“Einfach, aber gut” 4 von fünf Punkten

Ibis Berlin City West
Nr. 175 von 663 Hotels in Berlin
“Einfach, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wer lediglich etwas zum übernachten sucht, ist hier genau richtig. Einfach aber völlig ausreichend. Zimmer war sauber, Klimaanlage funktionierte auch gut, Einrichtung ist halt einfach gehalten, dafür aber HD-TV und endlich mal Videotext der einwandfrei funktioniert und dabei superschnell ist. Kleines Manko war, daß das Zimmer zum Innenhof raus ging und von dort bis lang in die Nacht eindeutig zu viel Lärm kam, muss dazu sagen, daß ich bei offenem Fenster schlafe. Das Frühstück war etwas besser als kontinental und völlig ausreichend für 1-2x frühstücken. Der Empfang war SEHR freundlich und hilfsbereit. Für mich war die Lage optimal, da ich direkt mit der U-Bahn, die fast vor der Tür hält, zu meinem Termin im Südwesten von Berlin konnte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Sofern man früh genug bucht! Aber fürs WLAN noch Geld zu nehmen ist nicht mehr zeitgemäß. Habe auch schon öfters andere Hotels gewählt, weil WLAN kostenlos war.
Außerdem riechen die Zimmer (Nichtraucher) komisch, etwas süßlich. Vielleicht kommt das von der Heizung/Klimaanlage. Ist aber nicht abzustellen. Wenn man mal richtig durchgelüftet hat ist es besser, aber der Geruch stellt sich schnell wieder ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, frankgerz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Dieses Ibis-Hotel bietet den aktuellen Ibis-Standard in fußläufiger Entfernung zum Kurfürstendamm und zum KaDeWe (ca. 20-30 Minuten). Die U-Bahn-Station Fehrbelliner Platz (U7 und U3) ist nur ca. 200 Meter entfernt. Für mit dem Zug anreisende Gäste ist der Transfer vom bzw. zum Hauptbahnhof jedoch etwas aufwendig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

WIr waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ruhig. Wir werden gern wieder in diesem Hotel übernachten. Auch das Parkhaus entsprach unseren Erwartungen.
Dietrich Birus

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Einwandfreies Hotel in guter Lage, nur wenige Schritte zur U-Bahn Station Fehrbelliner Platz. Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ordentlich. Gefrühstückt haben wir stets anderenorts mag im Hotel aber gut möglich sein unsere Neugier auf andere Lokationen war zu groß. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider gab es am Ankunftstag nur noch "Raucherzimmer" für uns Nichtraucher, aber schon einen Tag später gab es die gewünschten NR Zimmer. Gut es liegt nicht am QDamm aber doch noch zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Zuvorkommendes freundliches Personal,
sauberes bequemes Zimmer,
gutes reichhaltiges Frühstücksbufett,
Alles in allem ein schöner Aufenthalt,
!!!!nun ich finde 200 Zeichen als Pflicht für eine Bewertung doch ganz schön viel!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sowohl geschäftlich wie auch privat viel in IBIS-Hotels. Das Preis-/ Leistungspaket ist hier absolut in Ordnung.
Was allerdings wirklich gar nicht geht, sind die Rühreier beim Frühstücksbuffett!!!
Die schmecken wirklich in jedem Ibis-Hotel, und wie gesagt, ich habe hier schon einige verschiedene besucht, gleich schlecht.

mfg

Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 270 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Unternehmen: Ibis Berlin City West
Anschrift: Brandenburgische Str. 11, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin