“Tolles City Hotel”
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 10 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel hat eine Top Lage das es direkt am Ku-damm und mit dem Bus nur ca. 20 min. entfernt vom Flughafen Tegel liegt. Das Persoal ist 1A! und sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel wird jeder gedutzt - was für gute Stimmung sorgt. Der Sauna Bereich ist auch sehr schön gemacht. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad, einen sehr schönen Liegebereich (Strand) und eine "japanese washing zone" - wobei mir hier der Sinn dahinter nicht ganz klar war. Auf jedenfall war der Spa Bereich sehr sauber und schön gemacht und das Beste, wir waren Abends komplett alleine!
Die Zimmer sind auch schön, allerdings weniger modern und spektakulär als ich es erwartet hätte. Die Deckengemälde sind Geschmackssache.
Das Frühstück im Hotel war der absolute Hit. Es gab alles... zum einen als Buffet (Müsli, Joghurt, Quark, Kuchen, Obst, Gemüse, Suppen etc.) und zusätlich noch a la carte Gerichte wie Eiervariationen, Pancakes und Waffeln. Die Atmosphäre beim Frühstück ist auch super und die Angestellten sind sehr schnell und freundlich.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

Danke, Gigi S!
Bewertungen (1.268)

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist spitze! Die Einrichtung - wie mehrmals erwähnt - aussergewöhnlich (im positivem Sinne). Das Frühstücksbuffet ist klasse! Freundliches Personal. Gute Lage. In der Umgebung verschiedene U-Bahn Anschlüsse. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel in Berlin wählen! Für den kleinen Spa-Bereich hatten wir leider keine Zeit...
ganz kleiner Kritikpunkt: Das W-Lan funktioniert nur mit Codes, welche am Empfang erhältlich sind. Etwas mühsam, da die Codes eine Zeitlimite haben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raemli1313!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr sehr freundliches Personal von Anfang an!
Schönes Design der Zimmer... mal etwas anders!!
! :D
Alles sehr ordentlich und sauber.
Im Sauna-Bereich auch immer frische Handtücher zur Verfügung.
Umwerfendes Frühstücks-Buffet, riesen Auswahl mit frischen Waffeln/Pancakes!

Danke, LouisChile!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind spontan auf die Idee gekommen, einen Kurztrip nach Berlin zu machen und sind bei der Auswahl der Hotels aufs Q gestoßen, was uns optisch schonmal direkt zugesagt hat. Im Endeffekt wurde dieser erste Eindruck allerdings noch um einiges übertroffen, als wir erst einmal dort angekommen waren. Super freundliches Personal, ein junges Team, das uns auch mal gerne beim Orientieren auf dem (riesigen) Stadtplan geholfen hat;) Auch das Zubuchen einer weiteren Nacht funktionierte problemlos.Das Frühstück war in seiner Vielfalt und Qualität kaum zu übertreffen. Auch Sonderwünsche wurden entgegengenommen. Alles ist sehr sauber und stilvoll & modern eingerichtet. Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Ku'damm und die Straßenbahn ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Leider kann man die Stadt in 3 Tagen nicht mal ansatzweise gut kennenlernen. Daher wird das für uns sicherlich nicht der letzte Besuch in Berlin gewesen sein. Unser Hotel für den nächsten Aufenthalt steht übrigens auch schon fest;)))

1  Danke, Christina S!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Q erstmalig besucht und waren vollstens zufrieden. Es passte alles. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls erwähnenswert, direkt am Kurfürstendamm.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela O!
Bewertet am 26. September 2013

Der Aufenthalt im Q! Hotel war sehr angenehmen. Saubere Zimmer, gemütliches Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit zusätzlichen optionen a la carte (alle im Preis inkludiert). Unglaublich nettes, freundliches und gut gelauntes Personal. Sehr zentrale Lage, nur ein paar Meter vom Kuhdamm entfehrnt, S-Bahn und Busse gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung in den ruhigen Innenhof
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MiraGretchen!
Bewertet am 18. September 2013

In den letzten vier Jahren haben wir in Berlin verschiedene Hotels ausprobiert und waren ehrlich gesagt nie wirklich richtig zufrieden oder begeistert, dass wir wiederkommen würden. Die Suche hat ein Ende. Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und geradezu ideal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder im Hotel Q Berlin!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Mitte
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 92€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ostrovok, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel