“Wieder sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Q!

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Q! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Q!
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 667 Hotels in Berlin
Ratingen, Deutschland
“Wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war das zweite Mal im Q, und wieder war es sehr gut. Die sehr junge Mannschaft ist sehr kundenorientiert, man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer, das Frühstück, alles Klasse.

Das Q ist ein interessantes, sehr designorientiertes Hotel. Nichts für den, der das bodenständige, althergebrachte bevorzugt.

Ich werde wiederkommen.

Danke, LaFrank!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Unser Ziel war ein kleiner 3 Tägiger Städte Trip, doch wohin soll es gehen?
Nachdem wir bei dein deal.ch das Angebot Ihres Hotels gesehen haben war der Fall klar.
Berlin wir kommen.
Uns war klar, dass wir uns dieses Hotel sonst nie leisten könnten und es auch nicht unserer Klasse entsprach, doch so freuten wir uns auf unser Speziellen Trip.

Die Begrüssung im Hotel, die Erklärungen usw. waren super. Wow und dieses Zimmer. Fast wie zuhause:) (schön wäre es) Auch als wir am Abend im Hotel assen fiel uns der nette Service auf.
Wir waren begeistert :)

Ein dickes Lob auch in .die Küche :)

Gerade habe ich gesehen das das Angebot wieder drin ist :) hm es ist ja 1Jahr gültig :)
Wer weis, vielleicht kommen wir schon bald wieder.
Liebes Q-Team, danke für die tollen Eindrücke. Wir werden Berlin und das wunderbare Hotel bestimmt weiter empfehlen! Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

Danke, jennifer_hoeffluer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Einrichtung ist hochwertig und durchgestylt. Sehr nettes Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit ist, ohne aufdringlich zu werden. Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Badewanne direkt ins Bett integriert, besser noch das Studio. Der Wellnessbereich verfügt über Sauna und Dampfsaune, und für mich als Höhepunkt einen Ruhebereich mit feinstem Sand.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, rohohh!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Endlich mal ein Designhotel, das trotz ausschließlich schöner Mitarbeiter den Service eines großen Hauses bietet. Wir sind aus London angereist und können sagen, dieses Hotel kann bei allem mithalten, was wir an sich aus London in Bezug auf Design und Innovation gewohnt sind. Der Service war rundum sehr persönlich und dezent zurückhaltend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip ins Q!.

Danke, lambolle!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Empfehlung für das Hotel Q! war ein Glücksgriff!
Wir wurden sehr persönlich am Empfang willkommen geheißen. Auf kleine Extrawünsche (Allergiebettwäsche, Bügelset) wurde sofort und freundlich reagiert. Das komplette Team ist sehr jung und angenhem frech. In der Cocktailkarte bleiben keine Wünsche offen. Ein Highlight ist der Spa (die Q! Massage hält, was sie verspricht), der Eintritt ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Frühstück ist reichhaltig und anderes als viele stereotypen Hotelfrühstücke. Auch hier wird jeder Extrawunsch rasch erfüllt. Unser Doppelzimmer war zwar relativ klein aber für einen Städtetrip absolut ausreichend. Beim nächsten Mal buchen wir eine höhere Kategorie, wo man richtig angenehm wohnen kann (eine kleine Besichtigungsanfrage am Empfang wurde ebenfalls sofort möglich gemacht).
Wir kommen wieder!

1 Danke, FrankeinBerlin!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Design ist nicht alles und ist der Mode unterworfen. Wir hätten mehr Komfort erwartet, angefangen von grösseren Handtüchern, dem coolen aber total unhandlichen Waschbecken über den nervigen Ventilator der sich bei jeder Bewegung im Nassbereich einschaltet. Das Zimmer 104 ist zu meiden da dies 4 meter über der Knesebeckstrasse liegt und die Fussgänger direkt ins Zimmer schauen können da es ja keine uncoolen Tagesvorhänge gibt. Im weiteren ist gleich an der Aussenwand beim linken Fenster eine NeonWerbungstafel des danebengelegenen Supermarkts Netto angebracht die die ganze Nacht hellgelb leuchtet und diese auch mit Nachtvorhängen nicht davon abbringt morgens um 2 Uhr ein Strandfeeling im Zimmer zu verbreiten. Der Fitness- und Spabereich kann erst abends ab 18 Uhr benützt werden (warum ist mir ein Rätsel). Im grossen und ganzen ok aber wir werden es nicht weiterempfehlen da es zu cool und unpersönlich ist. Schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Sylsve!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt am Kurfürstendamm m Herzen Berlins.
Es ist sehr hochwertig ausgestattet und PERFEKT im Service, die Mitarbeiter sind freundlich und sind sehr hilfsbereit!!

Am Abreisetag konnten wir die Gepäckstücke problemlos aufbewahren lassen, sodass wir vor unser Abreise nochmal ohne Koffer Berln genießen konnten.

Das abholen der Koffer klappte problemlos !

Ich werde bei meinem nächsten Berlin Besuch dort buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 27 von 667 in Berlin
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 10 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel