“Gepflegtes, kleines Stadthotel mit herzlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myer's Hotel - Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 141 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg
“Gepflegtes, kleines Stadthotel mit herzlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Beste kam zum Schluss der Übernachtung, ein wirklich gutes Frühstückbuffet! Aber auch Zimmer, herzlicher Empfang, guter Service und individuelle Ausstattung sind zu empfehlen. Lage im Szeneviertel top!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Philipp T!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir blieben hier 4 Nächte in einer 2-Raum-Suite (2 Erwachsene und 1 Teenager) und fanden die Lage dieses Hotels in Prenzlauerberg angenehm. Nette Gegend zum Spazierengehen und Beobachten von Leuten. Heimelige Restaurants/Bistros in der Nähe (innerhalb weniger Gehminuten oder einen Halt mit der U-Bahn). Unser Hotelzimmer war außergewöhnlich groß für europäische Verhältnisse mit zwei getrennten Badezimmern. Das inbegriffene Frühstück war das beste, das wir in 4 Wochen Europa genießen durften. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko des Hotels war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Angesichts der großen Fenster und des Vorhandenseins eines elektrischen Ventilators war die Temperatur trotz der Sommerhitze in Ordnung. Jedoch liegt die Suite auf eine recht belebte Straße, und es gab den typischen Straßenlärm. Falls Sie hier im Sommer unterkommen, empfehle ich Ihnen ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes (oder Ohrenstöpsel mitzubringen). Nichtsdestoweniger würde ich wieder hier bleiben.

4 Danke, Pam T!
Tucson, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir blieben drei Nächte und hatten einen tollen Aufenthalt. Bezauberndes Empfangspersonal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Lage, aber vom Myers aus kommt überall gut in Berlin rum. Nettes Frühstück mit großer Auswahl.

2 Danke, AZinDK!
wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Lohnt sich,sehr gute Lage mit besten Verkehrsanbindungen,gute Parkmöglichkeiten.Gleich um die Ecke Prenzelberg-Szene mit vielen Cafes,Gaststätten und Samstagsmarkt.
Frühstück im Hotel macht Spaß,auch Terrassenplätze sind zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, edgar d!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Zur nächsten Tram-Station sinds 2 Minuten Fussweg, zur nächsten U-Bahn-Station 5 Minuten Fussweg. Die Tickets kann man gleich im Hotel kaufen, was wir sehr praktisch fanden. Den Alexanderplatz erreicht man nach 15 Minuten Fussmarsch. Trotz seiner Zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig, da es in einem Innenhof liegt.
Das Frühstücksbuffet war gut. Alles dabei was man für einen guten Start in den Tag braucht!
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad neu renoviert und ebenfalls sehr sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Zimmer war etwas klein. Da wir aber sowiso nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat es uns nicht gestört.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Regula Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient! Die Lage ist super! 10 Minuten Fußweg zum Alexanderplatz. Ausgezeichente Parkmöglichkeiten mit einer Vignette vom Hotel! Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem belebten Viertel!
Das Personal ist ausgezeichnet! Alle sehr nett und sehr Hilfsbereit!
Mein Zimmer war sauber und es war sehr ruhig.
Das Frühstück war ausgezeichnet!
Ich bin sehr zufrieden, habe es schon weiter empfohlen würde immer wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 387 von 665 in Berlin
Zarenhof Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Nr. 242 von 665 in Berlin

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Unternehmen: Myer's Hotel - Berlin
Anschrift: Metzer Strasse 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 67 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 4*
Dieses 4-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im angesagten Stadtteil Prenzlauer Berg. Freuen Sie sich auf klassisch gestaltete Zimmer, Originalkunstwerke und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Zimmer und Suiten im Myer's Hotel Berlin verfügen über hohe Decken und sind mit edler Holzeinrichtung und Gemälden ausgestattet. Im Innenhof des Myer's Hotel Berlin werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Im gelben Salon des Hotels wird morgens ein großes Frühstücksbuffet angeboten. Auch die Raucherlounge, die Lobbybar im Havanna-Stil und der Wintergarten laden zum entspannten Verweilen ein. Die U-Bahn-Station Senefelder Platz ist nur 3 Gehminuten vom Myer's Hotel entfernt. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach nur 1 Haltestelle. Mit dem Zug gelangen Sie in 20 Minuten direkt zur Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Pankow ist bei Reisenden, die an Kaffee, Cafés und Märkte interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Agoda, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin