“Ein ganz und gar reizendes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 64 von 667 Hotels in Berlin
“Ein ganz und gar reizendes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Wer Individualität mag, das Außergewöhnliche sucht und Sinn für Wohlfühl-Ästhetik sein Eigen nennt, ist hier vollkommen richtig und gut aufgehoben!
Zimmer stilvoll und sauber.
Frühstück hervorragend.
Lage perfekt.
Einzig die fehlende Badezimmerspiegelbeleuchtung fiel negativ auf.
Stromanschluss zwar vorhanden, Lampe jedoch leider nicht. Das macht das Schminken recht schwierig.
Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Andrea V!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Andrea V,
vielen Dank für Ihr Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt, können wir unseren Service verbessern.
Wir möchten hier und jetzt nichts versprechen, aber Ihren Wunsch werden wir definitiv intern besprechen.
Ihr Myer´s Hotel Berlin Team

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Vom Preis, vom perfekten Frühstück (das schönste und liebevollste Frühstücksbuffet, dass ich je gesehen habe), vom freundlichen Empfang. Es war hinreissend, wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, PDiner!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2016
Sehr geehrter PDiner,
über Ihr freundliches Feedback haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Myer´s Hotel Berlin Team
Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Myer's Hotel ist klein, überschaubar, persönlich. Unser (kostenloses Upgrade-) Zimmer entpuppte sich als angenehm groß und geschmackvoll mit einem riesigen Bad. Das Frühstücksbüffet war außer den Eierspeisen von guter Qualität und umfasste alles, was man sich wünschen kann. Der Frühstücksraum ist angenehm; der Kaffee wurde serviert. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Man geht keine 5 Minuten zur U-Bahn, mit der sich fast alle Sehenswürdigkeiten und Theater Berlins ohne Umsteigen (!) erreichen lassen. Der Parkplatz vor dem Haus war kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Helmut53!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Sehr geehrter Helmut53,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.
Myer´s Hotel Team Berlin
Thüringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Mitten im verschlafenen Szenebezirk Prenzlauer-berg liegt das im ersten Moment unscheinbare Myer´s Hotel.
Der erste Eindruck vermittelte uns das gefühl im Urlaub " zu Hause " angekommen zu sein.
Der Eindruck wurde untermahlen mit einem sehr herzlichen Empfang an der Rezeption und sollte auch beim bezug des Zimmers nicht trüben.
Wir hatten das Zimmer 43 auf der 4 Etage welches genug Platz hatte und eine wunderschöne Aussicht auf den Hinterhof bot.
Das Zimmer selbst ist nach angabe des Rezeptionisten wohl erst vor kurzem neu renoviert worden, der rest des Hauses soll auch so gut wie fertig sein.
Wir können dazu nur sagen das die Arbeit des Ausstatters wohl gelungen ist und das Zimmer in Fragen Komfort und Optik keine Wünsche offen lässt.

Das Frühstücksbuffet ist im Preis mit inbegriffen und bat uns eine riesige Auswahl, welche ebenso keine Wünsche offen lies, Wir konnten sogar feststellen das sich jeden Tag etwas neues auf dem Buffet finden lies.
Auch die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und stets zuvorkommend gewesen.

Alles in allem haben Wir unseren Berlin Aufenthalt sehr genossen und würden das Myer´s Hotel jederzeit weiter empfehlen, bzw. war das nicht unser letzter Aufenthalt.

PS: Wir empfehlen das LEIBHAFTIG gleich nebenan welches köstliche Bayerische Tapas serviert.

