“Zweckmäßig, sauber, gut”
Bewertung zu Ibis Berlin City West

Ibis Berlin City West
Nr. 198 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Juli 2011

Das IBIS Berln City West liegt günstig nur 5 Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer haben die IBIS-Standard-Einrichung und sind sehr sauber. Positiv überrascht hat mich dagegen das für IBIS Standard reichhaltige Frühstücksbüffet!
In der Lobby gibt es ein kostenlos nutzbares Internet-Terminal, das personal ist SEHR zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt problemlos auch Sonderwünsche.
Die Zimmer sind schallisoliert, man schläft wirklich ganz ausgezeichnet.
Das Hotel ist von beiden Berliner Flughäfen aus auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in circa 30 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus20052!
IbisCityWest_11, Direktionsassistentin von Ibis Berlin City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, wenn wir so positive Bewertungen wie Ihre erhalten. Dafür bedanken wir uns.
Vielleicht sehen wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße
Claudia Ulbricht
Ibis Berlin City West

Ein Accor Reisender
65510 Idstein
Bewertet am 21. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Burgdorf
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Bezirk Wilmersdorf Nähe U-Bahnhof Fehrbelliner Platz.
Das Personal ist sehr gästeorientiert und zuvorkommend. Das Zimmer ist zweckmäßig eingeichtet und ruhig. Das Frühstück hat gute Qualität. Wir haben uns wohl gefühlt und wieder gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Juli 2011

Top Stadthotel mit sehr guten Verkehrsanbindungen ( 2U-Bahnlinien,3 Buslinien)
Ein sehr freundliches Personal, beim Check in,beim Check out und beim Frühstück, sowie Abends an der Bar. Sehr zu empfehlen. Ich werde es immer wieder, wenn ich in Berlin weile, buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kl M!
Bewertet am 5. Juli 2011

Ein sehr angenehmes Ibis - Hotel in Berlin. Relativ neu, großzügige Lobby und Flure, sehr gut an den ÖPNV angebunden (Fehberliner Platz mit vielen U-Bahn und Busverbindungen quasi vor der Tür. Ibis hat seinen eigenen Standard, erwarten Sie keien Suite - aber in diesem Ibis gibt es genug Bügel, auf Anfrage bekommt der Gast ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht der Klasse - es ist nämlich erheblich BESSER als für den Preis zu erwarten. Mit fast jedem 4 Sterne Haus vergleichbar, toll! Auch in guter Erinnerung: Das unheimlich nette, freundliche Personal. Abends Mini-Hotel Bar mit frischem Berliner Pils... Bin immer während der ITB da, würde es auch privat buche. Das beste Ibis was ich kenne!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gosci!
Ein Accor Reisender
Heppenheim
Bewertet am 4. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hameln
Bewertet am 4. Juli 2011

Ibis Preis/Leistung stimmt. Besonders Frühbucher mit Ehepartner dürfen sich freuen.
Hans-Joachim Schulze

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Motel Plus Berlin
Nr. 253 von 633 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Ibis Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin City West

Anschrift: Brandenburgische Str. 11, 10713 Berlin, Deutschland (ehemals Ibis Berlin Fehrbelliner Platz)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin City West 2*
Übernachten Sie zentrumsnah und verkehrsgünstig im ibis Berlin City West. Hier wohnen Sie im aufstrebenden Wilmersdorf - nur 1,5 km vom Kurfürstendamm entfernt. Mit der U-Bahn vor der Haustür erreichen Sie Ihre Ziele in Berlin schnell und unkompliziert. Von der historischen Sehenswürdigkeit bis zum neuesten Hotspot des Nachtlebens. Die 136 klimatisierten und ansprechend ausgestatteten Zimmer sorgen für einen entspannten Besuch in der Hauptstadt. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Die schöne Sonnenterrasse im Innenhof bietet die Möglichkeit, bei gutem Wetter im Freien zu sitzen. Hier können Sie sonnige Stunden genießen, sich mit einem guten Frühstück stärken oder einfach nur entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin City West
Ibis Berlin City West Hotel Berlin