Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher laut, aber in Ordnung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Nr. 140 von 635 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. August 2010

Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Gutes, vielfältiges Frühstück

Neutral:
- Lage: alles andere als zentral oder in Laufweite von Sehenswürdigkeiten, aber mit dem Auto gut zu erreichen und gut an die Ring-S-Bahn angebunden
- Einrichtung: etwas altbacken, aber sauber und ok

Negativ: Man hat die Wahl zwischen Zimmern nach "vorne" = vierspurige Strasse oder "hinten" = bei offenem Fenster hat man das Gefühl, dass die S-Bahn durchs Zimmer fährt

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Allaroundtheworldyay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (658)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

129 - 135 von 658 Bewertungen

Bewertet am 1. August 2010

Waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals sehr zufrieden mit Ausstattung, Personal und Verpflegung. Nun sind wir leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Personal überfordert und genervt, Frühstücksbüffet sehr schlecht, Sitzplatzsuche, da viele Pauschalreisende (Busse), Tische wurden nicht abgeräumt, ständig fehlte etwas am Büffet. Appartement befindet sich nicht im Hotel sondern im Wohnhaus 50m vom Hotel entfernt. Wurde uns leider auch nicht mitgeteilt. Diverse Mängel im Appartement (Türleiste, Glühbirnen, Betten). Das Hotel wird seiner Sterneanzahl in keiner Weise gerecht. Schade! Einziger Lichtblick: Lage des Hotels

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FamChickens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel versteckt sich in einer Seitenstraße zur Kurfürstenstraße in einem typischen 70er Jahrebau. Das Hotel selbst ist relativ dunkel eingerichtet und vermittelt eine eher biedere Athmosphäre. Es scheint bei Busunternehmen sehr beliebt zu sein, also Reisegruppen mit dem üblichen Mitteilungsbedürfnis sind garantiert.. Selbst die Comfortzimmer (höherer Preis) sind relativ klein, mit einem großen Koffer wird man bereits Platzprobleme bekommen, dafür sind sie sauber und mit einem Flatscreen ausgestattet. Der Service an der Reception ist o.k. (Standard), nicht zufriedenstellend ist der Service beim Frühstück, insbesondere das Abdecken verschmutztem Geschirrs. Am Buffet selbst gibt es nur kleine Teller und Aufbackbrötchen, Marke Selbstbedienungsbäcker und das Ganze auch noch nicht mal wirklich knusprig gebacken. Als Ausgleich kann man Lachs zum Frühstück geniesen, hier erkennt man die nordeuropäische Marke. Die Mengen am Buffet sind sehr übersichtlich, aber es wird wenigstens in regelmäßigen Abständen nachgefüllt, nicht sehr oft, aber immerhin.

Fazit : Für den doch recht happigen Preis gibt es kleine Zimmer und ein durchschnittliches Frühstück. Aus meiner Sicht ein recht schwaches Preis-Leistungverhältnis, da sollte es selbst in Berlin bessere Alternativen geben.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, macavity67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum und Kurfürstendamm ist unweit, dort aber endet schon das Gute was ich an diesem Etablissement finden koennte. Schon auf dem ersten Blick wirkt das Haus nicht besonders attraktiv und mann täuschst sich nicht. Die Zimmern sind zwar sauber aber fast klaustrophobisch klein und fuer dem Internetzugang muss mann extra bezahlen obwohl die Preise nicht unbedingt niedrig sind. Frühstück wuerde ich auf deutsche Verhältnisse eher positiv beurteilen wäre da nicht dieses Lärm, der mich aufgeweckt hatte -inbetriebnahme des Hotels hat mann dem Gang rekonstruiert, ganz egal ob die Gäste schlafen wollen oder nicht. Da werde ich das nächste mal im Berlin voanders schlafen, wenn ich gut schlafen will.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peter286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2010

Es ist ein wunderschönes Hotel. Zu Fuß oder mit der U-Bahn sind fast alle schöne Plätze Hamburgs zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Badezimmer sind super. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Und alles das wirklich zu einem sehr guten Preis. Ich würde sofort wieder hingehen.

  • Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ronasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Golden Tulip Hotel Hamburg in der Landgrafenstraße - fast an der Ecke Kurfürstenstraße - ist ein sehr angenehmes Hotel. Es liegt in einer sehr guten Lage und ist verkehrsgünstig gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Der Service des Personals ist äußerst freundlich.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, whs99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2010

Sehr schöne Zimmer,(klein, aber elegant und gemütlich eingerichtet),besonders im 10. Stock mit Blick über das Stadtpanorama, sehr aufmwerksamer, freundlicher und hilfsbereiter Service.

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, RexAquisgranae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 118 von 635 in Berlin
951 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 146 von 635 in Berlin
3.324 Bewertungen
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 53 von 635 in Berlin
931 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Lützow
Hotel Lützow
Nr. 257 von 635 in Berlin
222 Bewertungen
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 141 von 635 in Berlin
1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstr. 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 165 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen