Myer's Hotel - Berlin
137 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Beste kam zum Schluss der Übernachtung, ein wirklich gutes Frühstückbuffet! Aber auch Zimmer, herzlicher Empfang, guter Service und individuelle Ausstattung sind zu empfehlen. Lage im Szeneviertel top!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Philipp T!
Bewertet 12. August 2013

Wir blieben hier 4 Nächte in einer 2-Raum-Suite (2 Erwachsene und 1 Teenager) und fanden die Lage dieses Hotels in Prenzlauerberg angenehm. Nette Gegend zum Spazierengehen und Beobachten von Leuten. Heimelige Restaurants/Bistros in der Nähe (innerhalb weniger Gehminuten oder einen Halt mit der U-Bahn). Unser Hotelzimmer war außergewöhnlich groß für europäische Verhältnisse mit zwei getrennten Badezimmern. Das inbegriffene Frühstück war das beste, das wir in 4 Wochen Europa genießen durften. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko des Hotels war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Angesichts der großen Fenster und des Vorhandenseins eines elektrischen Ventilators war die Temperatur trotz der Sommerhitze in Ordnung. Jedoch liegt die Suite auf eine recht belebte Straße, und es gab den typischen Straßenlärm. Falls Sie hier im Sommer unterkommen, empfehle ich Ihnen ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes (oder Ohrenstöpsel mitzubringen). Nichtsdestoweniger würde ich wieder hier bleiben.

4  Danke, Pamela Cazes T!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir blieben drei Nächte und hatten einen tollen Aufenthalt. Bezauberndes Empfangspersonal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Lage, aber vom Myers aus kommt überall gut in Berlin rum. Nettes Frühstück mit großer Auswahl.

2  Danke, AZinDK!
Bewertet 21. Juli 2013

Lohnt sich,sehr gute Lage mit besten Verkehrsanbindungen,gute Parkmöglichkeiten.Gleich um die Ecke Prenzelberg-Szene mit vielen Cafes,Gaststätten und Samstagsmarkt.
Frühstück im Hotel macht Spaß,auch Terrassenplätze sind zu haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, edgar d!
Bewertet 8. März 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Zur nächsten Tram-Station sinds 2 Minuten Fussweg, zur nächsten U-Bahn-Station 5 Minuten Fussweg. Die Tickets kann man gleich im Hotel kaufen, was wir sehr praktisch fanden. Den Alexanderplatz erreicht man nach 15 Minuten Fussmarsch. Trotz seiner Zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig, da es in einem Innenhof liegt.
Das Frühstücksbuffet war gut. Alles dabei was man für einen guten Start in den Tag braucht!
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad neu renoviert und ebenfalls sehr sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Zimmer war etwas klein. Da wir aber sowiso nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat es uns nicht gestört.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regula Z!