“great hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 663 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“great hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

geniales Hotel, würde jederzeit wieder hin gehen. Gute Lage, mitten in der Stadt, Nähe U-bahn und trotzdem ruhig. Sehr schön und originell eingerichtet. Äusserst sauber. Das Personal war super nett und zuvorkommen,
Aber das beste war das Frühstücks buffet: Noch nie so eine Vielfalt an frischen, leckeren Sachen in einem Hotel gesehen, hat mich einfach umgehauen.
Das Q! Hotel ist jedem zu empfeheln und das nächste Mal, wenn ich nach Berlin gehe weiss ich auch schon, wo ich übernachten werde:)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, laralu_90!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Einfach ein rundum klasse Hotel, das Personal superfreundlich, die Zimmer sehr sauber, klimatisiert, mit viel liebe zum detail eingerichtet und jeden cent wert, sowas bekommt man nicht überall und schon gar nicht alle Tage, die Lage perfekt mitten in einem nobleren viertel wo immer was los ist und dennoch sehr ruhige Zimmer, hab mich rundum wohl gefühlt, vielen dank dafür ^^

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Rafo84!
Brühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

empfehlenswertes und variantenreiches Frühstücksbuffet mit leckeren frisch gemachten Eierspeisen und Säften, außergewöhnliche stilsichere Einrichtung, angenehmer Wellnessbereich, besonders erwähnenswert die Liegen in feinstem Sand, Rezeption hilfsbereit und besonders aufmerksam mit persönlicher Ansprache, kostenlose Regenschirme,

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Juessen!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war das zweite Mal im Q, und wieder war es sehr gut. Die sehr junge Mannschaft ist sehr kundenorientiert, man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer, das Frühstück, alles Klasse.

Das Q ist ein interessantes, sehr designorientiertes Hotel. Nichts für den, der das bodenständige, althergebrachte bevorzugt.

Ich werde wiederkommen.

Danke, LaFrank!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Unser Ziel war ein kleiner 3 Tägiger Städte Trip, doch wohin soll es gehen?
Nachdem wir bei dein deal.ch das Angebot Ihres Hotels gesehen haben war der Fall klar.
Berlin wir kommen.
Uns war klar, dass wir uns dieses Hotel sonst nie leisten könnten und es auch nicht unserer Klasse entsprach, doch so freuten wir uns auf unser Speziellen Trip.

Die Begrüssung im Hotel, die Erklärungen usw. waren super. Wow und dieses Zimmer. Fast wie zuhause:) (schön wäre es) Auch als wir am Abend im Hotel assen fiel uns der nette Service auf.
Wir waren begeistert :)

Ein dickes Lob auch in .die Küche :)

Gerade habe ich gesehen das das Angebot wieder drin ist :) hm es ist ja 1Jahr gültig :)
Wer weis, vielleicht kommen wir schon bald wieder.
Liebes Q-Team, danke für die tollen Eindrücke. Wir werden Berlin und das wunderbare Hotel bestimmt weiter empfehlen! Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

Danke, jennifer_hoeffluer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Die Einrichtung ist hochwertig und durchgestylt. Sehr nettes Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit ist, ohne aufdringlich zu werden. Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Badewanne direkt ins Bett integriert, besser noch das Studio. Der Wellnessbereich verfügt über Sauna und Dampfsaune, und für mich als Höhepunkt einen Ruhebereich mit feinstem Sand.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, rohohh!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Endlich mal ein Designhotel, das trotz ausschließlich schöner Mitarbeiter den Service eines großen Hauses bietet. Wir sind aus London angereist und können sagen, dieses Hotel kann bei allem mithalten, was wir an sich aus London in Bezug auf Design und Innovation gewohnt sind. Der Service war rundum sehr persönlich und dezent zurückhaltend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip ins Q!.

Danke, lambolle!
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel