“Silvester in Berlin” 3 von 5 Sternen

Nr. 174 von 663 Hotels in Berlin

• Tschechische zuerst
Green Bay, Wisconsin, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sauberes Zimmer. gut gelegen zur City - entweder zu Fuss oder durch BVG. Hervorragender Preis, wenn man vorher bucht und bezahlt. Wuerde ich immer empfehlen. Habe hier schon mehrere Male uebernachtet und komme immer wieder, wenn ich Berlin besuche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Barbara V!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig in Berlin, mit einem (wenn auch engen) Parkhaus. es erfolgt auch eine sehr nette Ansprache vom Serviceteam. Gern mache ich wieder dort Station wenn Berlin auf dem Plan steht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, dzih68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Für einen Aufenthalt in Berlin eine sehr gute Wahl. Von der Autobahn A100 ist man in wenigen Minuten am Hotel. Das Zentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und schnell zu erreichen. U-Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer befand sich zur Seitenstraße und war ruhig. Die Ausstattung war gewohnte Ibis-Qualität - sauber und ein kleines, aber feines Bad. Durch den Frühbucherrabatt war das Preis-Leistungs-Verhältins optimal (39 € im Doppelzimmer). Frühstück hatten wir nicht, sah aber sehr lecker aus. Das Personal war sehr freundlich und hat uns schon beim Check-In auf die enge Tiefgarage hingewiesen. Nichtsdestotrozt unser Auto stand während des gesamten Aufenthalts sicher und trocken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

zentrales Hotel-nachster U-Bahnhof in weniger als 5 min Entfernung. Wer keine hohen Ansprüche stellt, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, auch mit 2 Erw+1 Kind! Zimmer ist ein bisschen klein, aber wer nur übernachten möchte-uns hat es gerreicht. Frühstücksbüffet wie immer super-wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

In diesem Hotel ist übernachten eine angenehme Sache,einscchließlich des angebotenen Frühstückbüffees. Der Servise ist auf Entgegenkommen zum Wohle des Gastes ausgelegt. Eine kleine Sache ist das für meine Frau etwas zu kleine und zu harte Kopfkissen, auf Anfrage und auf die Schnelle konnte dieser Punkt noch nicht gelöst..Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen,denn es liegt verkehrsgünstig. U-S-Bahn ist inder Nähe und fußläufig zu erreichen. Alles perfekt für den Berlin-Besuch.Haben es als unser Berlin-Hotel zu zukünftige Besuche vermerkt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Hotel ist typischer Ibis-Standard, Zimmerausstattung wie üblich, Bad und Dusche vergleichsweise geräumig. Da man aber in Berlin außer zum Schlafen und Duschen keine Zeit im Hotelzimmer verbringen will, ist dieser Standard absolut ausreichend.
Sauberkeit ist gegeben, nur der Teppich könnte langsam mal gewechselt werden.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich in Berlin immer ohne buche (es gibt so viele andere Möglichkeiten, zu einem wesentlich günstigeren Preis zu frühstücken).
Die Lage könnte nicht besser sein. Der U-Bahnhof Fehrbelliner Platz ist nur zwei Fußminuten entfernt. Von dort ist man mit der U3 bzw. U7 in kurzer Zeit (<30 Minuten) am Bahnhof Zoo/KuDamm, Olympiastadion oder Potsdamer Platz.
Nach Feierabend ist es sehr ruhig, da in der Nachbarschaft viele Behörden und ein Wohnviertel angrenzen. Ich hatte ein Zimmer zur Wegener Str. hinaus und habe keinen Verkehr gehört.
Fazit: Nach vielen Berlin-Aufenthalten in fast genauso vielen Hotels habe ich endlich das Hotel gefunden, nach dem ich bezüglich Lage und Presi-/Leistungsverhältnis immer gesucht habe.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ibis Berlin Mitte
Nr. 135 von 663 in Berlin
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Unternehmen: Ibis Berlin City West
Anschrift: Brandenburgische Str. 11, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, HRS, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin