“Preis/Leistung stimmt”

Apartcity-Serviced Apartments Hotel
Apartcity-Serviced Apartments Hotel
Nr. 526 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Berlin unterwegs, die Preise zur Messe Zeit sind wahnsinnig hoch.Deshalb wurde ich auf diese Variante aufmerksam. Was mich erwartet hat: Ein etwas verwohnter Block mit vielen kleinen Wohnungen, die zu City-Appartements umfunktioniert wurden. Die Ausstattung ist in Ordnung, sogar einen Safe gibt es. Allerdings auch hier alles etwas alt und abgewohnt. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, das Appartement war sauber und ordentlich und der Preis mit 68€ in fussläufiger Lage zur Messe ist der Kracher. In direkter Nähe befinden sich Supermarkt,Tankstelle und Bäcker. Auch Parkplätze gibt es genug. Ein Manko gibt es jedoch, deshalb nur drei Sterne: die Fenster zeigen zur 6-spurigen Hauptstraße- Öffnen geht gar nicht und selbst nachts ist der Lärm noch zu hören. Ansonsten alles prima!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelagent1000!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Hatte einen Gutschein für 5 Übernachtungen mit Frühstück.
Buchung (online), Einchecken, Aufenthalt, Auschecken völlig unproblematisch und einfach.
Sehr nettes Personal und auch jederzeit (auch außerhalb der Bürozeiten) jemand zu erreichbar gewesen.
Das Apartment war neu renoviert, sauber und ordentlich. Kleine Küche incl. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Waschmaschine. Jedoch sehr kleines Bad. Geräumiges helles Zimmer. Die Fenster sind jedoch schon etwas älter und nicht schalldicht - man hört den Verkehrslärm vom Kaiserdamm (hat mich jedoch nicht sehr gestört).
Habe mich in dem Apartment ganz wohlgefühlt. Das Frühstück war reichlich gut und alles vorhanden.
Alles in allem kann ich das Apartcity Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Christine M!
Bewertet am 18. September 2013

Nach meinen Erfahrungen ist es ein ordentlich geführtes Haus mit gutem Frühstück, das sich durch seine zentrale Lage und die Nähe zu den Messeveranstaltungsorten auszeichnet. Ideal für Geschäftsreisende, die auf ihr Budget achten und nicht zum Luxus neigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M H E!
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich hatte über Tripz einen Hotelgutschein gebucht und bin dann mit meinem Freund hingefahren. Da wir nach 18 Uhr dort waren, mussten wir an einem Automaten einchecken. Wir bekamen Zimmernummer 33 zugeordnet, der Schlüssel kam, der Beleg dafür nicht. Wir suchten also Apartment 33, stellten aber fest, dass unser Schlüssel nicht passte. Wir riefen bei der Service Hotline an, die uns sagten, dass gleich einer kommt. Nach einer halben Stunde kam ein Mitarbeiter, der uns schließlich, nachdem er auf den Schlüssel geschaut hatte, erklärte, dass wir Nr. 34 haben (es stand auf dem Schlüssel 1-34), wodurch es ja für uns hätte klar sein müssen, dass wir Apartment Nr. 34 haben. Er wolte schließlich auch noch 30 Euro Taxigeld von uns haben und als wir ihm klar machten, dass wir es doch nicht wissen konnten und dass der Automat uns eine falsche Nr. zugeordnet hatte und wir ansonsten uns gleich ein anderes Hotel nehmen, verzichtete er auf das Geld und ging sogar noch mit uns ins Zimmer, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Also, perfekter Urlaubsstart!
Die Zimmer gleichen absolut nicht den Bidern, es ist einfach eingerichtet und die Fenster so schlecht isoliert, dass man wirklich jeden Straßenlärm hören konnte.
Das Frühstück war im Gegensatz zum Rest okay, es war kleine, aber feine Auswahl.
Wenn man sich kaum im Apartment aufhält, ist es gerade noch so okay, aber weiterempfehlen würden wir es für das Geld nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole J!
Bewertet am 14. Juli 2013

geräumiges Apartment mit Küche und Bad in zentraler Lage, Zentrum und Messe in Kürze erreichbar, es handelt sich um ein älteres, wie mir scheint familiär geführtes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, seit meinem letzten Besuch hat sich in Hinsicht Modernisierung auch einiges getan, liegt an viel befahrener Hauptstraße, aber damit muß man in der Hauptstadt rechnen, meiner Meinung ist die Leistung bei diesem Preis völlig in Ordnung

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benny0418!
Bewertet am 16. November 2012

Gebucht war eigentlich Die Amary City Residenz. Alles wurde frühzeitig gebucht und bestätigt, doch am Abend vor der Anreise, wurde uns per E-Mail mitgeteilt, dass es in unserem Hotel leider einen Rohrbruch gab. So landeten wir schließlich hier. Die Laune war im Keller, als es direkt zu beginn unserer Ankunft Probleme mit unseren vorher versprochen Parkplätzen gab. Es gab nämlich keine Parkplätze für uns und wir mussten uns selbst welche suchen! Danach ging alles recht zügig, wir wurden nett empfangen und konnten direkt auf unsere ZImmer. Einigge Apartments waren renoviert und etwas moderner möbiliert, jedoch nicht unseres. Was die Sauberkeit angeht, gab es zwar hier und da ein paar Mängel, im großen und ganzen war sie jedoch okay. Aufgrund der vollbefahrenen 8-spurigen Straße, konnten wir Tag und Nacht keine Ruhe finden. Dem Hotel muss man allerdings zugute tun, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichendund zufriedenstellend. Übrigens wurde auch das Versprechen mit kostenlosem Internetzugang und dem kostenlosen telefonieren ins Deutsche Festnetz nicht eingehalten. Es gab noch nicht einmal Telefone. Auf unsere Anfrage darauf wurde uns gesagt, dass ja sowieso jeder ein Handy hätte das er benutzen könnte. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel für einen kurzen Aufenthalt, den man nicht unbedingt hauptsächlich im Hotel verbringt geeignet ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Swetlana B!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Bilder des Hotels entsprechen unter keinen Umständen dem tatsächlichen Apartment!
Fenster mit Einfachverglasung direkt an einer viel befahrenen Straße - dadurch kein Schlaf!
wollte die Balkontür öffnen und hatte den Griff in der Hand.
Die Tür zur Toilette (max. 2qm) ließ sich nur öffnen, wenn man gleichzeitig den Toilettensitz angehoben hat. Größere Menschen sollten beim Duschen in der Wanne das Fenster zu machen, da sie sich sonst dran stoßen könnten. Außerdem stört der Heizkörper direkt in der Dusche.
Ist definitiv renovierungsbedürftig.
Die Einrichtung ist billig und um Radio zu hören musste schon mal der Fernseher zuerst ausgesteckt werden...
Für den Preis nicht gerechtfertigt! WIr hätten ein paar Euros drauflegen sollen und wie unsere Freunde in der Nähe des Alex buchen sollen!
Frühstück war in Ordnung - allein der Kaffee war schlecht. In der Nähe gibt es aber Frühstücks-Cafés.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 511 von 635 in Berlin
Hotel Villa Kastania
Hotel Villa Kastania
Nr. 265 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Apartcity-Serviced Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartcity-Serviced Apartments Hotel

Anschrift: Kaiserdamm 36, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Pantryküche
Nr. 526 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartcity-Serviced Apartments Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartcity-Serviced Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartcity Berlin
Apartcity-Serviced Apartments Hotel Berlin