Apartcity-Serviced Apartments Hotel
127 $*
237 $*
215 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
61 $*
56 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. September 2013

Nach meinen Erfahrungen ist es ein ordentlich geführtes Haus mit gutem Frühstück, das sich durch seine zentrale Lage und die Nähe zu den Messeveranstaltungsorten auszeichnet. Ideal für Geschäftsreisende, die auf ihr Budget achten und nicht zum Luxus neigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M H E!
Bewertet 28. Juli 2013

Ich hatte über Tripz einen Hotelgutschein gebucht und bin dann mit meinem Freund hingefahren. Da wir nach 18 Uhr dort waren, mussten wir an einem Automaten einchecken. Wir bekamen Zimmernummer 33 zugeordnet, der Schlüssel kam, der Beleg dafür nicht. Wir suchten also Apartment 33, stellten aber fest, dass unser Schlüssel nicht passte. Wir riefen bei der Service Hotline an, die uns sagten, dass gleich einer kommt. Nach einer halben Stunde kam ein Mitarbeiter, der uns schließlich, nachdem er auf den Schlüssel geschaut hatte, erklärte, dass wir Nr. 34 haben (es stand auf dem Schlüssel 1-34), wodurch es ja für uns hätte klar sein müssen, dass wir Apartment Nr. 34 haben. Er wolte schließlich auch noch 30 Euro Taxigeld von uns haben und als wir ihm klar machten, dass wir es doch nicht wissen konnten und dass der Automat uns eine falsche Nr. zugeordnet hatte und wir ansonsten uns gleich ein anderes Hotel nehmen, verzichtete er auf das Geld und ging sogar noch mit uns ins Zimmer, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Also, perfekter Urlaubsstart!
Die Zimmer gleichen absolut nicht den Bidern, es ist einfach eingerichtet und die Fenster so schlecht isoliert, dass man wirklich jeden Straßenlärm hören konnte.
Das Frühstück war im Gegensatz zum Rest okay, es war kleine, aber feine Auswahl.
Wenn man sich kaum im Apartment aufhält, ist es gerade noch so okay, aber weiterempfehlen würden wir es für das Geld nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole J!
Bewertet 14. Juli 2013

geräumiges Apartment mit Küche und Bad in zentraler Lage, Zentrum und Messe in Kürze erreichbar, es handelt sich um ein älteres, wie mir scheint familiär geführtes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, seit meinem letzten Besuch hat sich in Hinsicht Modernisierung auch einiges getan, liegt an viel befahrener Hauptstraße, aber damit muß man in der Hauptstadt rechnen, meiner Meinung ist die Leistung bei diesem Preis völlig in Ordnung

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benny0418!
Bewertet 16. November 2012

Gebucht war eigentlich Die Amary City Residenz. Alles wurde frühzeitig gebucht und bestätigt, doch am Abend vor der Anreise, wurde uns per E-Mail mitgeteilt, dass es in unserem Hotel leider einen Rohrbruch gab. So landeten wir schließlich hier. Die Laune war im Keller, als es direkt zu beginn unserer Ankunft Probleme mit unseren vorher versprochen Parkplätzen gab. Es gab nämlich keine Parkplätze für uns und wir mussten uns selbst welche suchen! Danach ging alles recht zügig, wir wurden nett empfangen und konnten direkt auf unsere ZImmer. Einigge Apartments waren renoviert und etwas moderner möbiliert, jedoch nicht unseres. Was die Sauberkeit angeht, gab es zwar hier und da ein paar Mängel, im großen und ganzen war sie jedoch okay. Aufgrund der vollbefahrenen 8-spurigen Straße, konnten wir Tag und Nacht keine Ruhe finden. Dem Hotel muss man allerdings zugute tun, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichendund zufriedenstellend. Übrigens wurde auch das Versprechen mit kostenlosem Internetzugang und dem kostenlosen telefonieren ins Deutsche Festnetz nicht eingehalten. Es gab noch nicht einmal Telefone. Auf unsere Anfrage darauf wurde uns gesagt, dass ja sowieso jeder ein Handy hätte das er benutzen könnte. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel für einen kurzen Aufenthalt, den man nicht unbedingt hauptsächlich im Hotel verbringt geeignet ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Swetlana B!
Bewertet 8. Oktober 2012

Die Bilder des Hotels entsprechen unter keinen Umständen dem tatsächlichen Apartment!
Fenster mit Einfachverglasung direkt an einer viel befahrenen Straße - dadurch kein Schlaf!
wollte die Balkontür öffnen und hatte den Griff in der Hand.
Die Tür zur Toilette (max. 2qm) ließ sich nur öffnen, wenn man gleichzeitig den Toilettensitz angehoben hat. Größere Menschen sollten beim Duschen in der Wanne das Fenster zu machen, da sie sich sonst dran stoßen könnten. Außerdem stört der Heizkörper direkt in der Dusche.
Ist definitiv renovierungsbedürftig.
Die Einrichtung ist billig und um Radio zu hören musste schon mal der Fernseher zuerst ausgesteckt werden...
Für den Preis nicht gerechtfertigt! WIr hätten ein paar Euros drauflegen sollen und wie unsere Freunde in der Nähe des Alex buchen sollen!
Frühstück war in Ordnung - allein der Kaffee war schlecht. In der Nähe gibt es aber Frühstücks-Cafés.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raleph!