Zimmertipp: Gartenzimmer bieten eine fantastische Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Domenick H!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Lieber Domenick H,
es freut und motiviert uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir möchten uns für Ihre ausführliche und positives Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß

Ihr Myer´s Hotel Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist architektonisch ganz nett und gut gelegen, könnte also angenehm sein. Sehr negativ und auffällig sind allerdings die offensichtlich vollkommen überforderten und unfreundlich-arroganten Mitarbeiter der Rezeption. Insofern sollte man das Hotel meiden.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, stephan58!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Lieber Stephan58,
es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und es ist nicht in unserm Sinne dass unsere Mitarbeiter unfreundlich-arrogant rüberkommen.
Es hilft uns ungemein Bewertungen zu erhalten, denn nur so können wir an unserem Service arbeiten. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen und auf weitere Bewertungen anderer Gäste darauf achten, ob sich dieses Verhalten wiederholt.
Freundlicher Gruß Ihr Myer´s Hotel Berlin André Falckenberg General Manager
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

ich fand das Myer´s Hotel sehr schön gelegen; tolle Zimmer und ein familiäres Ambiente. Lediglich das Frühstück hat mich zum Punktabzug bewegt. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.. die hartgekochten Eier waren wohl schon sehr lange in der Warmhaltung. Trotz der Mörderhitze (38°C) war das Zimmer noch relativ "kühl", was u.a. der Altbauweise geschuldet ist. Eine Klimaanlage wurde bereits installiert - leider aber noch nicht angeschlossen.. dadurch sollte es dort in Zukunft sehr angenehm sein.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Donsn!
gmmyers, Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Lieber Donsn,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung. Denn nur so können wir uns verbessern. Manche Dinge können wir sofort verbessern, wenn man unser Personal darauf anspricht, wie ein hartgekochtes Ei.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, dann mit installieter Klimaanlage.

Myer´s Hotel Team
Hameln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Hotel Garni mitten in Prenzlauerberg, in ruhiger Lage. Unsere Zimmer lagen zum Innenhof, was ebenso, wie die sehr guten Matratzen, einen guten Schlaf sicherte. Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet. Das Badezimmer hatte, was für uns ältere Menschen sehr schön ist, eine begehbare Dusche und war modern eingerichtet. Alles in Allem waren die Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt.

Wir hatten uns Berlin-on-Bike vorgenommen, und konnten unsere Fahrräder abends im Hinterhof abstellen, so dass wir gleich morgens wieder los konnten. Auch diese Bequemlichkeit empfanden wir als sehr angenehm. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl und willkkommen gefühlt und können Myer´s Hotel, insbesondere allen Fahrradtouristen, sehr empfehlen, da man von hier aus alles sehr gut erreichen kann und man auch abends mit wenigen Schritten "mitten im Leben" ist.

Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und die nette Bedienung war sehr aufmerksam. Wir sind als größere Gruppe unterweg gewesen und man hatte sogar für uns eine gemeinsame, große Tafel gedeckt und frische Sonnenblumen rundeten das Ganze ab.
Was mir aber besonders gut gefallen hat, war dass die Wände für eine Gemäldeausstellung einer Berliner Künstlerin genutzt wurden, auch im Hinterhof waren schöne Skulpturen zu bestaunen, so hatten alle Sinne etwas zu genießen

• Aufenthalt September 2014, Freunde
2 Danke, TEvamaria!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie besuchen uns bald mal wieder.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 667 in Berlin
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 3*
Dieses 3-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im angesagten Stadtteil Prenzlauer Berg. Freuen Sie sich auf klassisch gestaltete Zimmer, Originalkunstwerke und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Zimmer und Suiten im Myer's Hotel Berlin verfügen über hohe Decken und sind mit edler Holzeinrichtung und Gemälden ausgestattet. Im Innenhof des Myer's Hotel Berlin werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Im gelben Salon des Hotels wird morgens ein großes Frühstücksbuffet angeboten. Auch die Raucherlounge, die Lobbybar im Havanna-Stil und der Wintergarten laden zum entspannten Verweilen ein. Die U-Bahn-Station Senefelder Platz ist nur 3 Gehminuten vom Myer's Hotel entfernt. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach nur 1 Haltestelle. Mit dem Zug gelangen Sie in 20 Minuten direkt zur Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Pankow ist bei Reisenden, die an Kaffee, Cafés und Märkte interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Venere, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin