Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
71 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
eDreams84 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Victor's Residenz in Tegel ist ein modernes sauberes Hotel.
Die Menschen am Empfang sind freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und komfortabel.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher kann ich dieses nicht bewerten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Koframag!
Management Antwort: Beantwortet: 2. März 2021

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Victor’s Residenz-Hotel Berlin-Tegel

Bewertet am 21. Februar 2020

Ich hatte für die Nacht vor und nach unserem Flug ab Tegel ein DZ über ein Internetportal gebucht. Die 1. Nacht hatten wir ein Zimmer im EG mit Blick auf die parkenden Autos an der Straße. Da hatten wir guten Blick auf unsen Pkw. Das Zimmer schien mir altmodisch, aber für eine Nacht i. O. Dafür war der Preis sehr günstig. Frühstück nahmen wir nicht ein, da es zeitig zum Flug ging bzw. zum Park & fly-Parkhaus.
Zurück aus dem Urlaub kamen wir spät in der Nacht, aber auch hier war der Empfang sehr freundlich. Wir parkten in der Tiefgarage gegen Gebühr, da an der Straße kein Platz zu bekommen war. Diesmal bekamen wir ein Zimmer weiter oben mit Balkon und ebenfalls wieder Blick auf die Straße. Das Zimmer schien moderner eingerichtet zu sein. Die Bäder waren sauber und i.O. Kosmetikartikel lagen bereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Es fehlte nichts und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und hilfsbereit, obwohl gerade viel Betrieb war. Insgesamt waren es wieder 2 angenehme Aufenthalte in der Hauptstadt. Es ist natürlich sehr laut wegen der tief fliegenden Flugzeuge in dem Gebiet, daher konnten wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Das muss man wissen und sich entsprechend vorbereiten (Ohropax). Schade, dass man hier sein Auto nicht wie früher die ganze Zeit über parken kann, wenn man in den Urlaub fliegt. Das war damals das Rundum-Sorglos-Paket einschließlich Shuttle-Service zum Flughafen.

Zimmertipp: wahrscheinlich weiter oben und mit Blick zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Silke S!
Management Antwort: Beantwortet: 24. Februar 2020

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie zwei schöne Aufenthalte bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre Anregungen bezgl. des Paketangebotes, welches wir gern in unsere zukünftigen Überlegungen aufnehmen. Sehr gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Einfach reichlich und sehr ruhige stelle es war alles top und sehr sauber, der stadt teil ist sehr gut findbar fährt alle öffentliche Verkehrs ohne probleme durch in der nähe von hotel ist der U8, 128 bus 120 bus.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Yesim2020!
Trail755163, Manager von Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback freut uns sehr und wir werden dies an all unsere Abteilungen weitergeben. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 19. Dezember 2019

Standardhotel einer Kette in der Einflugschneise des Flughafen Tegel. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Mein Zimmer hätte eine Renovierung vertragen, war aber okay.
Personal freundlich, Frühstück entsprach allgemeinem Standard.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wolfgang B!
Trail755163, Manager von Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ihr freundliches Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 12. November 2019

Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage zur Seitenstraße raus. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, wirkt aber abgewohnt und benötigt dringend eine Auffrischung. Das Bad sollte dringend renoviert werden, das ist so nicht mehr zeitgemäß. Shampoo, Fön und Spiegel liegen bereit. Unser Zimmer (1 ÜN, zwei Personen, inkl. Frühstück) kostete 76 Euro, dass ist zwar günstig, für etwas mehr Geld hätte es wahrscheinlich auch ein besseres und moderneres Zimmer gegeben. So ist das mit den tollen Preisen auf den Internetbuchungsportalen. Da gibt es halt die älteren unrenovierten Zimmer. In den oberen Stockwerken sind wohl neu renovierte Zimmer verfügbar, zumindest haben wir das aufgeschnappt. Wir haben übrigens ein Zimmer mit großem Doppelbett erwartet, meine Frau und ich bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Na ja, habe ich etwas beim Buchen im Internetportal übersehen? Das Bett hatte eine gute Matratze, aber wenig atmungsaktiv (Plastikbezüge ?). Das Hotel liegt in/neben (?) der Anflugschneise des Flughafens Tegel, wer also Nachts gerne bei offenem Fenster schläft, sollte dies bei der Reservierung berücksichtigen. Die Nähe und gute Busanbindung zum Flughafen Tegel ist natürlich praktisch. Bushaltestellen, auch zum Hauptbahnhof, befinden sich direkt vor der Tür. Das Frühstück verdient ein Lob, gute Auswahl. Kostenloses WLAN. Für ein stilvolles Wochenende in Berlin mit Theaterbesuch etc. würde ich andere Hotels empfehlen. Die Innenstadt ist nur mit dem Bus/Taxi zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es den Schäfersee, dort finden sich auch einige wenige Restaurants/Cafes.
Als preisgünstige Unterkunft mit rascher Anbindung an den Flughafen ist das Hotel gut geeignet (nach renovierten Zimmern fragen), für ein schönes Berlinerlebnis mit Innenstadtflair eher nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rudi_Kipp!
Trail755163, Manager von Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Lieber Gast,
zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses gewinnen konnten. Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielleicht buchen Sie beim nächsten Mal direkt über uns, sodass wir alle Fragen und Wünsche im Vorfeld klären können.
Bis bald mal wieder.
Herzliche Grüße aus Berlin