“Klasse - gerne wieder”

Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Klasse - gerne wieder”
Bewertet am 17. März 2014

Dieses zentral gelegene Hotel - quasi am Kudamm gelegen - ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise in Berlin.
Bequem erreicht man zu Fuß zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ist in 5 Gehminuten an der S-Bahn, die einen flugs in die Stadtmitte bringt.
Ganz besonders die Lage in Charlottenburg gefiel uns... wir haben uns in die Gegend verliebt.
Das Hotel ist gut durchgestylt - die Zimmer klein aber absolut sauber und effizient eingerichtet. Lediglich ein Safe fehlte uns - aber ansonsten gibt es nur positives zu berichten.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang ( Ganz besonders die reizende junge Dame mit den hohen Schuhen, deren Namen ich leider nicht mehr weiß) und ebenfalls klasse ist die Bar mit MAX. MAX mixt klasse Cocktails und ist absolut kompetent. Er berät gerne und kann extrem viel zu den Zutaten erzählen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Über das Frühstück kann ich leider nichts berichten, da wir aufgrund der knappen Zeit stets ohne Frühstück aus dem Haus gingen - aber bei dem Gesamteindruck des Hotels gehen wir schwer davon aus, dass es auch hier an nichts fehlt.
Dieses Hotel sollten Sie sich ansehen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, A-HP A!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2014

Ich bin gerade zurück aus meinem Kurzurlaub in Berlin- strahlender Sonnenschein, jede Menge Spaß und ein perfektes Hotel. Umgeben von Restaurants, Shopping und Galerien, nahe an der S-Bahn, extrem nettes und hilfsbereites Personal, eine coole Bar und super Frühstück! Jede Menge frisches Obst, Kuchen, frische Säfte und leckerer Kaffee. Die Zimmer und Bäder waren in modernem Design gehalten und vor allem total sauber! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!! Danke für den tollen Trip!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sonja R!
Bewertet am 11. März 2014

Top Lage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Alles ist übersichtlich und sehr gemütlich. Überragendes Frühstück. Ideal für Pärchen und Preis/Leistung stimmt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Lennart G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage am Ku'damm.
Das Frühstück ist ein Traum und besonders zu erwähnen ist der DJ der den Morgen schön starten lässt.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und voll ausgestattet. Wlan natürlich kostenlos vorhanden.
Zum Glück ist der Handy - Empfang im Restaurant sehr schlecht.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, joergherr!
Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Lage des Hotels hervorragend Nähe Kudamm und 7 Minuten zur S-Bahnhaltestelle. Frühstücksbuffet sehr gut (u.a frischer Obstsalat und frisch gepresster O-Saft. Personal immer freundlich. Zimmer klein aber für uns gut ausreichend und bei offenem Zimmer sehr leise da nach hinten.

Zimmertipp: 7. Stock nach hinten war super!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael K!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet; toller Service, tolle Zimmer mit spannendem Design, gute Lage - man fühlt sich rundum wohl und willkommen, eine Oase in der Großstadt; danke für den großartigen Aufenthalt

Zimmertipp: Spannende Zimmer mit extravaganter Badewanne
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Birgit06!
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel Q! ist uneingeschränkt zu empfehlen: Perfekte Lage (bei Kurfürstendamm, nah bei U-Bahn-Station), ansprechendes Design, sensationelles Frühstücksbuffet, kleiner, aber feiner Spa-Bereich und vor allem top-geschulte, serviceorientierte, zuvorkommende Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Alles in allem: TOP!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 17 von 634 in Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel