“voll zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen

Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Nr. 216 von 662 Hotels in Berlin
“voll zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren mit dem Zimmer, dem Service und dem Frühstück voll zufrieden. Beim Frühstück ist die Auswahl reichlich, da findet jeder was. Lediglich der Service beim Frühstück sollte vielleicht das Abtragen üben, dass nicht so viel scheppert und zu Bruch geht (Steinboden ist da natürlich ungünstig). Die Servicemitarbeiter waren aber auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren an bei warmem Wetter in diesem Hotel. Ab spätestens 7:30 Uhr war leider bei den nach Osten gelegenen Zimmern im 6. OG an Schlaf nicht mehr zu denken. Lärm (Einflugschneise Berlin-Tegel, Schulgebäude direkt gegenüber) sowie die hohe Zimmertemperatur (direkter Sonneneinfall, kein Außenrollo, keine Klimaanlage, daher unerträglich warm im Zimmer) ließen uns früh zum Frühstücksbuffet flüchten.
Außerdem waren die Zimmertür und die Terrassentür sehr schwergängig; an der Terrassentür mit einem merkwürdigen Bedien-Mechanismus habe ich mir noch dazu den Fuß eingeklemmt. eingeklemmt.
Personal war aber freundlich und Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, uwe v!
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Victor´s Residenz Hotel - der Name verspricht viel. Leider hält das Hotel noch nicht, was es verspricht. Nicht im Zentrum gelegen ist die Verkehrsverbindung recht gut. Von Fluglärm kann man nicht sprechen, zumindest im Hotel war es recht ruhig.
Die Zimmer sind teilweise noch renovierungsbedürftig. Eine Klimaanlage fehlt leider. Da man die Fenster zum Lüften nicht ordentlich öffnen kann, sollte man versuchen in den Sommermonaten ein Zimmer zum schattigen Innenhof zu bekommen.
Für die Grösse des Hotels ist der Frühstücksraum viel zu klein.
Das Hotel ist zwar in Ordnung, ich würde es aber nicht unbedingt wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, DonnaInes!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Entgegen aller anderen Bewertungen ist der Fluglärm kaum ein Problem.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil und ist gut an den öffentl. Nahverkehr angebunden.
Das Personal war sehr freundlich. Das von uns bewohnte Zimmer war von der Einrichtung her eher abgewohnt - wobei man in diesem Zusammenhang auch immer den günstigen Übernachtungspreis bedenken muss.

Frühstücksbuffet top!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Super Hotel zum Ebay Schnäppchenpreis, Zimmer mit Minikitchen und Kaffeemaschine, schon Studiocharakter,
Nettes , geschultes Personal ...

"Fluglärm " tagsüber im 5minTakt, empfanden wir jetzt nicht so störend, da wir selten im Hotel waren

Bushaltestelle in 2 min, UBahn ca 700m , oder eben 2 Bushaltestellen :)

Berlin Mitte in ca 40min , Potsdam ca 1 Stunde , Flughafen ca 20 min erreichbar

WLan gratis, bei vollem Hotel :teilweise Netz überlastet

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pappnase23!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Zimmer und der Service waren in Ordnung, wenn es auch manchmal beim Frühstück plattzmäßig etwas eng wurde. Wir haben trotzdem immer einen Platz gefunden. Die Lage am Flughafen störte nicht, aber ich habe auch einen gesunden Schlaf. Die Fluglzeuge bemerkte ich erst, als im vor dem Hotel stand.
Die Lage etwas außerhalb war von Nachteil, da in Berlin der ÖNPV seine Tätigkeit um Mitternacht einstellt, Nachteulen haben daher Schwierigkeiten, noch später das Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben aufgrund einer Hochzeit eine Nacht im Hotel Victors Residenz Hotel gebucht, da das Hotel in der Nähe des Veranstaltungsortes lag. Das Hotel liegt inmitten von Wohngebäuden in einem ruhigem Gebiet. Das Hotel ist gut zu erreichen, eine Busstation ist quasi vor der Tür. Und in 25 min ist man in Berlin-Mitte. Unsere Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war zwar relativ klein aber völlig ausreichend. Bei geschlossenem Fenster war auch nichts von den relativ tief fliegenden Flugzeugen zu hören. Will man die Fenster offen lassen, hält die Rezeption Oropax bereit ( guter Service ). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, qaulitativ gut und wurde regelmäßig aufgefüllt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Prenzlauer Berg
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Central-Hotel Tegel
Nr. 563 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Unternehmen: Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
Ihr Fenster zur Welt Nur zehn Autominuten vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt, ist dieses moderne Hotel ideal für alle, die gerne mal abheben und auf perfekten Service fliegen. Auch für entspannte City-Touren ist das Haus bestens geeignet: Zur U-Bahn-Station ist es nicht weit, ein kleiner See befindet sich in der Nähe und lässt Joggern freien Lauf. Vorher sollten Sie sich beim Frühstück auf der hauseigenen Sommerterrasse unbedingt die weltberühmte Berliner Luft um die Nase wehen lassen. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (65 bis 296 qm, für bis zu 200 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik im Victor’s Tagungszentrum - MaxiBar an der Rezeption - Rezeption 24h besetzt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin