“Preis-Leistung”

Nr. 196 von 634 Hotels in Berlin
Koblenz, Germany
“Preis-Leistung”
Bewertet am 22. April 2014

Sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.Auch bei starkem Gästeandrang zum Frühstück wurde immer rechtzeitig ergänzt.Prima.Ob die Parkgebühren angemessen sind,sollte jeder selbst beurteilen! ! !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 560kobi!
IbisCityWest_11, General Manager von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Familie aus Koblenz,

danke für die Komplimente, ich werde diese an meine Mitarbeiter weitergeben. Die Zufriedenheit
unserer Gäste ist unserem Team das Wichtigste; wir freuen uns sehr darüber.

Bis zum nächsten Mal in Berlin
Herzliche Grüße
Ulrike Bock
General Manager

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren mit allem recht zufrieden. Die Frühstücksauswahl könnte etwas größer sein. Sehr freundlicher Service, rund um die Uhr. Die Betten waren sehr bequem und die Bettdecke zu zweit War sehr kuschlig. Ein Hinweisschild von der U-Bahnstation zum Hotel wäre hilfreich. Sonst immer wieder gerne und empfehlenswert. Danke an Ameropa und Ibis Hotel City West für das schöne, erholsame Wochenende! ;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Unternehmen: Ibis Berlin City West
Anschrift: Brandenburgische Str. 11, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 103€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin