Hotel Q!
143 $*
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Bewertungen (1.337)
1.337 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2011

Ich war das zweite Mal im Q, und wieder war es sehr gut. Die sehr junge Mannschaft ist sehr kundenorientiert, man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer, das Frühstück, alles Klasse.

Das Q ist ein interessantes, sehr designorientiertes Hotel. Nichts für den, der das bodenständige, althergebrachte bevorzugt.

Ich werde wiederkommen.

Danke, LaFrank!
Bewertet 15. Juni 2011

Unser Ziel war ein kleiner 3 Tägiger Städte Trip, doch wohin soll es gehen?
Nachdem wir bei dein deal.ch das Angebot Ihres Hotels gesehen haben war der Fall klar.
Berlin wir kommen.
Uns war klar, dass wir uns dieses Hotel sonst nie leisten könnten und es auch nicht unserer Klasse entsprach, doch so freuten wir uns auf unser Speziellen Trip.

Die Begrüssung im Hotel, die Erklärungen usw. waren super. Wow und dieses Zimmer. Fast wie zuhause:) (schön wäre es) Auch als wir am Abend im Hotel assen fiel uns der nette Service auf.
Wir waren begeistert :)

Ein dickes Lob auch in .die Küche :)

Gerade habe ich gesehen das das Angebot wieder drin ist :) hm es ist ja 1Jahr gültig :)
Wer weis, vielleicht kommen wir schon bald wieder.
Liebes Q-Team, danke für die tollen Eindrücke. Wir werden Berlin und das wunderbare Hotel bestimmt weiter empfehlen! Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

Danke, jennifer_hoeffluer!
Bewertet 10. Juni 2011

Die Einrichtung ist hochwertig und durchgestylt. Sehr nettes Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit ist, ohne aufdringlich zu werden. Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Badewanne direkt ins Bett integriert, besser noch das Studio. Der Wellnessbereich verfügt über Sauna und Dampfsaune, und für mich als Höhepunkt einen Ruhebereich mit feinstem Sand.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rohohh!
Bewertet 9. Juni 2011

Endlich mal ein Designhotel, das trotz ausschließlich schöner Mitarbeiter den Service eines großen Hauses bietet. Wir sind aus London angereist und können sagen, dieses Hotel kann bei allem mithalten, was wir an sich aus London in Bezug auf Design und Innovation gewohnt sind. Der Service war rundum sehr persönlich und dezent zurückhaltend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip ins Q!.

Danke, lambolle!
Bewertet 8. Juni 2011

Die Empfehlung für das Hotel Q! war ein Glücksgriff!
Wir wurden sehr persönlich am Empfang willkommen geheißen. Auf kleine Extrawünsche (Allergiebettwäsche, Bügelset) wurde sofort und freundlich reagiert. Das komplette Team ist sehr jung und angenhem frech. In der Cocktailkarte bleiben keine Wünsche offen. Ein Highlight ist der Spa (die Q! Massage hält, was sie verspricht), der Eintritt ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Frühstück ist reichhaltig und anderes als viele stereotypen Hotelfrühstücke. Auch hier wird jeder Extrawunsch rasch erfüllt. Unser Doppelzimmer war zwar relativ klein aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Beim nächsten Mal buchen wir eine höhere Kategorie, wo man richtig angenehm wohnen kann (eine kleine Besichtigungsanfrage am Empfang wurde ebenfalls sofort möglich gemacht).
Wir kommen wieder!

1  Danke, FrankeinBerlin!