“Trendy und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Q!

Hotel Q!
Nr. 13 von 634 Hotels in Berlin
“Trendy und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Von Aussen wirkt das Hotel unscheinbar und mancher Berliner sagte mir, dass sie es auf dem Vorbeiweg nicht bemerkt hatten. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und scheint handverlesen zu sein: Einige von ihnen würden sich als Models sicher gut machen.

Das Zimmer ist sauber, einfach und ohne schnickschnack eingerichtet. Wenn man sich das Zimmer hier mit einer befreundeten nicht intimen Person teilen würde, wäre es wohl nicht jedermanns Sache: Die Dusche blickt direkt auf das Bett und umgekehrt. Das Lavabo direkt an der Bettkante. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück ist schmackhaft und von guter Qualität. Hier findet jeder etwas Passendes. Das Personal ist sehr effizient und bestellte Eierspeisen werden auch sehr schnell gebracht.

Abstriche gab es an der Bar am Abend. Obwohl die Bar nicht überfüllt war und ein Barkeeper sowie zwei im Service da waren, schafften sie es nicht, die bestellten Drinks innerhalb von 20 Min. zu servieren!

Das SPA ist in Ordnung und bietet zwei Saunen sowie Liegen. Das Gym kann man gleich vergessen: ein Rudergerät, ein Fahrrad, ein Kombiturm für Krafttraining und Kurzhanteln bis max. 8kg. Ausser Cardio lässt sich hier nichts Gescheites trainieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, SwissCoco!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Alle unsere Wünsche, Anfragen und Bestellungen wurden kompetent, rasch und ausserordentlich freundlich erledigt.
Die Zimmer sind einzigartig gestaltet und eingerichtet. Sehr sauber und gut ausgestattet.
Durch die gute Lage des Hotels konnten wir alle unsere gewünschten Ausflugsziele rasch und einfach erreichen. Dass der Kurfürstendamm noch vor der Tür liegt, ist das Tüpfchen auf dem i.
Uns hat die ruhige, zuvorkommende und unkomplizierte Art des Personals sehr gefallen.
Was uns nicht gefallen hat, ist zum Teil die Hintergrundmusik. Vor allem beim Essen. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, grofri!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

ein hotel mal ganz anders.das zimmer war top,das personal ebenfalls.wir kommen auf jeden fall wieder!!was uns sehr gut gefiel,man konnte sich zum frühstück frisch zubereitete eierspeisen bestellen.auch die lage ist klasse.einziger negativaspekt,es gibt keine hoteleigenen parkplätze.dh.,das auto in eine öffentliche tiefgarage stellen.ansonsten ist aber alles sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, merowinger!
Uetikon am See, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war alles so wie man es sich wünscht, aber heute leider nur noch sehr selten findet!!
Besonders erwähnen möchte ich,
- Frühstück bis 13:00h (kein Witz!) in schönem Ambiente
- Concierge unbeatable and very helpful (...insider Gastro-Tips!!...)
- Location des Hotels genial, öffentliche Verkehrsanbindung könnte besser nicht sein
- Zimmer modern, sauber und gut isoliert
Das Hotel hat uns ein übel verregnetes Wochenende schnell vergessen lassen. Wir werden bei der nächsten Berlin-Reise auf jeden Fall wieder einchecken!!
An dieser Stelle nochmals ein grosses "Dankeschön" an das Q-Team :)))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, citytripper_707!
uster
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Q! war sehr positiv. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und haben ein super Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wunderbar hergerichtet.
Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist somit recht zentral gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tobiasrein!
Kreuztal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr nettes Personal - super unaufdringlicher Service.
Alle Tipps waren sehr gut - leicht erreichbar.
Essen im RIOGRANDE (Kreuzberg an der Spree) war sehr lecker. Hätten wir ohne den Tipp so nie gefunden.
Schöner entspannter Aufenthalt - gute Lage - SBahn Anschluss -
Wiirklich gutes Frühstück.. alles da- Beeren Fisch Leckereien, Waffeln
Bar mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, BRusswurm!
Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir uns für einen Kurztrip nach Berlin entschieden haben, war schnell klar das es das Q! Hotel sein sollte. Ich hatte von diesem Hotel bereits gelesen und der internetauftritt hat das Interesse an diesem Haus noch gestärkt. Wir wurden nicht enttäuscht, ein tolles Hotel in optimaler Lage und mit frischem, interessierten Personal. Die Tips bei der Restaurantauswahl war wirklich super!! Stylische Zimmer, hervorragendes Frühstück und ein unaufdringlicher, charmanter Service. JEDERZEIT wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 20 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel