“Stadthotel für ältere Reisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 70 von 667 Hotels in Berlin
Austria
“Stadthotel für ältere Reisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr gute und ruhige Lage. Parkplatzsuche etwas schwierig. Typisches Stadthotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Einrichtung und Teppiche veranschaulichen das sehr deutlich. Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht und vorwiegend ältere Städtereisende getroffen. Durchwegs deutsches Publikum. Die Zimmer sind sehr ruhig, das Frühstücksbuffet überwältigend. Netter kleiner Innenhof.

• Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, FredAustria!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der Vorteil, dass unser Hotel im Szenebezirk Prenzlauer Berg liegt, bringt es leider mit sich, dass an bestimmten Tagen Parkplatzmangel herrscht. Das Myers Hotel bietet zwar eine bestimmte Anzahl von Parkvignetten zum Preis von 5,00 Euro an, aber auch dieses Kontingent ist manchmal erschöpft und Reservierungen können wir nicht annehmen.
Da wir unser Hotel nicht komplett schließen wollen, renovieren wir unser Hotel etagenweise und somit werden unsere Teppiche und Einrichtungen Stück für Stück erneuert.

Bei Ihrem nächsten Besuch ist unsere Reservierung sicherlich schon ein Stück weiter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in ruhiger Lage am Prenzlauerberg. Die Rezeption ist etwas überfordert, wenn gleichzeitig mehrere Personen anreisen. Das Büro ist unaufgeräumt und chaotisch.
Mein Zimmer lag zum Innenhof und war ruhig. Das Mobiliar war ziemlich abgewohnt. Das Bad hell und modern eingerichtet. Insgesamt kann man hier wohnen für eine Nacht. Ob ich es nochmal machen würde, weiss ich nicht. Preis/Leistung gerade noch ok.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, W S!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt, können wir
unseren Service optimieren.

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wenn in Berlin, speziell Prenzlauer Berg, ist das Myer´s immer wieder eine gute Adresse. Netter und zuvorkommender Service, gute und saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet - immer wieder gerne...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, drmpu!
gmmyers, General Manager von Myer's Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat.

Für Ihr positives Feedback möchten wir uns bedanken.

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Hotel ideal gelegen (und doch absolut ruhig), günstige Parkmöglichkeiten. Vor allem aber überzeugte uns das Personal durch seine besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Traute W!
Lieber Gast,

vielen dank für das positive Feedback.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Colorado, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit Charme, in einer lebhaften Gegend mit Cafés und Restaurants, und guten Verkehrsverbindungen zu allen Teilen von Berlin. Sehr ruhig. Das Viertel Prenzlauer Berg ist gut, um Berlin wie ein Einheimischer zu erleben, gleichzeitig hat man alle Annehmlichkeiten eines Hotels. Innen modern, grosse Zimmer, super Dusche, zurückhaltende Eleganz. Und was für ein Frühstück! Das allein ist schon ein Grund, hierher zu kommen. Ohne Zweifel, ein super Hotel.

1 Danke, JEAN-GAUTAM!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben bei der Buchung einen Fehler gemacht und haben nur eine Nacht im Ibis-Hotel gebucht statt zwei. Glücklicherweise hatte das Myer's noch etwas frei. Es war direkt um die Ecke, und so haben wir die zweite Nacht dort verbracht. Wir waren schließlich total froh, dass wir nur eine Nacht im Ibis waren! Myer's Hotel hat so viel Charakter und Charme, das Zimmer, Fürhstück und der Empfangsbereich, alles war so *viel* besser als das Ibis, und das fast zum gleichen Preis. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, hat unsere Bordkarten ausgedruckt usw. Nächstes Mal gehen wir direkt hierher. Sehr zu empfehlen!

2 Danke, haem0gl0bin!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt in einer angenehmen Seitenstraße in einer schönen Gegend, nahe der Straßen- und U-Bahn. Das Frühstücksbüffet war hervorragend in einem netten Zimmer. Kostenloses WLAN. Freundliches und hilfsbereites Personal, das uns unsere Transfer-Tickets verkaufte. Wir waren nur eine Nacht hier, aber ich würde gerne wiederkommen.

2 Danke, Miriam L!
Nr. 4 von 667 in Berlin
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 5 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 3*
Dieses 3-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im angesagten Stadtteil Prenzlauer Berg. Freuen Sie sich auf klassisch gestaltete Zimmer, Originalkunstwerke und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Zimmer und Suiten im Myer's Hotel Berlin verfügen über hohe Decken und sind mit edler Holzeinrichtung und Gemälden ausgestattet. Im Innenhof des Myer's Hotel Berlin werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Im gelben Salon des Hotels wird morgens ein großes Frühstücksbuffet angeboten. Auch die Raucherlounge, die Lobbybar im Havanna-Stil und der Wintergarten laden zum entspannten Verweilen ein. Die U-Bahn-Station Senefelder Platz ist nur 3 Gehminuten vom Myer's Hotel entfernt. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach nur 1 Haltestelle. Mit dem Zug gelangen Sie in 20 Minuten direkt zur Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Pankow ist bei Reisenden, die an Kaffee, Cafés und Märkte interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin