“Jederzeit wieder!”
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin
Nr. 47 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel und würden jederzeit wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Zur nächsten Tram-Station sinds 2 Minuten Fussweg, zur nächsten U-Bahn-Station 5 Minuten Fussweg. Die Tickets kann man gleich im Hotel kaufen, was wir sehr praktisch fanden. Den Alexanderplatz erreicht man nach 15 Minuten Fussmarsch. Trotz seiner Zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig, da es in einem Innenhof liegt.
Das Frühstücksbuffet war gut. Alles dabei was man für einen guten Start in den Tag braucht!
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad neu renoviert und ebenfalls sehr sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Zimmer war etwas klein. Da wir aber sowiso nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat es uns nicht gestört.
Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regula Z!

Bewertet am 19. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Richard M!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient! Die Lage ist super! 10 Minuten Fußweg zum Alexanderplatz. Ausgezeichente Parkmöglichkeiten mit einer Vignette vom Hotel! Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem belebten Viertel!
Das Personal ist ausgezeichnet! Alle sehr nett und sehr Hilfsbereit!
Mein Zimmer war sauber und es war sehr ruhig.
Das Frühstück war ausgezeichnet!
Ich bin sehr zufrieden, habe es schon weiter empfohlen würde immer wieder hin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, PaulinaD81!
Bewertet am 27. September 2012

Kleines, privat geführtes Hotel in Berlin. Ca. 10 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt. Straßen und U-Bahn Haltestelle ca. 3 Gehminuten entfernt. Sehr gute Lage in einer Wohnstraße mit Hinterhof. Zimmer sehr sehr ruhig.
Sehr freundliches, hilfsbereites und sachkundiges Personal. Das 24 Std. zur Verfügung steht. Mein Einzelzimmer war sehr geräumig und mit einem großen Bad.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt wieder dort buchen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, muffingott!
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist kein typischer 08/15 Bau - schon der Innenhof ist sehr schön und was besonderes.
Die Begrüßung war nett und freundlich und der Meldeschein war schnell ausgefüllt. Ich hatte Zimmer 13 und das Zimmer war groß genug und sauber.
Das Frühstück war ok - einzig gestört hat mich, dass man für Cappuccino, Espresso etc. extra zahlen musste und nur Filterkaffee im Preis enthalten war. Das halte ich nicht mehr für zeitgemäß.
WLAN war im Preis enthalten und ausreichend schnell.

Im Umkreis vom Hotel gibt es viele Lokale und Restaurants und man ist auch mit TRAM und U-Bahn schnell überall in Berlin.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rupelrath!
Bewertet am 14. April 2012

... in diesen Hotel waren wir im kalten Winter, und immer war es gemütlich im ganzen Haus. Dazu kommt, daas das gesamte Personal entweder ausgezeichnet ausgebildet oder mit Freude bei dr Arbeit ist. Es hat uns an nichts gemangelt. Die Lage ist grossartig, es gibt Zeitungen, Internet, heisse Schokolade.

Dsa Zimmer war net eingerichtet und ruhig. Wenn ich wieder nach Berlin reise bleibe ich dort. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf B!
Bewertet am 3. Juli 2011

Recht komfortables City-Hotel in typischem Business-Stil mit überall Teppichboden zu einem für Berlin guten Preis, sanierter Altbau mit Hinterhof. Gut und zentral gelegen in ruhiger Seitenstraße im Prenzlauer Berg. Straßenbahn-Haltestelle eine Minute entfernt an der Straßenecke Metzer Straße/Prenzlauer Allee, zwei Stationen zum Alexanderplatz. Zahlreiche Restaurants und Bars fußläufig in der näheren Umgebung. Mein Zimmer ging allerdings mit Fenster zum Innenhof mit Blick auf eine riesige, trostlose, fensterlose Wand und war ständig viel zu warm. Leider werden auch hier Gäste über die Nebenkosten abgezockt: Internet-Verbindung 5 Euro für 30 Minuten, Fläschchen englisches Mineralwasser, das im Zimmer bereit steht, für 5,50 Euro. Hotels, die im Jahre 2011 immer noch solche Summen für ein paar Minuten Internet verlangen, sind einfach unterirdisch. Daher Abzug bei der Bewertung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Hotel Oderberger
Nr. 198 von 635 in Berlin
Mitte
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Anschrift: Metzer Str. 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 107€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 4*
Dieses 4-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im angesagten Stadtteil Prenzlauer Berg. Freuen Sie sich auf klassisch gestaltete Zimmer, Originalkunstwerke und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Zimmer und Suiten im Myer's Hotel Berlin verfügen über hohe Decken und sind mit edler Holzeinrichtung und Gemälden ausgestattet. Im Innenhof des Myer's Hotel Berlin werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Im gelben Salon des Hotels wird morgens ein großes Frühstücksbuffet angeboten. Auch die Raucherlounge, die Lobbybar im Havanna-Stil und der Wintergarten laden zum entspannten Verweilen ein. Die U-Bahn-Station Senefelder Platz ist nur 3 Gehminuten vom Myer's Hotel entfernt. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach nur 1 Haltestelle. Mit dem Zug gelangen Sie in 20 Minuten direkt zur Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Pankow ist bei Reisenden, die an Kaffee, Cafés und Märkte interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin