Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
143 $*
89 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
198 $*
159 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2010

Fußläufig zum Kuhdamm (nahe KaDeWe); renovierte Zimmer; Standardzimmer war relativ klein, aber vollkommen ausreichend; aus dem 8. Stock super Ausblick!!!, Parken teuer, aber in den angrenzenden Straßen kaum möglich, nur mit Parkschein; Personal 1a, nett und hilfsbereit; abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, man sollte aber erst nach 9 Uhr gehen, falls Reisebusgesellschaften vor Ort sind, sonst Trubel und Hektik beim Frühstück; wir haben über Reisebüro gebucht und einen guten Preis bekommen; wir würden auf jeden Fall wieder herkommen; die Rezeption und der Frühstücksbereich sollen auch noch irgendwann renoviert werden - besser vorher informieren

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elpaso80!
Bewertet 8. September 2010

habe 2 Nächte übernachtet,und es war alles wie erwartet gut,einzieges negatiev war das zimmer klein für zwei personen,die rezeptionistin hatte uns auch bei ankunft ein grösseres zimmer angeboten mit aufpreis,was ich abgelehnt habe.
habe die grosse und angenehme Lobby als büro mit meine kunde genützt und war sehr zufieden

• Aufenthalt: August 2010
Danke, aeroport81!
Bewertet 1. September 2010

In einer Seitenstraße der Kurfürstenstraße liegt das Hotel zentral, aber doch ruhig. Von unserem Zimmer im 10. Stock hatten wir eine wunderbare Aussicht über Berlin - bis zum Flughafen Tempelhof. Das KaDeWe und der Zoo sind innerhalb einiger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Bus- und U-Bahnanbindung ist so weit ganz gut. Die "Touri-Linie" 100(Bellevue, Reichstag, Unter den Linden, Alex) hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch der Flughafen Tegel ist per Bus mit einmal Umsteigen in einer halben Stunde zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung ohne mit besonderen Specials aufzuwarten. Lediglich die Organisation im Frühstücksraum war etwas chaotisch und das Servicepersonal schwer überfordert - was aber in Berlin auffallend häufig der Fall ist.

Unser Doppelzimmer der Basiskategorie war sehr modern und alles in allem auch recht sauber. Die Matratzen waren angenehm fest und die Ausstattung mit Lan-Socket (Internet kostet €2,50 die Stunde bzw €15 für den ganzen Tag) und Wasserkocher sehr praktisch.

Einziges Manko ist die Zimmergröße; Wer also plant viel Zeit am Zimmer zu verbringen sollte sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.

Fazit: für Städtereisende die hauptsächlich die Hauptstadt erkunden wollen optimal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, inju17!
Bewertet 27. August 2010

Bin im November für 2 Nächte im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg gewesen. Das Zimmer war sauber und ich war rundum mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Ich Schlafe immer schlecht, aber das Bett war sehr bequem.
Ich bin ein Langschläfer und danach ist das Frühstück sehr wichtig für mich.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Viel vom Hotelpersonal hat man nicht mitbekommen, ausser an der Reception.
Für Städtetrips mehr als ausreichend! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, csilliVelten!
Bewertet 16. August 2010

Habe hier 4 Nächte verbracht und diese auch genossen. Bei der Ankunft wurde mir angeboten gegen einen Aufpreis von € 15.- upzugraden. Das habe ich auch in Anspruch genommen und muß sagen das es sich absolut ausgezahlt hat. Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit abgetrennten Badezimmer, Sitzecke mit Flat TV und ansprechenden Vorraum. Das Frühstück hingegen war nicht so zufriedenstellend, die Auswahl war begrenzt und da das Hotel offensichtlich sehr gut gebucht war konnte man kaum einen Sitzplatz finden und selbst dann saß man sehr beengt. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Gehminuten ist man am Kurfürstendamm und am Bahnhof Zoologischer Garten.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nasle!