Hotel Q!
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.346)
1.346 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2011

Das Hotel Q! ist für mich fester Bestandteil in Berlin - teilweise mehrmals im Monat. Von Anfang an haben mich die Leute begestert die das Q! am Leben halten - freundlich, persönlich und niemals anonym.
Aus dem Hotel raus geht es rechts zum Savinyplatz mit all seinen Restaurants und Gastronomien (zu empfehlen: Hausgemachtes Eis auf der linken Straßenseite Richtung Savignyplatz). Links herum ist man quasi nach 3 Schritten auf dem legendären Ku´damm in Berlin (Tipp: Rechts runter, auf der anderen Straßenseite kommt eine Querstraße weiter die beste Currywurstbude in Berlin - Curry195!)
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Ausstattung, teilweise mit sehr tiefer Badewanne, die man kaum verlassen möchte. Da sie in der Mitte des Zimmers steht, kann man super baden und TV schauen :-)
Die Duschen sind der Hammer, riesengroß in dunklem Schiefer gehalten - man will auch hier nicht mehr raus.

Restaurant ist sehr lecker, hat aber im Anbetracht der naheliegenden Restaurants einen schweren Stand... in der Bar ist der Q!-Cocktail zu empfehlen.

Im Winter flackert ein Kamin im Barbereich und im Sommer kann man in dem Innenhof gemütlich das ein oder andere Bier trinken und das überall verfügbare kostenlose WLAN nutzen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, hier obliegt es jedoch nicht meiner Bewertung, da ich kein großer Frühstücker bin... ich lade aber das ein oder andere Mal Geschäftspartner hier zum Frühstücken ein, die Resonanz ist immer positiv.

Also: BERLIN = Q!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian L!
Bewertet 23. August 2011

Wir waren im August 2011 für 3 Tage in Berlin, Kurzurlaub.
Das Standard-Doppelzimmer war einfach nur super. Sehr modern, sauber, es fehlte an nichts.
Ebenso das Frühstück, es ließ keine Wünsche offen. Kaffeespezialitäten, verschiedene Säfte, Kaltgetränke, frisch zubereitetete Eierspeisen, sogar Bananenmilchshake, alles inklusive, sogar bis 11 Uhr morgens.
Auch zu empfehlen war das Abendessen im Restaurant. Es gab italienische Küche zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und die Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Restaurant, Bar) sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt!

Alles in allem würden wir allen Berlin-Reisenden das Hotel Q! uneingeschränkt weiter empfehlen, nicht nur wegen der zentralen Lage direkt am Ku'damm!

Danke, tina w!
Bewertet 23. August 2011

Das Hotel ist ein Erlebnis. Farben, Formen, Ausstattung sind klasse!
Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und locker.
Der Wellnes-Bereich ist sehr schön. Einmalig!!!

Das Frühstücksangebot ist sehr variantenreich. Besonders: Man kann bis 13:00 Uhr frühstücken.

Das Hotel können wir (Paar, 38,46) jedem nur bestens weiter empfehlen.

Traumhaft!

Danke, Bernard S!
Bewertet 15. August 2011

Schon beim Betreten des Hotels waren wir sofort von dem Design begeistert. An der Rezeptionen wurden wir sehr nett empfangen und bekammen alle wichtigen Information zu unserem Aufenthalt.
Im Zimmer angekommen, staunten wir über das schöne Zimmer. Wir finden den Aufbau der Zimmer (Bett mit kombinierten Waschtisch, gläserne Dusche direkt im Zimmer und separates WC) sehr gelungen. Sehr nett fanden wir auch das Begrüßungsgeschenk, was uns im Zimmer erwartete. Das Zimmer war sehr gepflegt.
Der Wellnesbereich des Hotels, bestehend aus Sauna, Dampfbad und Ruheraum mit Sandboden, hat uns gut gefallen.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war auch sehr gelungen. Der Service vorallem im Restaurant ist perfekt. (Trotz geschlossener Küche am Sonntagabend wurde uns etwas leckeres organisiert)
Das Q! liegt in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms, also ein idealer Ausgangspunkt zum Shoppen oder um die vielen Bars und Restaurants zu erkunden. Trotz der zentralen Lage wird man nicht von Lärm gestört.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit interessantem Design. Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten zwei schöne Tage.

Danke, Franziska2908!
Bewertet 15. August 2011

Das Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Atmosphäre klasse, das Personal war äußerst freundlich und die Lage perfekt für eine Berlin-Reise, denn die Umgebung bietet viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel.

Das Frühstück war eines der besten, das wir je in einem Hotel hatten, die Auswahl war erstaunlich groß und ausgefallen. Die Gerichte, die das Restaurant bietet, sind sehr lecker und empfehlenswert.

Danke, Britta W!