“Kein Wiedersehen”

Nr. 327 von 634 Hotels in Berlin
Mannheim
“Kein Wiedersehen”
Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir waren 3 Nächte in einem Doppelzimmer mit großzügigen Badezimmer im Erdgeschoss untergebracht.
Das Hotel selbst liegt 5 Gehminuten vom U/S-Bahnhof Schönhauser Allee, also Stadtteil Prenzlauer Berg. Zum Alexanderplatz läuft man gute 25-30 Minuten.

Auf den 1.Blick alles Ok.

Zimmer: 1 (Bistro)Tisch, 2 bequeme Stühle, Fernseher mit Digitalreceiver, Minikühlschrank für kleinere Flaschen, Doppelbett (harte Matratzen), "Beistelltische" und geräumigen Kleiderschrank

Bad: Badewanne mit Duschwand, Waschbecken, Zahnputzgläser, kleiner Haartrockner, Toilette, große Handtuchheizung, 2 Duschtücher, jeweils 2 mittlere und kleine Handtücher

Im Vorraum: Bügelbrett mit dazugehörigem Bügeleisen
Raucherecke

Auf den 2.Blick nicht Alles so Ok.

Wäre mir eine Flasche nicht unters Bett gerollt, so wäre mir dieses Staub- und Dreck"paradies" gänzlich verborgen geblieben. Der Fernseher hatte einen Putzlappen auch schon seit mindestens 2 Monaten nicht mehr gesehen. Und Einer der Gäste vor mir hatte schwarzes, mittellanges Haar...den das fand ich in der Badewanne. Also was gründliche Sauberkeit angeht ein echter Minuspunkt.

Personal haben wir nur bei der Ankunft/Bezahlung angetroffen. Nett, aber nicht sehr redseelig. An einem Tag war auch mal eine Reinigungskraft im Zimmer, was wir aber nur am frisch hergerichteten Bett & gefalteten Toilettenpapier erkennen konnten.
Zugang zum Zimmer bekommt man über einen separaten Hauseingang, welcher nur mittels eines Zahlencode zu öffnen ist. Meine Vermutung richtet sich jedoch dahin, dass dieser Code max. 1 Mal im Jahr geändert wird (Sicherheitsrisiko?=Vermutung meinerseits)!
Essen wird keins angeboten, aber ein Tengelmann (Mo-Sa 8-24Uhr) ist vis-à-vis.
Geräuschpegel...S-Bahn,normaler Straßenverkehr, Passanten, Waschmaschine direkt über dem Zimmer, Abflussrohre verlaufen auch akustisch! direkt durchs Zimmer. In einer Nacht durfte ich mir ,beginnend 23Uhr , zirka 4 Stunden lang "schöne" heftige Bässe von nebenan/gegenüber antun.

Fazit: 59€ sind bei dieser Lage und Zustand nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Dezember 2007

Nr. 336 von 634 in Berlin
Hotel Jurine
Hotel Jurine
Nr. 365 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im 1A Apartment Guesthouse and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1A Apartment Guesthouse and Hotel

Unternehmen: 1A Apartment Guesthouse and Hotel
Anschrift: Milastr. 6, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 133 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1A Apartment Guesthouse and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1A Apartment Guesthouse and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1A Apartment Guesthouse And Hotel Berlin