“City Trip Berlin im Hotel Q”
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 8 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist super. Die Lage ist top, nur ca. 5 min vom Kudamm entfernt wo man super shoppen kann. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und sauber. Fitnessraum etwas klein aber mit den Frei-Hanteln lässt es sich auch gut trainieren. Hotel unbedingt mit Frühstück buchen, ist der hammer. Riesen Auswahl an Brötchen, Fleisch, Früchten,Säften etc. Personal ist freundlich und die Bedienung gut.

Danke, Marco B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.288)

Bewertet am 16. August 2012

Ein sehr schönes Hotel in einer Super Gegend von Berlin. Das Hotel wurde über "Ab in den Urlaub" gebucht, mit dem Gutschein gab es auch keine Probleme. Wir wurden sehr nett empfangen und hatte 3 Tage lang einen sehr angenehmen Aufenthalt! Vielen DANK nochmal!

Danke, Neo M!
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 3 Nächte in eurem Hotel verbracht. Das Hotel ist topmodern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Die Anfahrt sowie die Rückfahrt vom Flughafen Tegel sind mit dem Bus 109 optimal. Lage zum shoppen und für Ausflüge sehr gut. Das Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig. Es war immer blitzsauber und auf Sonderwünsche wurde in kürzester Zeit reagiert. Das Hotelpersonal weiblich wie männlich war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück liess keine Wünsche offen und es war bis zum letzten Zeitpunkt immer alles da. Der Wellnessraum mit Sauna war auch sehr angenehm um nach einem erlebnissreichen Tag kurz zu relaxen.
Wir haben das Hotel und das Hotelpersonal in sehr guter Erinnerung und werden sicher wieder einmal bei Ihnen wohnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BimboBern!
Bewertet am 13. August 2012

super hotel! super mitarbeiter.. tolles frühstück.. wir kommen wieder! die lage ist einfach klasse... wir hatten ein "normales" zimmer und es war wirklich schön... auch ein volle minibar lässt auf sich warten

Danke, Dennis F!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist für ein Paar-Wochenendtrip perfekt. Tolle Lage (wobei man in Berlin eh auch spontan schnell überall hinkommt). Ich denke aber auch für Geschäftsreisen oder einen längeren Aufenthalt... einfach toll. Das Personal ist superaufmerksam.. aber dezent ;).. freundlich und hilfsbereit. Bei uns blieben keine Wünsche offen! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Michaela K!
Bewertet am 30. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Q war einfach perfekt - uns hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer war wunderschön zum Innenhof gelegen, die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und originell (ich hatte Geburtstag :)). Das Essen war ausgezeichnet und rundum - wir haben uns wohl gefühlt!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, risha1986!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte im Q! Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sowohl das Personal am Empfang als auch in der Bar sowie beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Hotel herrscht eine angenehm lockere Atmosphäre. Die Auswahl beim Frühstück war reichlich; Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Auf Sonderwünsche von Gästen wurde sofort eingegangen und angeboten, spezielles Brot wegen einer Allergie direkt vom Bäcker zu holen. Das Personal in der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Im ganzen Haus war eine entspannte Loungemusik zu hören, die aber nicht bis in die Zimmer schallte. Das minimalistische Design der ruhigen Zimmer hat uns voll überzeugt, wünschenswert wären lediglich noch mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern sowie ein Safe gewesen. Sehr zu empfehlen ist der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad sowie dem "Südseestrand". Das Hotel ist durch die zentrale Lage am Kurfürstendamm ein guter Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden. Schade ist lediglich, dass das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten bietet, sondern eine öffentliche Garage genutzt werden muss. Wir waren von dem Hotel begeistert und würden es für unseren nächsten Berlinaufenthalt sofort wieder buchen. Das Q! Hotel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 88€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel