“Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Apartcity-Serviced Apartments Hotel
Nr. 537 von 663 Hotels in Berlin
Halle, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

geräumiges Apartment mit Küche und Bad in zentraler Lage, Zentrum und Messe in Kürze erreichbar, es handelt sich um ein älteres, wie mir scheint familiär geführtes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, seit meinem letzten Besuch hat sich in Hinsicht Modernisierung auch einiges getan, liegt an viel befahrener Hauptstraße, aber damit muß man in der Hauptstadt rechnen, meiner Meinung ist die Leistung bei diesem Preis völlig in Ordnung

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Benny0418!

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Gebucht war eigentlich Die Amary City Residenz. Alles wurde frühzeitig gebucht und bestätigt, doch am Abend vor der Anreise, wurde uns per E-Mail mitgeteilt, dass es in unserem Hotel leider einen Rohrbruch gab. So landeten wir schließlich hier. Die Laune war im Keller, als es direkt zu beginn unserer Ankunft Probleme mit unseren vorher versprochen Parkplätzen gab. Es gab nämlich keine Parkplätze für uns und wir mussten uns selbst welche suchen! Danach ging alles recht zügig, wir wurden nett empfangen und konnten direkt auf unsere ZImmer. Einigge Apartments waren renoviert und etwas moderner möbiliert, jedoch nicht unseres. Was die Sauberkeit angeht, gab es zwar hier und da ein paar Mängel, im großen und ganzen war sie jedoch okay. Aufgrund der vollbefahrenen 8-spurigen Straße, konnten wir Tag und Nacht keine Ruhe finden. Dem Hotel muss man allerdings zugute tun, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichendund zufriedenstellend. Übrigens wurde auch das Versprechen mit kostenlosem Internetzugang und dem kostenlosen telefonieren ins Deutsche Festnetz nicht eingehalten. Es gab noch nicht einmal Telefone. Auf unsere Anfrage darauf wurde uns gesagt, dass ja sowieso jeder ein Handy hätte das er benutzen könnte. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel für einen kurzen Aufenthalt, den man nicht unbedingt hauptsächlich im Hotel verbringt geeignet ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Swetlana B!
Immenstaad
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Bilder des Hotels entsprechen unter keinen Umständen dem tatsächlichen Apartment!
Fenster mit Einfachverglasung direkt an einer viel befahrenen Straße - dadurch kein Schlaf!
wollte die Balkontür öffnen und hatte den Griff in der Hand.
Die Tür zur Toilette (max. 2qm) ließ sich nur öffnen, wenn man gleichzeitig den Toilettensitz angehoben hat. Größere Menschen sollten beim Duschen in der Wanne das Fenster zu machen, da sie sich sonst dran stoßen könnten. Außerdem stört der Heizkörper direkt in der Dusche.
Ist definitiv renovierungsbedürftig.
Die Einrichtung ist billig und um Radio zu hören musste schon mal der Fernseher zuerst ausgesteckt werden...
Für den Preis nicht gerechtfertigt! WIr hätten ein paar Euros drauflegen sollen und wie unsere Freunde in der Nähe des Alex buchen sollen!
Frühstück war in Ordnung - allein der Kaffee war schlecht. In der Nähe gibt es aber Frühstücks-Cafés.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Raleph!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Merseburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nachdem ich auf anderen Hotelbewertungsportalen eine fast identische Geschichte wie die Meine über dieses Hotel geslesen hab, werde ich meinen Senf auch hier abgeben.
Es war wieder mal einen Messe angesagt. Auf Grund der Nähe zur Messe hab ich dieses Hotel gebucht. Bei Anreise würde mir mitgeteilt das das Hotel auf Grund eines Rohrbruchs (was wohl dort sehr oft passiert) keine freien Zimmer mehr hat. 3 U- Bahnstationen entfernt wär aber noch eines Ihrer Häuser. Dies lehnte ich ab und wollte mir ein anderes Hotel suchen. da plötzlich war doch ein Zimmer frei. ZIMMER 2 . Dreckig!!!!, Fenster alt und wurden min. 1 Jahr nicht geputzt, Bad sehr klein, im Waschbecken war ein Loch. der Zugang zum Zimmer war schon ein kleines Abenteuer und erinnerte mich an die Bronx in New York. Ich bin in sehr vielen Hotels unterwegs, aber dies hatte ich noch nicht erlebt.
Ich bin auch kein Nörgler und dies ist meine erste Hotelbewertung.....das musste aber sein!

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Frank B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Bilder im Internet zeigen wahrscheinlich ein paar "Musterzimmer", die Realität sieht leider ganz anders aus! Alte Möbel, muffiger Geruch und die Fenster sind noch aus der Steinzeit. Man hat das Gefühl, man schläft auf der 8-spurigen Straße, die gleich vor der Tür liegt! Es ist verdammt laut, auch nachts. Unsere Kinder haben kein Auge zu gekriegt, wir sind am nächsten Tag abgereist. Lass euch nicht von den Bildern blenden!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Lichtblick187331!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

War zum Pokalfinale da, ca. 90 €, dafür zu teuer, IKEA Möbel, spartanisch, teilweise nicht betriebsbereite Geräte (Fernseher, Heizung im Bad), Bedarf mal einer Renovierung, Frühstück war gut, für 40 € wäre es ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hotel Aster
Nr. 543 von 663 in Berlin
Ibis Berlin Messe
Nr. 228 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Apartcity-Serviced Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartcity-Serviced Apartments Hotel

Unternehmen: Apartcity-Serviced Apartments Hotel
Anschrift: Kaiserdamm 36, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Westend
Pantryküche
Nr. 537 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartcity-Serviced Apartments Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartcity-Serviced Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartcity Berlin
Apartcity-Serviced Apartments Hotel Berlin