“Preisleistung top”

und 1 weitere Seite
Apartcity-Serviced Apartments Hotel
Nr. 526 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. April 2014

Zimmer groß und sauber. Beste Lage. Für den Preis einfach unschlagbar. Große Küche, kleines Bad. Für ein Städtetrip genau das richtige. Wir kommen wieder. Wir waren zufrieden.berlin ist einfach eine tolle Stadt. Beste Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten. Geeignet auch für Familien.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Ming-Chi-lu!

Bewertet am 8. April 2014

Bei jedem meiner bisherigen Besuche war ich zufrieden mit diesem Apartmenthaus. Freundliches Personal, saubere und zweckmaessig eingerichtete grosse Apartments, ein unschlagbares Preis-Leistungsverhaeltnis. Zentral gelegen, weinige Minuten zur Messe oder ins Zentrum West. Am Abend ist fuer jeden etwas in unmittelbarer Naehe, ob Kabarett oder verschiedenste Restaurants. Ich werde dieses guenstige Angebot auch weiter nutzen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Benny0418!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Berlin unterwegs, die Preise zur Messe Zeit sind wahnsinnig hoch.Deshalb wurde ich auf diese Variante aufmerksam. Was mich erwartet hat: Ein etwas verwohnter Block mit vielen kleinen Wohnungen, die zu City-Appartements umfunktioniert wurden. Die Ausstattung ist in Ordnung, sogar einen Safe gibt es. Allerdings auch hier alles etwas alt und abgewohnt. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, das Appartement war sauber und ordentlich und der Preis mit 68€ in fussläufiger Lage zur Messe ist der Kracher. In direkter Nähe befinden sich Supermarkt,Tankstelle und Bäcker. Auch Parkplätze gibt es genug. Ein Manko gibt es jedoch, deshalb nur drei Sterne: die Fenster zeigen zur 6-spurigen Hauptstraße- Öffnen geht gar nicht und selbst nachts ist der Lärm noch zu hören. Ansonsten alles prima!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelagent1000!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Hatte einen Gutschein für 5 Übernachtungen mit Frühstück.
Buchung (online), Einchecken, Aufenthalt, Auschecken völlig unproblematisch und einfach.
Sehr nettes Personal und auch jederzeit (auch außerhalb der Bürozeiten) jemand zu erreichbar gewesen.
Das Apartment war neu renoviert, sauber und ordentlich. Kleine Küche incl. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Waschmaschine. Jedoch sehr kleines Bad. Geräumiges helles Zimmer. Die Fenster sind jedoch schon etwas älter und nicht schalldicht - man hört den Verkehrslärm vom Kaiserdamm (hat mich jedoch nicht sehr gestört).
Habe mich in dem Apartment ganz wohlgefühlt. Das Frühstück war reichlich gut und alles vorhanden.
Alles in allem kann ich das Apartcity Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Christine M!
Bewertet am 18. September 2013

Nach meinen Erfahrungen ist es ein ordentlich geführtes Haus mit gutem Frühstück, das sich durch seine zentrale Lage und die Nähe zu den Messeveranstaltungsorten auszeichnet. Ideal für Geschäftsreisende, die auf ihr Budget achten und nicht zum Luxus neigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M H E!
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich hatte über Tripz einen Hotelgutschein gebucht und bin dann mit meinem Freund hingefahren. Da wir nach 18 Uhr dort waren, mussten wir an einem Automaten einchecken. Wir bekamen Zimmernummer 33 zugeordnet, der Schlüssel kam, der Beleg dafür nicht. Wir suchten also Apartment 33, stellten aber fest, dass unser Schlüssel nicht passte. Wir riefen bei der Service Hotline an, die uns sagten, dass gleich einer kommt. Nach einer halben Stunde kam ein Mitarbeiter, der uns schließlich, nachdem er auf den Schlüssel geschaut hatte, erklärte, dass wir Nr. 34 haben (es stand auf dem Schlüssel 1-34), wodurch es ja für uns hätte klar sein müssen, dass wir Apartment Nr. 34 haben. Er wolte schließlich auch noch 30 Euro Taxigeld von uns haben und als wir ihm klar machten, dass wir es doch nicht wissen konnten und dass der Automat uns eine falsche Nr. zugeordnet hatte und wir ansonsten uns gleich ein anderes Hotel nehmen, verzichtete er auf das Geld und ging sogar noch mit uns ins Zimmer, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Also, perfekter Urlaubsstart!
Die Zimmer gleichen absolut nicht den Bidern, es ist einfach eingerichtet und die Fenster so schlecht isoliert, dass man wirklich jeden Straßenlärm hören konnte.
Das Frühstück war im Gegensatz zum Rest okay, es war kleine, aber feine Auswahl.
Wenn man sich kaum im Apartment aufhält, ist es gerade noch so okay, aber weiterempfehlen würden wir es für das Geld nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole J!
Bewertet am 14. Juli 2013

geräumiges Apartment mit Küche und Bad in zentraler Lage, Zentrum und Messe in Kürze erreichbar, es handelt sich um ein älteres, wie mir scheint familiär geführtes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, seit meinem letzten Besuch hat sich in Hinsicht Modernisierung auch einiges getan, liegt an viel befahrener Hauptstraße, aber damit muß man in der Hauptstadt rechnen, meiner Meinung ist die Leistung bei diesem Preis völlig in Ordnung

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 37 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Apartcity-Serviced Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartcity-Serviced Apartments Hotel

Anschrift: Kaiserdamm 36, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Pantryküche
Nr. 526 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartcity-Serviced Apartments Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartcity-Serviced Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartcity Berlin
Apartcity-Serviced Apartments Hotel Berlin