“Hamburg ist immer eine Reise wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Nr. 163 von 662 Hotels in Berlin
Velten
“Hamburg ist immer eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Bin im November für 2 Nächte im Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg gewesen. Das Zimmer war sauber und ich war rundum mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Ich Schlafe immer schlecht, aber das Bett war sehr bequem.
Ich bin ein Langschläfer und danach ist das Frühstück sehr wichtig für mich.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Viel vom Hotelpersonal hat man nicht mitbekommen, ausser an der Reception.
Für Städtetrips mehr als ausreichend! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, csilliVelten!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Habe hier 4 Nächte verbracht und diese auch genossen. Bei der Ankunft wurde mir angeboten gegen einen Aufpreis von € 15.- upzugraden. Das habe ich auch in Anspruch genommen und muß sagen das es sich absolut ausgezahlt hat. Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit abgetrennten Badezimmer, Sitzecke mit Flat TV und ansprechenden Vorraum. Das Frühstück hingegen war nicht so zufriedenstellend, die Auswahl war begrenzt und da das Hotel offensichtlich sehr gut gebucht war konnte man kaum einen Sitzplatz finden und selbst dann saß man sehr beengt. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Gehminuten ist man am Kurfürstendamm und am Bahnhof Zoologischer Garten.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, nasle!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Gutes, vielfältiges Frühstück

Neutral:
- Lage: alles andere als zentral oder in Laufweite von Sehenswürdigkeiten, aber mit dem Auto gut zu erreichen und gut an die Ring-S-Bahn angebunden
- Einrichtung: etwas altbacken, aber sauber und ok

Negativ: Man hat die Wahl zwischen Zimmern nach "vorne" = vierspurige Strasse oder "hinten" = bei offenem Fenster hat man das Gefühl, dass die S-Bahn durchs Zimmer fährt

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Allaroundtheworldyay!
Wuppertal
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals sehr zufrieden mit Ausstattung, Personal und Verpflegung. Nun sind wir leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Personal überfordert und genervt, Frühstücksbüffet sehr schlecht, Sitzplatzsuche, da viele Pauschalreisende (Busse), Tische wurden nicht abgeräumt, ständig fehlte etwas am Büffet. Appartement befindet sich nicht im Hotel sondern im Wohnhaus 50m vom Hotel entfernt. Wurde uns leider auch nicht mitgeteilt. Diverse Mängel im Appartement (Türleiste, Glühbirnen, Betten). Das Hotel wird seiner Sterneanzahl in keiner Weise gerecht. Schade! Einziger Lichtblick: Lage des Hotels

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, FamChickens!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel versteckt sich in einer Seitenstraße zur Kurfürstenstraße in einem typischen 70er Jahrebau. Das Hotel selbst ist relativ dunkel eingerichtet und vermittelt eine eher biedere Athmosphäre. Es scheint bei Busunternehmen sehr beliebt zu sein, also Reisegruppen mit dem üblichen Mitteilungsbedürfnis sind garantiert.. Selbst die Comfortzimmer (höherer Preis) sind relativ klein, mit einem großen Koffer wird man bereits Platzprobleme bekommen, dafür sind sie sauber und mit einem Flatscreen ausgestattet. Der Service an der Reception ist o.k. (Standard), nicht zufriedenstellend ist der Service beim Frühstück, insbesondere das Abdecken verschmutztem Geschirrs. Am Buffet selbst gibt es nur kleine Teller und Aufbackbrötchen, Marke Selbstbedienungsbäcker und das Ganze auch noch nicht mal wirklich knusprig gebacken. Als Ausgleich kann man Lachs zum Frühstück geniesen, hier erkennt man die nordeuropäische Marke. Die Mengen am Buffet sind sehr übersichtlich, aber es wird wenigstens in regelmäßigen Abständen nachgefüllt, nicht sehr oft, aber immerhin.

Fazit : Für den doch recht happigen Preis gibt es kleine Zimmer und ein durchschnittliches Frühstück. Aus meiner Sicht ein recht schwaches Preis-Leistungverhältnis, da sollte es selbst in Berlin bessere Alternativen geben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, macavity67!
Bratislava
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum und Kurfürstendamm ist unweit, dort aber endet schon das Gute was ich an diesem Etablissement finden koennte. Schon auf dem ersten Blick wirkt das Haus nicht besonders attraktiv und mann täuschst sich nicht. Die Zimmern sind zwar sauber aber fast klaustrophobisch klein und fuer dem Internetzugang muss mann extra bezahlen obwohl die Preise nicht unbedingt niedrig sind. Frühstück wuerde ich auf deutsche Verhältnisse eher positiv beurteilen wäre da nicht dieses Lärm, der mich aufgeweckt hatte -inbetriebnahme des Hotels hat mann dem Gang rekonstruiert, ganz egal ob die Gäste schlafen wollen oder nicht. Da werde ich das nächste mal im Berlin voanders schlafen, wenn ich gut schlafen will.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, peter286!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Es ist ein wunderschönes Hotel. Zu Fuß oder mit der U-Bahn sind fast alle schöne Plätze Hamburgs zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Badezimmer sind super. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Und alles das wirklich zu einem sehr guten Preis. Ich würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2007, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.614 Bewertungen
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 61 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 166 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin