“Stylisches kompaktes Hotel in Toplage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 13 von 662 Hotels in Berlin
“Stylisches kompaktes Hotel in Toplage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Standardzimmer ist nicht besonders groß, allerdings völlig ausreichend und aufjedenfall sehr stylisch. Die Zimmer weisen schon die ein odere andere "Gebrauchsspur" auf, aber nichts besonders dramatisches.
Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn man merkt, das das Personal in "Stoßzeiten" am Limit ist und auch mal das ein oder andere vergessen geht.
Alles in allem ein top Hotel mit freundlichem Personal und persönlichem Ambiente! Über die Lage braucht man nicht viel sagen. Ob Shoppen auf dem Ku Damm oder die üblichen Touri-Ziele....für alles ein super Ausgangspunkt.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv das Q Hotel wieder in Erwägung ziehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Joern H!

• Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon bei der Ankunft fühlt man sich direkt wie zu Hause... Das Personal ist offen, freundlich und sehr hilfsbereit... Die Lage ist perfekt für Leute, die einen Kurztrip nach Berlin machen und möglichst viel sehen möchten. Man braucht zu keiner Touri-Attraktion länger als 30 Minuten mit dem Fahrrad, welche auch direkt im Hotel gemietet werden können! Zudem gibt es in der direkten Umgebung viele sehr gute Restaurants und Cafés.
Das Preisleistungsverhältnis ist top und beinhaltet sogar einen WiFi Zugang. Empfehlenswert ist das selbstgemachte "Fruchtwasser" am Empfang. Wir haben uns wiedereinmal sehr wohlgefühlt bei Euch und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Benno S!
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Q-Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert für Leute, die es gerne etwas moderner mögen. An der Rezeption wird man mit "du" angesprochen, das personal ist durchweg jung aber geschult. Die Lage des Hotels ist sehr gut, eben am Ku'damm gelegen, also sehr zentral, Parkplätze gibt's meistens auch vor der Tür, öffentliche Verkehrsmittel fußläufig gut erreichbar. Die Zimmer sind angenehm groß und im Bett habe ich hervorragend geschlafen. Genügend Stauraum im Schrank ist für einen längeren Aufenthalt vorhanden. Sanitäranlagen sind sehr sauber, wie auch das ganze Zimmer. Frühstück ist frisch und gesund und vielseitig, das Restaurant dient abends mit asiatischer Küche, ausser Sonntags, dann ist die Küche geschlossen und nur die Bar geöffnet. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, kdw2010!
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Q in Berlin ist das perfekte Hotel während einer Städtereise! Nicht zu gross, sauber, sehr modern, Top Lage (Kurfürstendamm) und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Auch das Restaurant und die Baar sind einen Besuch wert, dazu gratis WiFi und vom Hotel gibts noch ein Überraschungspaket (Champagner, Drink, Wasser & Süssigkeiten).

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, würde sicher wieder dort übernachten.

Danke, KrissKross82!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

gute Lage zum shoppen und für Besuche der Sehenswürdigkeiten der Stadt. Berlin ist eine Reise wert und übernachten im Hotel Q haben wir als perfekt erlebt. Coole, aufgestellte, freundliche und sehr hilfsbereite Crew.
Zimmer sehr sauber und modern, hat alles was man braucht. Frühstücksbuffet hat uns sehr gemundet. Nachtessen hatten wir einmal "Thaigerichte" nach unserem befinden super. Ganz kleiner Wehmutstropfen, der Fernseher könnte etwas grösser sein;-))) es soll ja auch etwas zum verbessern geben. Internet über wlan im Zimmer wäre auch nicht schlecht, ansonsten Daumen UP!!

Danke, iceman8500!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich um die Ecke befindet sich der Kurfürstendamm. Das Hotel hat von außen keine Beschriftung oder Hinweis das sich hier Hotel Q befindet. Man findet seine Unterkunft nur anhand der Hausnummer, bzw. irrt herum bis man dies begreift - aber offensichtlich ist das so gewollt.

Nur ein paar Meter weiter befindet sich ein Parkhaus, welches 10 Euro am Tag kostet. Wir reisten in der Woche an und mussten bis zum 6 Stockwerk kurven. Das Parkhaus ist sehr voll und eng.

Der Eingangs / Check-In Bereich wirkt sehr stylisch aber recht klein und schmal. Der Empfang und Check-In sehr freundlich und informativ. Einen Kofferservice schien es nicht zu geben, wir bekamen den Schlüssel und eine Wegbeschreibung zum Zimmer - war absolut ok - aber für ein 4,5 Sterne Hotel doch eher ungewöhnlich.

Der Flur in den oberen Stockwerken ist mit rotem Flausch-Teppich ausgelegt, das Ganze rot schummerbeleuchtet.

Unser Zimmer ebenfalls sehr stylisch und sauber, die Einrichtung wirkte neuwertig und in gutem Zustand. Die Betten sind sehr bequem! Der Raum (Standartzimmer) selbst ist eher klein, wer mit großem Koffer reist hätte evtl. Probleme ihn mangels Ablagefläche irgendwo aufgeklappt abzustellen. Weder bei An- noch Abreise gab es ein Begrüßungstäfelchen Schokolade oder ähnliches, sicherlich auch nicht wichtig, aber das kennen wir auch anders...

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, jedoch 4,5 Sterne würde ich hier nicht vergeben.

Danke, elli9999!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Q ist super! Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Lage ist genial, das Personal echt superfreundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ruhig und angenehm eingerichtet, das Frühstücksbuffet einfach ausgezeichnet, die Wellnessanlage muss man ebenfalls unbedingt mal ausprobiert haben. Man kann einfach abschalten und für den nächsten Tag auftanken. Gerade in der Nähe hat es super Restaurants, klein aber fein, und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Wir werden beim nächsten Besuch in Berlin wieder ins Hotel Q gehen.

Danke, Mirchen!
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 14 von 662 in Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel