“Komme wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 633 Hotels in Berlin
Kreuztal, Deutschland
“Komme wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr nettes Personal - super unaufdringlicher Service.
Alle Tipps waren sehr gut - leicht erreichbar.
Essen im RIOGRANDE (Kreuzberg an der Spree) war sehr lecker. Hätten wir ohne den Tipp so nie gefunden.
Schöner entspannter Aufenthalt - gute Lage - SBahn Anschluss -
Wiirklich gutes Frühstück.. alles da- Beeren Fisch Leckereien, Waffeln
Bar mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, BRusswurm!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir uns für einen Kurztrip nach Berlin entschieden haben, war schnell klar das es das Q! Hotel sein sollte. Ich hatte von diesem Hotel bereits gelesen und der internetauftritt hat das Interesse an diesem Haus noch gestärkt. Wir wurden nicht enttäuscht, ein tolles Hotel in optimaler Lage und mit frischem, interessierten Personal. Die Tips bei der Restaurantauswahl war wirklich super!! Stylische Zimmer, hervorragendes Frühstück und ein unaufdringlicher, charmanter Service. JEDERZEIT wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, petraSiegen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich super: vom Design der Zimmer über ein hervorragendes Frühstücksbuffet bis hin zu einem wirklich sehr freundlichen Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut. Die Lage ist perfekt, direkt am Ku'damm mit sehr guten Restaurants um die Ecke. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Egberto F!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

geniales Hotel, würde jederzeit wieder hin gehen. Gute Lage, mitten in der Stadt, Nähe U-bahn und trotzdem ruhig. Sehr schön und originell eingerichtet. Äusserst sauber. Das Personal war super nett und zuvorkommen,
Aber das beste war das Frühstücks buffet: Noch nie so eine Vielfalt an frischen, leckeren Sachen in einem Hotel gesehen, hat mich einfach umgehauen.
Das Q! Hotel ist jedem zu empfeheln und das nächste Mal, wenn ich nach Berlin gehe weiss ich auch schon, wo ich übernachten werde:)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, laralu_90!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Einfach ein rundum klasse Hotel, das Personal superfreundlich, die Zimmer sehr sauber, klimatisiert, mit viel liebe zum detail eingerichtet und jeden cent wert, sowas bekommt man nicht überall und schon gar nicht alle Tage, die Lage perfekt mitten in einem nobleren viertel wo immer was los ist und dennoch sehr ruhige Zimmer, hab mich rundum wohl gefühlt, vielen dank dafür ^^

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Rafo84!
Brühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

empfehlenswertes und variantenreiches Frühstücksbuffet mit leckeren frisch gemachten Eierspeisen und Säften, außergewöhnliche stilsichere Einrichtung, angenehmer Wellnessbereich, besonders erwähnenswert die Liegen in feinstem Sand, Rezeption hilfsbereit und besonders aufmerksam mit persönlicher Ansprache, kostenlose Regenschirme,

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Juessen!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war das zweite Mal im Q, und wieder war es sehr gut. Die sehr junge Mannschaft ist sehr kundenorientiert, man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer, das Frühstück, alles Klasse.

Das Q ist ein interessantes, sehr designorientiertes Hotel. Nichts für den, der das bodenständige, althergebrachte bevorzugt.

Ich werde wiederkommen.

The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel