“Berlin ist eine Reise wert, auch wegen des des Q! Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 667 Hotels in Berlin
Bitburg, Deutschland
“Berlin ist eine Reise wert, auch wegen des des Q! Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eine sehr freundliche und kompetente Service Crew. Das verbreiten von guter Laune ist Programm und macht richtig Lust auf Berlin. Vielen Dank dafür. Das Zimmer war ein Hammer, nicht in allen Belangen unbedingt praktisch aber sehr schön und auf jeden Fall ungewöhnlich.
Frühstück top alles was das Herz begehrt und mehr :-).

Danke, 54634AAK!

• Hebräisch zuerst
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nirgends wo sonst wird man freundlicher und cooler empfangen wie im Hotel Q! Berlin. Trendige Zimmer, tolle Bar und absolut familiär. Der kleine Spa ist? Natürlich cool. War mit Spa-dich-fit Wellnessreisen dort. Ach! Frühstück: lecker.

Zimmertipp: Im 4ten Stock zur Knesebeckstrasse. Ich glaube es war die 404? mit Badewanne direkt am Bett. Tolle A ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, SAW20142014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Was für ein Hotel! Für mich stimmt hier alles und ich reise mehrfach im Jahr ins Q. Von der Lage (zentral am Kurfürstendamm, City West), den Zimmern (ausgefallenes Design und nette kleine Extras) bis hin zu dem super Service. Alle Mitarbeiter sind richtige Gastgeber und man spürt die erfrischende Natürlichkeit von Mitarbeitern, die gerne da arbeiten wo sie arbeiten!
Außerdem ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Liebe zum Detail – hervorragende Bar/Lounge am Abend – The Fox Bar – mit leckeren Drinks und DJ an manchen Abenden.
Hervorzuheben ist noch das gemischte Publikum – für junge und jung gebliebene Leute!
Ich fühle mich hier rundum wohl und freue mich auf die nächste Reise!
I will be back!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, stephen s!
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage ist ausgezeichnet direkt am Ku`damm, aber zur ruhigeren Straße gelegen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilft einem bei Bedarf mit einem Lächeln weiter. Die Zimmer sind außergewöhnlich und eine schöne abwechslung zu anderen Hotels. Lediglich die Matrazen waren für uns ein wenig ungewohnt, aber dennoch kein wirklicher Kritikpunkt, da es sich um eine persönliche Präferenz handelt. Das Frühstück ist zwar sehr lecker, könnte aber ein bischen abwechslungsreicher sein. Wir würden das Hotel Q! aufjedenfall weiterempfehlen!

Danke, Nicolas M!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses zentral gelegene Hotel - quasi am Kudamm gelegen - ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise in Berlin.
Bequem erreicht man zu Fuß zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ist in 5 Gehminuten an der S-Bahn, die einen flugs in die Stadtmitte bringt.
Ganz besonders die Lage in Charlottenburg gefiel uns... wir haben uns in die Gegend verliebt.
Das Hotel ist gut durchgestylt - die Zimmer klein aber absolut sauber und effizient eingerichtet. Lediglich ein Safe fehlte uns - aber ansonsten gibt es nur positives zu berichten.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang ( Ganz besonders die reizende junge Dame mit den hohen Schuhen, deren Namen ich leider nicht mehr weiß) und ebenfalls klasse ist die Bar mit MAX. MAX mixt klasse Cocktails und ist absolut kompetent. Er berät gerne und kann extrem viel zu den Zutaten erzählen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Über das Frühstück kann ich leider nichts berichten, da wir aufgrund der knappen Zeit stets ohne Frühstück aus dem Haus gingen - aber bei dem Gesamteindruck des Hotels gehen wir schwer davon aus, dass es auch hier an nichts fehlt.
Dieses Hotel sollten Sie sich ansehen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, A-HP A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich bin gerade zurück aus meinem Kurzurlaub in Berlin- strahlender Sonnenschein, jede Menge Spaß und ein perfektes Hotel. Umgeben von Restaurants, Shopping und Galerien, nahe an der S-Bahn, extrem nettes und hilfsbereites Personal, eine coole Bar und super Frühstück! Jede Menge frisches Obst, Kuchen, frische Säfte und leckerer Kaffee. Die Zimmer und Bäder waren in modernem Design gehalten und vor allem total sauber! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!! Danke für den tollen Trip!

Danke, Sonja R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Top Lage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Alles ist übersichtlich und sehr gemütlich. Überragendes Frühstück. Ideal für Pärchen und Preis/Leistung stimmt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 14 von 667 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, HRS, 5viajes2012 S.L., Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel