“Schlafen neben der Landebahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Nr. 213 von 662 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“Schlafen neben der Landebahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Also wenn der Flughafen Tegel mal geschlossen ist, dann kann man hier sicher ruhiger schlafen. Bis 23 Uhr und ab 06:30 ist es auch bei geschlossen Fenster seht laut. Also Oropax sollte man schon dabei haben. Lage ist in keinem guten Viertel. Empfang und Frühstückspersonal freundlich. Zimmer sind vom der Größe her in Ordnung und sauber. Einrichtungen und Fernsehen alt. Mein Fernsehen hatte ein gestörtes Bild und meiner Bitte nach einem Tausch wurde nur sehr ungern entgegen genommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan T!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Aufenthalt war OK. Wo es etwas gehapert hat, war beim Handtuchservice.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet war reichhaltig und von guter Qualität. Lediglich Ei gekochtes Ei suchte ich in den drei Tagen vergeblich.
Das Zimmer war mit einer Kittchinette ausgerüstet, die uns einen ausreichend großen Kühlschrank für unsere Getränke bot. Das fand ich sehr positiv! Es gab sogar eine Mikrowelle. Wenn wir gewollt hätten, wäre die Zubereitung kleinerer Speisen möglich gewesen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Einflugschneise des Flughafen Tegel. Die starten und landenden Flugzeuge hört man, ich kann aber nicht sagen, das sie mich oder meinen Schlaf gestört hätten.
Was ich im Zimmer an den warmen Tagen aber vermisst hatte, war eine Klimaanlage. Zumal das nächtlich öffnen des Fensters wegen der Mücken immer gewisse Gefahren birgt.
Das Hotel lag etwas weit vom Stadtkern entfernt. Zwar war es mit Bahn und Bus noch gut erreichbar, aber nur mit mehrmaligen umstiegen, wenn man nicht gerade zum Hauptbahnhof wollte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

keine Beanstandungen zum Hotel, Fußweg zur U-Bahn in Ordnung, Busverbindung zum Bahnhof mit Haltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Sauber, Zimmergröße i.O.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unser Wochenend-Trip nach Berlin wurde hervorragend abgerundet durch das sehr gut erreichbare Hotel. Zwar nicht im Innenstadtbereich, aber doch innerhalb von 25 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten in Berlin kann man in recht kurzer Zeit (fast immer unter einer 1/2 Std.) erreichen, es sei denn, man hat sich mal verfahren, was aber am Informationssystems des Nahverkehrs in Berlin liegt.
In sofern ist das Hotel sehr zu empfehlen! Trotz der Nähe des Flughafen Tegel wurden wir überhaupt nicht durch Fluglärm gestört (mag vielleicht an der Lage unseres Zimmers gelegen haben.....).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

diesmal hatte ich ein Zimmer zur Hofseite hin, ich hatte das Gefühl dass man hier die Flugzeuge viel mehr hörte als auf der anderen Seite. Das Personal war auch diesmal nicht sehr aufmerksam. Ich fand es diesmal nicht so schön. Auch könnte der Fernseher etwas größer und komfortabler sein für ein 4 Sterne Hotel. Ich habe kaum etwas gesehen das Bild konnte man auch nicht richtig einstellen. Das nächste Mal buche ich woanders.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alles soweit ok. Fluglärm war uns vorher schon klar. Die Zimmer waren auch i.O. Allerdings schon etwas abgelebt. Frühstück sehr gut. Personal auch sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise zum Flughafen Tegel, was ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht.
Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 25 Min sehr gut erreichbar (BusHst direkt vor Hoteleingang oder ca. 10 Min Fußweg zur nächsten U-Bahnstation)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 104 von 662 in Berlin
Central-Hotel Tegel
Nr. 551 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel

Unternehmen: Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Anschrift: Holländerstr. 31, 13407 Berlin, Deutschland (ehemals Quality Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel 3.5*
Ihr Fenster zur Welt Nur zehn Autominuten vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt, ist dieses moderne Hotel ideal für alle, die gerne mal abheben und auf perfekten Service fliegen. Auch für entspannte City-Touren ist das Haus bestens geeignet: Zur U-Bahn-Station ist es nicht weit, ein kleiner See befindet sich in der Nähe und lässt Joggern freien Lauf. Vorher sollten Sie sich beim Frühstück auf der hauseigenen Sommerterrasse unbedingt die weltberühmte Berliner Luft um die Nase wehen lassen. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (65 bis 296 qm, für bis zu 200 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik im Victor’s Tagungszentrum - MaxiBar an der Rezeption - Rezeption 24h besetzt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz Hotel - Berlin Tegel
Quality Hotel Berlin