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 12 von 634 Hotels in Berlin
Hamburg-Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Einen Koffer in Berlin!”
Bewertet am 22. April 2014

Seit Jahren nun reise ich regelmäßig ins Hotel Q - Das Design und die Lage ist selbstverständlich Spitze, aber ist es wirklich das, was das Q ausmacht? Nein, es ist das Team welches hinter diesem außergewöhnlichen Hotelkonzept, steht und wirkt!! Ich bereise viele Hotels, in verschiedenen Städten und Ländern, aber in keinem fühle ich mich so zuhause wie im Q und deshalb kann ich sagen ..." Ich habe einen Koffer in Berlin"
Sabrina, Gaylord, Michael, Kian und das ganze Team- Macht weiter so!!

Zimmertipp: Das Studio!!
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 Danke, Thorsten W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Hebräisch zuerst

Ansprechendes Design
Schöne Bar
Gute Musik
Bequemes Bett

Fehlt noch was? Ja: Die Lage ist ideal.

Um hier noch genug Text rein zu bekommen. Ich würde jederzeit noch einmal dort übernachten.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, GermanTravellerDiver!
Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das direkt am Kuhdamm gelegene Hotel Q hebt sich wohltuend vom Standard ab. Die Inneneinrichtung ist eine Augenweide. Das Personal auf unnachahmliche Art freundlich, nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich lädt zum wirklichen entspannen ein. Der Fitnessraum ist eher für eine Person, aber dafür ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist Top. Alles in allem eine Top Empfehlung

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Durchblicker!
Bitburg, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Eine sehr freundliche und kompetente Service Crew. Das verbreiten von guter Laune ist Programm und macht richtig Lust auf Berlin. Vielen Dank dafür. Das Zimmer war ein Hammer, nicht in allen Belangen unbedingt praktisch aber sehr schön und auf jeden Fall ungewöhnlich.
Frühstück top alles was das Herz begehrt und mehr :-).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 54634AAK!
Steinen, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Nirgends wo sonst wird man freundlicher und cooler empfangen wie im Hotel Q! Berlin. Trendige Zimmer, tolle Bar und absolut familiär. Der kleine Spa ist? Natürlich cool. War mit Spa-dich-fit Wellnessreisen dort. Ach! Frühstück: lecker.

Zimmertipp: Im 4ten Stock zur Knesebeckstrasse. Ich glaube es war die 404? mit Badewanne direkt am Bett. Tolle A ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, SAW20142014!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2014

Was für ein Hotel! Für mich stimmt hier alles und ich reise mehrfach im Jahr ins Q. Von der Lage (zentral am Kurfürstendamm, City West), den Zimmern (ausgefallenes Design und nette kleine Extras) bis hin zu dem super Service. Alle Mitarbeiter sind richtige Gastgeber und man spürt die erfrischende Natürlichkeit von Mitarbeitern, die gerne da arbeiten wo sie arbeiten!
Außerdem ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Liebe zum Detail – hervorragende Bar/Lounge am Abend – The Fox Bar – mit leckeren Drinks und DJ an manchen Abenden.
Hervorzuheben ist noch das gemischte Publikum – für junge und jung gebliebene Leute!
Ich fühle mich hier rundum wohl und freue mich auf die nächste Reise!
I will be back!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, stephen s!
Amberg, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Die Lage ist ausgezeichnet direkt am Ku`damm, aber zur ruhigeren Straße gelegen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilft einem bei Bedarf mit einem Lächeln weiter. Die Zimmer sind außergewöhnlich und eine schöne abwechslung zu anderen Hotels. Lediglich die Matrazen waren für uns ein wenig ungewohnt, aber dennoch kein wirklicher Kritikpunkt, da es sich um eine persönliche Präferenz handelt. Das Frühstück ist zwar sehr lecker, könnte aber ein bischen abwechslungsreicher sein. Wir würden das Hotel Q! aufjedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 in Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel