“Super Belegschaft, sehr nettes Design und ein ausgezeichnetes Fruehstueck”
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 12 von 635 Hotels in Berlin
Melbourne, Australien
“Super Belegschaft, sehr nettes Design und ein ausgezeichnetes Fruehstueck”
Bewertet am 20. Januar 2014

Umwerfendes Design des Hotels, welches ich jederzeit weiterempfehlen werde, vor allem wegen des netten Personals und des super Fruehstuecks.
Wir wurden mit einem Upgrade begruesst was vielleicht mit dem Zusammenhang unserer Flitterwochen steht, eine tolle Ueberraschung und auch sonst wurden wir in keinster weise enttaeuscht.
Eine Supererfahrung die ich gerne wiedermachen wuerde.
Einzigster kleiner nachteil welcher zu den 5 punkten fehlt ist eine relativ geraeuschvolle lueftung.
An sonsten ein ganz grosses Danke und viele Gruesse nach Berlin aus Santiago de Chile.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, michael s!

• Hebräisch zuerst
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Der Empfang ist immer sehr herzlich und man fühlt sich sofort wie „zu Hause“. Die Zimmer haben in meine Augen die perfekte Größe und befinden sich immer in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Ich habe selten ein so nettes und zuvorkommendes Team angetroffen wie im Hotel Q. Der Service während des umfangreichen Frühstücks ist einfach perfekt und die tolle Bar lädt abends zum verweilen ein! Der Barkeeper mit seinem Team hat mir schon den einen oder anderen unvergesslichen Abend bereitet :-) Das Personal am Empfang steht auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zum SPA-Bereich kann ich leider nichts sagen – ich habe diesen noch nicht aufgesucht. Desweiteren ist zu erwähnen, dass dieses tolle Design Hotel eine perfekte Lage hat um auch den Kudamm fußläufig zu erkunden. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt…

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 Danke, csiusa!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel verbracht, die zimmer sind traumhaft die lage ist zentral und ruhig parkhaus 20m vom hotel weg (14€ pro tag) spa bereich super sauber und Entspannung absolut garantiert,frühstück sehr reichhaltig alles was das herz begehrt, personal sehr sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kann einen Aufenthalt in diesem hotel nur empfehlen. Es war ein wunderschönes Wochenende in einem super designten hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Florian123456!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren auf Empfehlung das erste Mal in diesem kleinen Hotel und wir waren sehr angetan.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend aber auch sehr modern eingerichtet und trotz voller Belegung konnten wir unser Zimmer auch schon vor 15 Uhr beziehen. Die offen einsehbare Dusche ist für Paare natürlich kein Problem, aber wer so etwas nicht mag sollte vorsichtshalber ein Einzelzimmer buchen.
Der Spa-Bereich ist sehr schön entspannend , liebevoll eingerichtet und sauber. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und das junge freundliche Personal ist immer für alle Wünsche und Anfragen offen. Die Getränke an der Bar waren lecker und sehr professionell gemixt. Für ein Berliner Stadthotel ist die Nähe zum Ku'damm natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt.
Der einzige Minuspunkt war die schlechte Wlan-Versorung . Man braucht jeden Tag eine neue Anmeldung und oft steigt das Netz aus. Vielleicht lag das aber auch daran, das das Hotel voll belegt war.Letzt endlich ist das nicht das wichtigste wenn man Urlaub hat.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hfehrmann!
Bewertet am 28. November 2013

Seit vielen Jahren ist das Q! Hotel nun meine erste Adresse unter Berliner Hotels. Die Zimmer sind modern, sauber und prägen sich durch ausgefallenes Design ein. Das Personal ist immer freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Bar ein Hingucker zu allen Tages- und Nachtzeiten und im Sommer wird das Restaurant durch einen schicken Innenhof erweitert. Die Speisekarte kann ich bedingungslos empfehlen (auch das Frühstück lässt sich sehen). Im Untergeschoss des Hauses ist ein besonders schöner SPA-Bereich, und wer Zeit hat, sollte unbedingt eine Massage dazu buchen. Ich kann das Hotel rundum empfehlen, auch die anderen Gäste, denen man so über den Weg läuft, sind immer schon eine interessante Mischung aus Künstlern, Schauspielern und internationalem Publikum gewesen, die das Hotel genauso für sich entdeckt haben wie ich. Die Lage befindet sich im schönsten Teil des Berliner Westens. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin dem Hotel nun lange treu, komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Den schönsten Blick haben die Zimmer weiter oben zur Straße (ruhige Seitenstraße nahe Kurfürstendamm ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Thauern!
Widnau
Bewertet am 25. November 2013

Nicht nur stylisch, sondern auch ein ausgefallener und sehr persönlicher Service erwarten einem hier im Hotel Q!
Und ganz toll ist auch, dass Hunde nicht nur Willkommen sind, sondern auch einen eigenen Service erhalten (Hundemenü, Napf und Schlafdecke...) alles ist ist vorhanden.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen in jedem Fall wieder.

Zimmertipp: Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert und die leckeren Cocktails an der Bar. Tolle Stimmung un ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Curly Z!
Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel wirkt runtergewohnt und schlecht geführt. Das beginnt in der Kalkschicht in der Badewanne und endet bei den Überresten erschlagener Flieger an der Toilettenwand.

Das Personal ist freundlich und jung und irgendwie hatte ich das Gefühl in einer sehr teueren Jungendherberge gelandet zu sein.

Es sind Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt wunderbar machen und an all diesen Kleinigkeiten hat es gefehlt. Der Badeschaum für die tolle Badewanne war billig und verwehrte das richtige Badegefühl. Nach dem Zimmer-Putzen am Morgen wurde bewusst ein Fenster offen gelassen, da dann die Klimaanlage nicht funktioniert. Das ist alles recht gut, aber nicht im Winter bei 2 Grad. Der Fernseher war klein, aber was noch viel schlimmer war, es gab nicht einmal alle kostenfreie Kanäle (z.B. Arte, Phönix, viele Dritten, Pro 7 Maxx). Das "kostenlose" WLAN war von meinem Zimmer für 140 Euro pro Nacht nicht verfügbar!

Insgesamt war ich in diesem Hotel das erste und gleichzeitig letzte Mal.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Straße raus oder in höheren Stockwerken nach innen in den Hof, sonst blickt man auf M ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 20 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel