“Prima Stadthotel, Paar 49 und 51 Jahre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 13 von 662 Hotels in Berlin
Waiblingen, Deutschland
“Prima Stadthotel, Paar 49 und 51 Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Lage des Hotels hervorragend Nähe Kudamm und 7 Minuten zur S-Bahnhaltestelle. Frühstücksbuffet sehr gut (u.a frischer Obstsalat und frisch gepresster O-Saft. Personal immer freundlich. Zimmer klein aber für uns gut ausreichend und bei offenem Zimmer sehr leise da nach hinten.

Zimmertipp: 7. Stock nach hinten war super!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael K!

• Hebräisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet; toller Service, tolle Zimmer mit spannendem Design, gute Lage - man fühlt sich rundum wohl und willkommen, eine Oase in der Großstadt; danke für den großartigen Aufenthalt

Zimmertipp: Spannende Zimmer mit extravaganter Badewanne
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Birgit06!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel Q! ist uneingeschränkt zu empfehlen: Perfekte Lage (bei Kurfürstendamm, nah bei U-Bahn-Station), ansprechendes Design, sensationelles Frühstücksbuffet, kleiner, aber feiner Spa-Bereich und vor allem top-geschulte, serviceorientierte, zuvorkommende Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Alles in allem: TOP!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, TamaraKatja!
Racines (Ratschings), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist wirklich lange her, dass ich in einem Business-Hotel war, das derart persönlich geführt wurde. Das Hotel ist anscheinend schon über 10 Jahre und soll in Kürze erneuert werden. Ich muss aber auch sage, wenn ich diese Info nicht vor Ort erhalten hätte, ich hätte es nicht gemerkt. Das Hotel ist lässig designt und tip-top. Die Ausstattung der Zimmer ist aber nicht nur "lässig" sondern eben auch funktionell was ich auf Geschäftsreise immer sehr schätze. Es hat sich hier jemand Gedanken gemacht und die Dinge sind alle dort wo sie sein sollen. Aber das große Plus bei Hotels, welches für mich immer den Unterschied machen ist nicht die "Hardware" sondern die "Software" - die Mitarbeiter. Und ich muss schon sagen, dass es lange her ist, dass ich in einem Business-Hotel derart professionelles, freundliches und kompetentes Personal vorgefunden haben. Die Mitarbeiter sind meist relativ jung, sodass man noch mehr Respekt zollen muss, dass sie schon eine derartige Kundenorientierung an den Tag legen. ALLE waren stets von einer natürlichen und nicht gekünstelten Freundlichkeiten, hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Tipp parat. So sollte der Umgang zwischen uns Menschen im allgemeinen und zwischen Kunde und Anbieter immer sein. Es wäre ja so einfach. Großes Kompliment an die ganze Mannschaft des Hotel Q! - Macht weiter so. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Dass das Hotel dann noch ums Eck zum Ku-Damm liegt ist das Pünktchen auf dem i - Sicher in Kürze wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, tomsiller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Im Q fühlt man sich einfach rundrum wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, gleichzeitig unaufdringlich und manchmal fast unsichtbar.
Das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sind so gemütlich und trotzdem modern.
Die Lage ist einfach perfekt. 50 Meter zum KuDamm und trotzdem sehr ruhig.
100%ige Weiterempfehlungsgarantie!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, flo1309!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Umwerfendes Design des Hotels, welches ich jederzeit weiterempfehlen werde, vor allem wegen des netten Personals und des super Fruehstuecks.
Wir wurden mit einem Upgrade begruesst was vielleicht mit dem Zusammenhang unserer Flitterwochen steht, eine tolle Ueberraschung und auch sonst wurden wir in keinster weise enttaeuscht.
Eine Supererfahrung die ich gerne wiedermachen wuerde.
Einzigster kleiner nachteil welcher zu den 5 punkten fehlt ist eine relativ geraeuschvolle lueftung.
An sonsten ein ganz grosses Danke und viele Gruesse nach Berlin aus Santiago de Chile.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, michael s!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Empfang ist immer sehr herzlich und man fühlt sich sofort wie „zu Hause“. Die Zimmer haben in meine Augen die perfekte Größe und befinden sich immer in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Ich habe selten ein so nettes und zuvorkommendes Team angetroffen wie im Hotel Q. Der Service während des umfangreichen Frühstücks ist einfach perfekt und die tolle Bar lädt abends zum verweilen ein! Der Barkeeper mit seinem Team hat mir schon den einen oder anderen unvergesslichen Abend bereitet :-) Das Personal am Empfang steht auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zum SPA-Bereich kann ich leider nichts sagen – ich habe diesen noch nicht aufgesucht. Desweiteren ist zu erwähnen, dass dieses tolle Design Hotel eine perfekte Lage hat um auch den Kudamm fußläufig zu erkunden. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt…

• Aufenthalt Januar 2014, Business
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Weg, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel