Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“unfreundliches Hotel mit schlechtem Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Nr. 156 von 663 Hotels in Berlin
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“unfreundliches Hotel mit schlechtem Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals sehr zufrieden mit Ausstattung, Personal und Verpflegung. Nun sind wir leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Personal überfordert und genervt, Frühstücksbüffet sehr schlecht, Sitzplatzsuche, da viele Pauschalreisende (Busse), Tische wurden nicht abgeräumt, ständig fehlte etwas am Büffet. Appartement befindet sich nicht im Hotel sondern im Wohnhaus 50m vom Hotel entfernt. Wurde uns leider auch nicht mitgeteilt. Diverse Mängel im Appartement (Türleiste, Glühbirnen, Betten). Das Hotel wird seiner Sterneanzahl in keiner Weise gerecht. Schade! Einziger Lichtblick: Lage des Hotels

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FamChickens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

558 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    188
    266
    66
    22
    16
Bewertungen für
79
177
44
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
421 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel versteckt sich in einer Seitenstraße zur Kurfürstenstraße in einem typischen 70er Jahrebau. Das Hotel selbst ist relativ dunkel eingerichtet und vermittelt eine eher biedere Athmosphäre. Es scheint bei Busunternehmen sehr beliebt zu sein, also Reisegruppen mit dem üblichen Mitteilungsbedürfnis sind garantiert.. Selbst die Comfortzimmer (höherer Preis) sind relativ klein, mit einem großen Koffer wird man bereits Platzprobleme bekommen, dafür sind sie sauber und mit einem Flatscreen ausgestattet. Der Service an der Reception ist o.k. (Standard), nicht zufriedenstellend ist der Service beim Frühstück, insbesondere das Abdecken verschmutztem Geschirrs. Am Buffet selbst gibt es nur kleine Teller und Aufbackbrötchen, Marke Selbstbedienungsbäcker und das Ganze auch noch nicht mal wirklich knusprig gebacken. Als Ausgleich kann man Lachs zum Frühstück geniesen, hier erkennt man die nordeuropäische Marke. Die Mengen am Buffet sind sehr übersichtlich, aber es wird wenigstens in regelmäßigen Abständen nachgefüllt, nicht sehr oft, aber immerhin.

Fazit : Für den doch recht happigen Preis gibt es kleine Zimmer und ein durchschnittliches Frühstück. Aus meiner Sicht ein recht schwaches Preis-Leistungverhältnis, da sollte es selbst in Berlin bessere Alternativen geben.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, macavity67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum und Kurfürstendamm ist unweit, dort aber endet schon das Gute was ich an diesem Etablissement finden koennte. Schon auf dem ersten Blick wirkt das Haus nicht besonders attraktiv und mann täuschst sich nicht. Die Zimmern sind zwar sauber aber fast klaustrophobisch klein und fuer dem Internetzugang muss mann extra bezahlen obwohl die Preise nicht unbedingt niedrig sind. Frühstück wuerde ich auf deutsche Verhältnisse eher positiv beurteilen wäre da nicht dieses Lärm, der mich aufgeweckt hatte -inbetriebnahme des Hotels hat mann dem Gang rekonstruiert, ganz egal ob die Gäste schlafen wollen oder nicht. Da werde ich das nächste mal im Berlin voanders schlafen, wenn ich gut schlafen will.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, peter286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Es ist ein wunderschönes Hotel. Zu Fuß oder mit der U-Bahn sind fast alle schöne Plätze Hamburgs zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Badezimmer sind super. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Und alles das wirklich zu einem sehr guten Preis. Ich würde sofort wieder hingehen.

  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ronasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gudow
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Golden Tulip Hotel Hamburg in der Landgrafenstraße - fast an der Ecke Kurfürstenstraße - ist ein sehr angenehmes Hotel. Es liegt in einer sehr guten Lage und ist verkehrsgünstig gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Der Service des Personals ist äußerst freundlich.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Hilfreich?
Danke, whs99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Sehr schöne Zimmer,(klein, aber elegant und gemütlich eingerichtet),besonders im 10. Stock mit Blick über das Stadtpanorama, sehr aufmwerksamer, freundlicher und hilfsbereiter Service.

Aufenthalt Oktober 2009
Hilfreich?
Danke, RexAquisgranae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

Schon vor der Anreise fing es damit an dass wir später als 18:00 ankamen und deshalb zuvor das Hotel anrufen mussten um dies mitzuteilen (dies war in der Reservierung vorgeschrieben, da sonst die Buchung nicht gehalten werden kann) Der Anruf wurde sehr unfreundlich und inkompetent abgewickelt, sogar ohne nach dem Namen zu fragen-ich frage mich wie der Herr an der Rezeption gewusst/geraten hat wer angerufen hat, um seine spätere Ankunft zu melden. Angekommen ging es genauso weiter: Wir hatten Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen. Nur 1 Person von uns 3 hat nach der Beschwerde ein Nichtraucherzimmer bekommen. Das Zimmer war groß genug, und relativ modern eingerichtet, allerdings sehr schlecht gereinigt... der Teppich schon lange am Ende. Lobby, Restaurant und Bar haben die besten Zeiten schon hinter sich. Das Frühstücksbuffet ist definitv keine 14 EUR p.P. wert. und die Internetbenutzung extrem teuer. Zudem hat die Internetstation in dem "Businesscenter" nicht funktioniert. Ein Zugang war an diesem Abend nicht möglich. Das Beste ist die Lage, super Zentral und das wichtigste ist zu Fuß gut zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, medallion-chief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 120 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 868 Bewertungen
Charlottenburg
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Schöneberg
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 151 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 2.643 Bewertungen
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 46 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 782 Bewertungen
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 58 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Unternehmen: Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Anschrift: Landgrafenstr. 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 166 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers, Priceline, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin
Berlin Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen