“Super Hotel mit 1A Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 13 von 662 Hotels in Berlin
“Super Hotel mit 1A Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Zimmer haben alles was man braucht und sind sauber. Nicht besonders groß, aber für einen Wochenend- oder Businessaufenthalt genau richtig.
Der Service ist super nett, jung, pfiffig, hilfsbereit und kompetent.
Die Lage ist super und das Frühstück weltklasse.
Meine No 1 in Sachen Preis/Leistung in Berlin! Egal ob privat oder geschäftlich wohne ich dort immer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Irene D!

• Hebräisch zuerst
Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im Oktober im Hotel Q. Es hat ins Super gefallen. Sollten wir wieder einmal nach Berlin reisen, wissen wir definitiv, dass wir wieder dieses Hotel buchen werden.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen und die Eierspeisen werden immer ganz frisch zubereitet.

Danke, Silvia S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Standardzimmer ist nicht besonders groß, allerdings völlig ausreichend und aufjedenfall sehr stylisch. Die Zimmer weisen schon die ein odere andere "Gebrauchsspur" auf, aber nichts besonders dramatisches.
Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn man merkt, das das Personal in "Stoßzeiten" am Limit ist und auch mal das ein oder andere vergessen geht.
Alles in allem ein top Hotel mit freundlichem Personal und persönlichem Ambiente! Über die Lage braucht man nicht viel sagen. Ob Shoppen auf dem Ku Damm oder die üblichen Touri-Ziele....für alles ein super Ausgangspunkt.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv das Q Hotel wieder in Erwägung ziehen!

Danke, Joern H!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon bei der Ankunft fühlt man sich direkt wie zu Hause... Das Personal ist offen, freundlich und sehr hilfsbereit... Die Lage ist perfekt für Leute, die einen Kurztrip nach Berlin machen und möglichst viel sehen möchten. Man braucht zu keiner Touri-Attraktion länger als 30 Minuten mit dem Fahrrad, welche auch direkt im Hotel gemietet werden können! Zudem gibt es in der direkten Umgebung viele sehr gute Restaurants und Cafés.
Das Preisleistungsverhältnis ist top und beinhaltet sogar einen WiFi Zugang. Empfehlenswert ist das selbstgemachte "Fruchtwasser" am Empfang. Wir haben uns wiedereinmal sehr wohlgefühlt bei Euch und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch...

Danke, Benno S!
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Q-Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert für Leute, die es gerne etwas moderner mögen. An der Rezeption wird man mit "du" angesprochen, das personal ist durchweg jung aber geschult. Die Lage des Hotels ist sehr gut, eben am Ku'damm gelegen, also sehr zentral, Parkplätze gibt's meistens auch vor der Tür, öffentliche Verkehrsmittel fußläufig gut erreichbar. Die Zimmer sind angenehm groß und im Bett habe ich hervorragend geschlafen. Genügend Stauraum im Schrank ist für einen längeren Aufenthalt vorhanden. Sanitäranlagen sind sehr sauber, wie auch das ganze Zimmer. Frühstück ist frisch und gesund und vielseitig, das Restaurant dient abends mit asiatischer Küche, ausser Sonntags, dann ist die Küche geschlossen und nur die Bar geöffnet. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, kdw2010!
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Q in Berlin ist das perfekte Hotel während einer Städtereise! Nicht zu gross, sauber, sehr modern, Top Lage (Kurfürstendamm) und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Auch das Restaurant und die Baar sind einen Besuch wert, dazu gratis WiFi und vom Hotel gibts noch ein Überraschungspaket (Champagner, Drink, Wasser & Süssigkeiten).

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, würde sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, KrissKross82!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

gute Lage zum shoppen und für Besuche der Sehenswürdigkeiten der Stadt. Berlin ist eine Reise wert und übernachten im Hotel Q haben wir als perfekt erlebt. Coole, aufgestellte, freundliche und sehr hilfsbereite Crew.
Zimmer sehr sauber und modern, hat alles was man braucht. Frühstücksbuffet hat uns sehr gemundet. Nachtessen hatten wir einmal "Thaigerichte" nach unserem befinden super. Ganz kleiner Wehmutstropfen, der Fernseher könnte etwas grösser sein;-))) es soll ja auch etwas zum verbessern geben. Internet über wlan im Zimmer wäre auch nicht schlecht, ansonsten Daumen UP!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 14 von 662 in Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Weg, Priceline, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel