“Gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 178 von 662 Hotels in Berlin

• Tschechische zuerst
Los Realejos, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Korrespondenz vor Anreise sehr freundlich.Der Empfang perfekt und kompetent.Alle Wünsche,Nichtraucherzimmer,ruhiges Zimmer zum Innenhof,obere Etage wurden erfüllt.Der Wifi-Empfang im Zimmer ausgezeichnet.Alle Mitarbeiter machen einen sehr guten Eindruck und scheinen mit der Direktorin Frau Bock sehr zufrieden.
Das alles zusammengenommen für ein zwei Sterne superior Hotel,überzeugend.
Besten Dank.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 Danke, Goldy L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer wie gewünscht,Nichtraucherzimmer,ruhiges Zimmer ( zum Innenhof ),obere Etage,div.Wunscherfüllung.Der Wifiempfang im Zimmer sehr gut und schnell.Die Funktionalität der Dusche bestens.Perfekter Service aller Mitarbeiter.Für ein Superiore zwei Sterne Hotel keine Selbstverständlichkeit.Alle Mitarbeiter scheinen unter der Leitung von Frau Beck sehr zufrieden zusein.Auch dieser Punkt selten,nein sehr selten.Die Verabschiedung herzlich.Besten Dank.Tipp !!!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 Danke, Norbert L!
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Norbert,
vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Herzliche Grüße
Ulrike Bock
General Manager
Löbau, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

.....die Tiefgarage ist schon mit Mittelklassewagen sehr schwierig befahrbar. Da sich kein Restaurant im Hotel befindet, muss man einiges laufen, um ein annehmbares Restaurant in der Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Hagen K!
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Hagen,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Trip Advisor. Ich muss mich für unsere Tiefgarage entschuldigen, diese ist in der Tat sehr eng konstruiert und die Mitarbeiter hätten Sie auf jeden Fall vor Befahren darauf hinweisen müssen. Bitte entschuldigen Sie!
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Unternehmen: Ibis Berlin City West
Anschrift: Brandenburgische Str. 11, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, HRS, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin