“Preis-Leistungs-Verhältnis ok, Charme der 90er”
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West
Nr. 179 von 634 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis ok, Charme der 90er”
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist gut zu finden, es gibt in den umliegenden Straßen der Wohngebiete reichlich Parkplätze, die fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen sind. Die U-Bahn liegt 2 Minuten zu Fuß entfernt. Man kann innerhalb von 10 Minuten die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Hotel selbst hat eine ansprechende Lobby mit freundlichen Mitarbeitern. Unser Zimmer war sauber, versprühte aber einrichtungstechnisch und stilistisch den Charme der frühen 90er und war bereits etwas abgewohnt; das Bad war für 2 Personen gerade so ausreichend und besteht aus einem kompletten Plastikeinbaumodul. Das Zimmer bietet alles, was man für einen Städtetrip braucht - ein großes, sauberes Bett und ein Badezimmer, mehr Komfort aber auch nicht.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert.
Für den kleinen Geldbeutel sehr zu empfehlen, wenn man eine unkomplizierte, einfache und sehr saubere Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, KathMaHD!

• Tschechische zuerst
Koblenz, Germany
Bewertet am 22. April 2014

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.Auch bei starkem Gästeandrang zum Frühstück wurde immer rechtzeitig ergänzt.Prima.Ob die Parkgebühren angemessen sind,sollte jeder selbst beurteilen! ! !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 560kobi!
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Familie aus Koblenz,

danke für die Komplimente, ich werde diese an meine Mitarbeiter weitergeben. Die Zufriedenheit
unserer Gäste ist unserem Team das Wichtigste; wir freuen uns sehr darüber.

Bis zum nächsten Mal in Berlin
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 204 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Unternehmen: Ibis Berlin City West
Anschrift: Brandenburgische Str. 11, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin