“Gute Lage, aber ein bisschen spießig, Internet zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Myer's Hotel - Berlin

Myer's Hotel - Berlin
Nr. 114 von 662 Hotels in Berlin
Germany Berlin, Stuttgart
“Gute Lage, aber ein bisschen spießig, Internet zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Recht komfortables City-Hotel in typischem Business-Stil mit überall Teppichboden zu einem für Berlin guten Preis, sanierter Altbau mit Hinterhof. Gut und zentral gelegen in ruhiger Seitenstraße im Prenzlauer Berg. Straßenbahn-Haltestelle eine Minute entfernt an der Straßenecke Metzer Straße/Prenzlauer Allee, zwei Stationen zum Alexanderplatz. Zahlreiche Restaurants und Bars fußläufig in der näheren Umgebung. Mein Zimmer ging allerdings mit Fenster zum Innenhof mit Blick auf eine riesige, trostlose, fensterlose Wand und war ständig viel zu warm. Leider werden auch hier Gäste über die Nebenkosten abgezockt: Internet-Verbindung 5 Euro für 30 Minuten, Fläschchen englisches Mineralwasser, das im Zimmer bereit steht, für 5,50 Euro. Hotels, die im Jahre 2011 immer noch solche Summen für ein paar Minuten Internet verlangen, sind einfach unterirdisch. Daher Abzug bei der Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Michael S!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dieses Hotel ist ein Stern in Berlin! Eine wunderschöne Atmosphäre in einer super Umgebung, grandioser Service in einzigartigem, sehr zuvorkommendem Stil. Das Doppelzimmer mit gehobener Ausstattung hat unsere Erwartungen mindestens erfüllt: Geschmackvoll und angenehm eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Auch beim Frühstück auf der idyllischen Terrasse hatten wir Mühe uns bewusst zu machen, dass wir überhaupt in einer Großstadt sind. Das Frühstück selbst mit sehr großer Auswahl - ich habe sogar meine englische Ingwer-Lieblingsmarmelade gefunden. Auch hier wohltuend freundlicher, zurückhaltend-aufmerksamer Service. Einfach klasse! Wir werden uns nicht mehr nach einem anderen Hotel umschauen, wenn wir wieder mal nach Berlin reisen wollen und freuen uns schon darauf, wieder dort zu sein.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Anya-Jo!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Lage:
aus unserer Sicht optimal zwischen Alexanderplatz und dem Viertel "Prenzlauer Berg";
Verkehrsanbindung:
die Tram zum Alexanderplatz hält max. 100m vom Hotel entfernt
Hotel:
entsprach unseren Erwartungen an ein 3-Sternehaus
Zimmer:
gebucht hatten wir ein ruhiges Nichtraucherzimmer, welches wir auch erhalten haben (die 3 ersten Etagen sind Nichtraucheretagen!); die Lage des Zimmers nach hinten raus war mehr als ruhig; das Zimmer war klein und sauber ,aber wir hatten auch keine Suite gebucht
Frühstück:
wir haben alles vorgefunden, was wir von einem ordentlichen Frühstückbufet erwarten
der Preis dafür war angemessen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, wroemer!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Myer's Hotel ist ein individuell geführtes Hotel, dem man seinen eigenen Flair ansieht, ohne dass das, wie sonst manchmal, negativ gemeint ist. Das Personal ist stets bemüht, Wünsche umzusetzen. Bereits die Eingangshalle und die Räume im Erdgeschoss (Frühstück, Aufenthalt) sind sehr schön. Die Zimmer sind ebenfalls komfortabel und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Lage ist ebenfalls spitze: Man ist einerseits hervorragend positioniert, um den Prenzlauer Berg zu erkunden und gleichzeitig ist man extrem schnell am Alexanderplatz bzw. in Mitte.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, danielfy!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

wie schon einer meiner vorschreiber bezeichnend schrieb: lassen sie sich von den fotos nicht täuschen.
der empfang mangelhaft. keiner hat mit gepaeck geholfen, kein wagen dafuer da, ich wurde zwar gegrüsst aber dann wurde mir nur noch beim gepäck schleppen zugesehen!!!
das Zimmer zur Strasse hin MEGALAUT! wegen ddr-strassenpflaster knallten die autos nachts nur so durch die strasse. es war aber auch unertraeglich heiss, die hitze ging NICHT aus dem zimmer, kuehlschrank kaputt, kein einziges kaltes getraenk also. kaffee aufs zimmer oder andere miniservice NEIN, fehl am platz, der kleiderschrank vom trodelmarkt roch nach mottenkugeln. im bad fiel die armatur ab. dann werden duschflaschen aus dem schleckermarkt von 23 vorgaengern, also angebrochen , halbleer als bad-amenities hingestellt. schlechtes licht im bad. die dusche viel zu eng. das bett war ok, allerdings plastikkissen und plastikdecken.
bettwaesche wird nicht taeglich gewechselt. das fruehstueck ist lieblos und langweilig. frisch gekochtes ei - nein, dafuer hart gekochte eier die seitlich blau und gruen anlaufen.
rundherum leider kein starbucks oder einstein, um sich so mal nen kaffee zu holen.
der internet service nervt total ab, andauernd muss man sich voucher holen und immer wieder neu einwaehlen. parkplaetze fehl am platz, und wenn man hereinkommt, muss man sich durch einen 40cm grossen spalt durchwuseln um zum aufzug zu kommen.
der wiederum an langsamkeit nicht zu ueberbieten ist.
die dekoration im zimmer ist gruselig, als ob man troedelmarkt zeugs mit plastikfronten haette. aber wirklich am schlimmsten war die hitze und gleichzeitig der krach von der strasse her. absolut NICHT empfehlenswert , und schon GAR nicht fuer den preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 119 von 662 in Berlin
Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte
Nr. 131 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Myer's Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myer's Hotel - Berlin

Unternehmen: Myer's Hotel - Berlin
Anschrift: Metzer Str. 26, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myer's Hotel - Berlin 4*
Dieses 4-Sterne-Boutique-Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im angesagten Stadtteil Prenzlauer Berg. Freuen Sie sich auf klassisch gestaltete Zimmer, Originalkunstwerke und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Zimmer und Suiten im Myer's Hotel Berlin verfügen über hohe Decken und sind mit edler Holzeinrichtung und Gemälden ausgestattet. Im Innenhof des Myer's Hotel Berlin werden Bilder lokaler Künstler ausgestellt. Im gelben Salon des Hotels wird morgens ein großes Frühstücksbuffet angeboten. Auch die Raucherlounge, die Lobbybar im Havanna-Stil und der Wintergarten laden zum entspannten Verweilen ein. Die U-Bahn-Station Senefelder Platz ist nur 3 Gehminuten vom Myer's Hotel entfernt. Den berühmten Alexanderplatz erreichen Sie nach nur 1 Haltestelle. Mit dem Zug gelangen Sie in 20 Minuten direkt zur Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Pankow ist bei Reisenden, die an Kaffee, Cafés und Märkte interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myer's Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myers Hotel Berlin
Myer's Hotel - Berlin