Bewertet 13. August 2014

Endlich haben wir ein Hotel in Berlin getroffen, dass wir sehr gut fanden! Freundlich und aufmerksam, Frühstück reichlich und gut, für uns üppich,zu üppich, da wir nur Marmelade und Honig sowie Ei & Kaffee zu uns nehmen. In unserem Zimmer im Ersten Stock über dem Eingang war es doch etwas laut und in der Dusche wäre ich fast verunglückt - die Duschwanne ist nicht geriffelt und daher sehr glatt. Und wenn man müde ist (so wie wir nach einem anstrengenden Tag bei 30° schläft man auch in einem zu schmalen Bett. Bei meiner Größe von 1,87m und 83 jahren muß man sich an alles gewöhnen, Oder? Wir kommen gerne wieder vorbei, Wann ???

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ingo W!
Bewertet 9. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Busabindung direkt vor der Tür, Ku'damm zu Fuß zu erreichen. Aber es gab einiges, was uns nicht so gut gefiel. Teppichboden in einem offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit renoviertem Haus, ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da unhygienisch. Hotelpantoffeln hätte ich hier wenigstens erwartet. Auch Federkissen gehören der Vergangenheit an, und die Kissenbezüge sind so schlecht dass sie ständig verrutschen und man mit dem Gesicht am morgen auf einem abgezogenen Kissen liegt. Leider habe ich die Reinigungskraft dabei gesehen, wie sie frische Handtücher im Hotelflur auf den Boden gelegt hat, um ihren Wagen umzuräumen, auch das ist nicht sehr hygienisch..... Auch das Frühstück war nur Durchschnitt, das Obst war zum Teil aus der Dose und der Aufschnitt bestand aus Pressfleisch. Keine gute Qualität in meinen Augen, die Eier waren lauwarm und die Brötchen aus dem Gefrierschrank aufgebacken. Das wenige Personal kam im Frühstücksbereich nicht nach, die Tische zu reinigen und neu einzudecken, da wäre die ein oder andere Zusatzhilfe angebracht. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich! Auch ein reklamiertes fleckiges Bettlaken wurde sofort ausgewechselt. Das angebotene W LAN funktionierte nur zeitweise.
Wir werden beim nächsten Berlinbesuch in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anonym76!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Auch wenn wir Ihren Ansprüchen nicht
gerecht wurden, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Golden Tulip bErlin - Hotel Hamburg

Bewertet 4. Juli 2014

Das Hotel liegt wenige Meter von der Flughafenbushaltestelle und der U-Bahn entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig und haben einen kleinen Balkon, wo man rauchen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir buchen dieses Hotel sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abamba!
Bewertet 25. Juni 2014

Wir fühlten uns im Golden Tulip Hotel "Hamburg" in Berlin sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig.... Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annette D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Sie motivieret uns, so weiter zu machen.

Ihr Team vom

Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Bewertet 8. Mai 2014

Das Haus hat eine sehr gute Lage für Ausflüge jeglicher Art. Man wird herzlich empfangen
und überall sehr gut betreut. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen phantastischen Ausblick auf Berlin
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wadis24!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Dem können wir nichts weiter hinzufügen und hoffen Sie bald wieder in unserem Huase begrüßen zu dürfen.

Ihr Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg