“Sehr komfortabel in schicker und billiger Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1A Apartment Guesthouse and Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
1A Apartment Guesthouse and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1A Apartment Guesthouse and Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
BestPrice Online nur hier
Nr. 167 von 667 Hotels in Berlin
Stavanger
“Sehr komfortabel in schicker und billiger Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Kleine Pension im schicken Viertel Prenzlauer Berg. Schönes, sauberes Zimmer. Winziger Kühlschrank. Wifi und gratis Kaffee und Möglichkeiten, sich Tee zu kochen. Man bekommt den Schlüssel zum Zimmer und den Code für die Eingangstür. 24 Std. geöffneter Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Schnelle Verbindung zum Alexanderplatz mit U-Bahn und Straßenbahn. Jede Menge günstige Cafés und Restaurants in der Umgebung.

Danke, nojo6266!

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Haus liegt super im Prenzlauerberg. Wenige Minuten zur U-Bahn oder zum Mauerpark.
Einchecken nach 20:00 Uhr ist kein Problem, wenn man das vorher ankündigt.
Es gibt keine Rezeption; statt dessen eine Klingel/Gegensprechanlage.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmerpreis wird beim Einchecken fällig.

Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, ordentlich und sauber. Zum Übernachten ist es perfekt, um einen ganzen Tag dort im Hotel zu verbringen, wäre es mir aber zu ungemütlich; aber deswegen ist man ja nicht in Berlin.
Das Badezimmer ist winzig klein und etwas ungünstig eingerichtet, so dass man es beim Benutzen der Dusche oder des Waschbeckens leicht unter wasser setzt. Die Handtücher hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich, waren aber sauber.

Unterm Strich hat es uns sehr gut gefallen -- spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Locke2000!
Trento, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der Bereich Prenzlauer Berg ist wirklich schön und das Hotel war recht komfortabel. Das Frühstück ist zwar nicht inbegriffen, aber Kaffee und Tee gibt es umsonst. 300 Meter vom Gästehaus entfernt liegt eine U-Bahnstation, und auf der Hauptstraße finden Sie Supermärkte, die die ganze Woche rund um die Uhr geöffnet haben, und Restaurants. Kostenloses WLAN und ein Kühlschrank waren ein Plus.

Danke, XCarvalho!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Mein Freund und ich blieben vier Nächte hier in diesem sehr guten, kleinen Hotel. Wir trafen gegen sechs Uhr abends ein und klingelten an der Eingangstür. Zwei Minuten später kam jemand um die Ecke, um uns einzulassen; der Mann dachte, wir kämen bis drei Uhr nachmittags. Gebucht hatten wir über Laterooms, und uns war nicht klar, wie wir unsere Ankunftszeit hätten mitteilen können – falls Sie das wissen, tun Sie es. Er, der Mann, war dennoch sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, ausgestattet mit Doppelbett, Sofa, Tisch und Sitzplätzen, Fernseher, Minibar und Bad mit Föhn. Im Foyer gab es Kaffee/Tee und kostenlosen Zugang zum Internet. Die Leute über uns schienen Füße aus Blei zu haben; es war aber nicht allzu laut, und Ohrstöpsel sind auf Reisen ohnehin immer eine intelligente Wahl :-) Sehr gute Lage. S-Bahn, direkt vom Schönefelder Flughafen zur Schönhauser Allee. In der Nähe gibt es viele sehr gute, unabhängige Restaurants mit schmackhaftem Essen und sonntags bei Frida Kahlo einen wunderbaren Brunch. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, yourfavouriteslave!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement erhalten. Alle Zimmer sind im Ergeschoss und somit auch für gehbehinderte Personen geeignet.
Der Zimmerpreis war sehr günstig, jedoch ohne Frühstück. Es bestand jedoch die Möglichkeit, in der Lobby den Kaffeeautomaten zu benutzen. Allerdings etwas beschwerlich, wenn sich das Zimmer/Appartment im Seitenflügel befindet und somit einen anderen Eingang hat. Das Zimmer war wegen der Innenhof-Lage zwar etwas dunkel, jedoch im Zimmer sehr gute Lichtquellen vorhanden.
Das Appartement war super, Badezimmer ebenfalls. Wir hatten noch die Möglichkeit der eingeschränkten Küchennutzung (Kühlschrank, Geschirr) und konnten somit im Zimmer frühstücken. Die Lage ist denkbar günstig: U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe.
Ich würde hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, kasten47!
91327 Goessweinstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Erster Eindruck positiv, denn Personal beim Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Gebuchtes Einzelzimmer enger als eine Besenkammer. Zimmer im Erdgeschoss - zwar ruhig, aber stockdunkel, so dass man den ganzen Tag über Licht braucht. Bad viel zu klein und zu eng, im Zimmer kaum Platz für Gepäck. Bett bei fünf Übernachtungen nur einmal gemacht. Schreibtisch (Hotelbeschreibung!) nur ein Minitischlein. Könnte man alles schlucken, würde der Preis stimmem. Für ein solches Zimmer EUR 45 zu verlangen (ohne Frühstück!), ist reiner Wucher und nicht zu rechtfertigen trotz der beiden Pluspunkte: freundliches Personal und hervorragende Lage (Geschäfte, U-Bahn, Dönerbuden etc.).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Didda_2503!
havanna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

wir 3 sind wirkliche Weltenbummler und haben schon vieles erlebt. Dieses Gaestehaus hat uns sehr gut gefallen, weil es super zentral gelegen hat und drum herum auch alles stimmte. Es ist ein sehr sauberes haus und hat nett eingerichtete Zimmer. Das Personal ist herzlich und sehr aufgeschlossen. Bei unserem naechsten berlin Trip wden wir auf alle Faelle wieder dort sein.

• Zufrieden mit — allem
Schall und Rauch Stadthotel
Schall und Rauch Stadthotel
Nr. 402 von 667 in Berlin
andel's by Vienna House Berlin

Sie waren bereits im 1A Apartment Guesthouse and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Apartment Guesthouse and Hotel

Anschrift: Milastrasse 6, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 134 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1A Apartment Guesthouse and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1A Apartment Guesthouse and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1A Apartment Guesthouse And Hotel Berlin