“Wunderbares Haus”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Wunderbares Haus”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich nicht zu den Diskussionen beteiligen, welche Aufgabe dieses Haus zu erfüllen hat. Wir haben "Was ihr wollt" gesehen und waren begeistert. Natürlich gibt es ernsthaftere Inszenierungen (kennt man ja auch von der Oper), wir haben und gut unterhalten gefühlt und hatten keineswegs das Gefühl von Boulevardtheater. Akustik war auch gut. Für einen Berlinbesuch immer wieder empfehlenswert. Und Thomas Quasthoff auf der Bühne zu sehen ist sowieso ein Erlebnis.

Danke, Andreas B!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Hamlet”
Bewertet am 23. Februar 2014

eine hervorragende Inszenierung von Leander Hausmann, eine großartige Leistung des Ensembles. Nach der Vorstellung kann man das Erlebnis in einem der sehr schönen Lokale in der Nähe nochmal diskutieren, ein echtes Großstadterlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hera23!
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 208 "Hilfreich"-
“Eines der besten Theater Deutschlands”
Bewertet am 13. Juni 2013

Habe Robert Wilsons "Lulu" zum zweiten Mal gesehen - wie immer bei Wilson eine großartige Bühnengestaltung mit Licht- und Farbkompositionen. Und schauspielerisch herausragend gut - Jürgen Holtz und Angela Winkler und andere.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dr_Weissnix!
Beitragender der Stufe 6
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Tolles Theater”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

ich war vor kurzem das erste mal im Berliner Ensemble,im Stück der zerbrochene Krug. Die Vorstellung war super& die Besetzung wirklich erstklassig. Das Ambiente und die Kullisen sind ebenfalls sehr beeindruckend. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, advisor1985!
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 30. Juli 2012

Brilliantes Theater, den Werken Bertolt Brechts gewidmet. Schauen Sie sich seine Statue an, die sich neben dem Gebäude befindet.

1 Danke, Stephanie L!