Hotel Q!
144 $*
238 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Trip.com
Bewertungen (1.351)
1.351 Ergebnisse
Bewertet 25. November 2013

Nicht nur stylisch, sondern auch ein ausgefallener und sehr persönlicher Service erwarten einem hier im Hotel Q!
Und ganz toll ist auch, dass Hunde nicht nur Willkommen sind, sondern auch einen eigenen Service erhalten (Hundemenü, Napf und Schlafdecke...) alles ist ist vorhanden.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und kommen in jedem Fall wieder.

Zimmertipp: Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert und die leckeren Cocktails an der Bar. Tolle Stimmung und warme Atmosphäre vor dem Kamin.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Curly Z!
Bewertet 20. November 2013

Das Hotel wirkt runtergewohnt und schlecht geführt. Das beginnt in der Kalkschicht in der Badewanne und endet bei den Überresten erschlagener Flieger an der Toilettenwand.

Das Personal ist freundlich und jung und irgendwie hatte ich das Gefühl in einer sehr teueren Jungendherberge gelandet zu sein.

Es sind Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt wunderbar machen und an all diesen Kleinigkeiten hat es gefehlt. Der Badeschaum für die tolle Badewanne war billig und verwehrte das richtige Badegefühl. Nach dem Zimmer-Putzen am Morgen wurde bewusst ein Fenster offen gelassen, da dann die Klimaanlage nicht funktioniert. Das ist alles recht gut, aber nicht im Winter bei 2 Grad. Der Fernseher war klein, aber was noch viel schlimmer war, es gab nicht einmal alle kostenfreie Kanäle (z.B. Arte, Phönix, viele Dritten, Pro 7 Maxx). Das "kostenlose" WLAN war von meinem Zimmer für 140 Euro pro Nacht nicht verfügbar!

Insgesamt war ich in diesem Hotel das erste und gleichzeitig letzte Mal.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Straße raus oder in höheren Stockwerken nach innen in den Hof, sonst blickt man auf Mülltonnen. Kleines Economy-Zimmer sind winzig und beengt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, TiniMaier!
Bewertet 18. November 2013

Ich war nun schon so oft beruflich in Berlin, dass ich gar nicht mehr zählen kann in wie vielen Hotels ich schon abgestiegen bin. Nachdem ich - gefühlt - alle Berliner Hotels durchhabe, habe ich schon seid einiger Zeit meinen Favoriten gefunden!
Für mich das beste Hotel der Hauptstadt!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brigitte S!
Bewertet 14. November 2013

war ein super aufenthalt; hotel ist gut gelegen, man erreicht alles gut mit der bahn und bus..

personal war sehr freundlich und hilfsbereich

sauberkeit war top

frühstück ein gaumenschmauss

nur zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aurelia D!
Bewertet 11. November 2013

Positiv: - sehr, sehr saubere Zimmer - absolute Toplage, zentraler geht es fast nicht - Fenster zum Öffnen - nur leichte Geräuschbelästigungen durch die Lüftungen im Innenhof - kein eigenes Parkhaus, dafür aber ein öffentliches vier Häuser weiter.
Na ja: - kleine Zimmer - bis auf die Zimmer alles extrem dunkel.
Negativ: - der erste Lack ist ab und Gebrauchsspuren zeigen sich deutlich an vielen Stellen (z. B. schwarze Streifen an den weißen Zimmerwänden).
Was man noch wissen sollte: Hier gibt es eine Zimmerkategorie, in der es ein absolut offenes Bad gibt. Bis auf der Toilettengang ist also alles, reist man zu zweit, vor dem anderen zu erledigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Constanze S!