“Design ist nicht alles” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 663 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“Design ist nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Design ist nicht alles und ist der Mode unterworfen. Wir hätten mehr Komfort erwartet, angefangen von grösseren Handtüchern, dem coolen aber total unhandlichen Waschbecken über den nervigen Ventilator der sich bei jeder Bewegung im Nassbereich einschaltet. Das Zimmer 104 ist zu meiden da dies 4 meter über der Knesebeckstrasse liegt und die Fussgänger direkt ins Zimmer schauen können da es ja keine uncoolen Tagesvorhänge gibt. Im weiteren ist gleich an der Aussenwand beim linken Fenster eine NeonWerbungstafel des danebengelegenen Supermarkts Netto angebracht die die ganze Nacht hellgelb leuchtet und diese auch mit Nachtvorhängen nicht davon abbringt morgens um 2 Uhr ein Strandfeeling im Zimmer zu verbreiten. Der Fitness- und Spabereich kann erst abends ab 18 Uhr benützt werden (warum ist mir ein Rätsel). Im grossen und ganzen ok aber wir werden es nicht weiterempfehlen da es zu cool und unpersönlich ist. Schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Sylsve!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Hebräisch zuerst
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt am Kurfürstendamm m Herzen Berlins.
Es ist sehr hochwertig ausgestattet und PERFEKT im Service, die Mitarbeiter sind freundlich und sind sehr hilfsbereit!!

Am Abreisetag konnten wir die Gepäckstücke problemlos aufbewahren lassen, sodass wir vor unser Abreise nochmal ohne Koffer Berln genießen konnten.

Das abholen der Koffer klappte problemlos !

Ich werde bei meinem nächsten Berlin Besuch dort buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, gutergrieche!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Immer wieder sehr gerne ins Q! war nun mein zweiter Besuch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen was ich auch bereits tue. Super freundlicher und aufmerksamer Service, Zimmer Spitzenklasse super schöne uns vorallem stylische Ausstattung alles was man zum entspannen braucht, Lage direkt am Ku'damm daher alles hervorragend erreichbar, Frühstücksbuffett mit einer sehr großen Auswahl

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, flooww!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Verspricht auf den Bildern mehr als es hält - extrem gelangweilter und unfreundlicher Service. Teures Frühstück ohne value. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast, sondern als beliebige Nummer. Hat seine besten Zeiten gesehen. War früher vielleicht mal gut, jetzt nicht mehr. Unpersönlich und unflexibel.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, CBorsche!
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Tolle Stimmung von Anfang an. Leicht erreichbar ist das Q! Hotel vom Flughafen Tegel, einfach rein in den Bus Nr. 109. Absolut zentrale Lage zu allen wichtigen
Sehenswürdigkeiten in Berlin. Übrigends tolle Beschilderung in der Stadt.
Das Hotel war toll, sehr freundlicher Service von Anfang bis zum Ende. Stylisch und moderne Einrichtung die nicht alltäglich ist. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das "Reiseherz" sich wünscht. Einfach selber testen und genießen.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Bettina1972!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Weil ich seit Jahren beruflich oft in Berlin bin und dort bestimmt schon mehr als 40 Hotels "beschlafen" habe, reihe ich hiermit das Q in die Top 10% der Berliner Hotels ein.
Lockerer, unaufgeregter und trotzdem hochprofessioneller Service, sauberste Zimmer und eine coole Bar machen das Q zu einem meiner Lieblings-"homes away from home".
Das Kitzbuehler Schwesterhotel kann ich ebenso empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, jsjsjsjs99!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

wer auf designhotels steht, hat hier eine perle gefunden. klare linien, stimmiges konzept (auch, wenn man 10 minuten den muelleimer sucht - er ist da). wer es dagegen plueschig und gemuetlich mag, ist hier falsch. kein stoff und kein bild weit und breit. auch steht das design manchmal im weg (in form des bettes), so dass man den eindruck gewinnt, dass lieber auf linienfuehrung geachtet wurde als auf praktikabilitaet.

aber insgesamt eine gute erfahrung, personal sehr nett, lage zentral und gut und ruhig geschlafen haben wir auch.

fruehstueck und wellness haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel OTTO
Hotel OTTO
Nr. 17 von 663 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Hotel Q!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q!

Unternehmen: Hotel Q!
Anschrift: Knesebeckstrasse 67 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Q! 4*
Seit nunmehr 10 Jahren zählt das Hotel Q! Berlin (unter Freunden liebevoll das Q! genannt) zu den Übernachtungsadressen der Hauptstadt. Als extravagantes Design Hotel ist es sowohl Architektur-Erlebnis als auch ruhiger Rückzugsort für Berlin-Besucher, Geschäftsreisende und Bekannte aus der Nachbarschaft. Das Q! befindet sich im Berliner Westen, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, in unmittelbarer Nähe zu exklusiven Boutiquen und Restaurants. Den international bekannten GRAFT-Architekten ist es gelungen, ein Übernachtungserlebnis aus umweltfreundlichen Materialien zu kreieren. Im Q! fällt es leicht, den Trubel der Großstadt schon beim Betreten der Lobby hinter sich zu lassen. Genießen Sie den Wellnessbereich, der mit seinem außergewöhnlichen Intérieur zum ziellosem Verweilen einlädt. Das Highlight, die "Fox Bar & Restaurant" mit lauschiger Kamin-Ecke und wunderschönem Q! Garten. Das Q! bietet Platz für Veranstaltungsmöglichkeiten aller Art: Tagungen, Konferenzen, Empfänge, Präsentationen, Geburtstage, Hochzeiten und BBQs im Freien. Willkommen im Q!. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel q Berlin
q Hotel