“Lobenswert bis auf...”

Nr. 153 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2014

Endlich haben wir ein Hotel in Berlin getroffen, dass wir sehr gut fanden! Freundlich und aufmerksam, Frühstück reichlich und gut, für uns üppich,zu üppich, da wir nur Marmelade und Honig sowie Ei & Kaffee zu uns nehmen. In unserem Zimmer im Ersten Stock über dem Eingang war es doch etwas laut und in der Dusche wäre ich fast verunglückt - die Duschwanne ist nicht geriffelt und daher sehr glatt. Und wenn man müde ist (so wie wir nach einem anstrengenden Tag bei 30° schläft man auch in einem zu schmalen Bett. Bei meiner Größe von 1,87m und 83 jahren muß man sich an alles gewöhnen, Oder? Wir kommen gerne wieder vorbei, Wann ???

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ingo W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Busabindung direkt vor der Tür, Ku'damm zu Fuß zu erreichen. Aber es gab einiges, was uns nicht so gut gefiel. Teppichboden in einem offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit renoviertem Haus, ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da unhygienisch. Hotelpantoffeln hätte ich hier wenigstens erwartet. Auch Federkissen gehören der Vergangenheit an, und die Kissenbezüge sind so schlecht dass sie ständig verrutschen und man mit dem Gesicht am morgen auf einem abgezogenen Kissen liegt. Leider habe ich die Reinigungskraft dabei gesehen, wie sie frische Handtücher im Hotelflur auf den Boden gelegt hat, um ihren Wagen umzuräumen, auch das ist nicht sehr hygienisch..... Auch das Frühstück war nur Durchschnitt, das Obst war zum Teil aus der Dose und der Aufschnitt bestand aus Pressfleisch. Keine gute Qualität in meinen Augen, die Eier waren lauwarm und die Brötchen aus dem Gefrierschrank aufgebacken. Das wenige Personal kam im Frühstücksbereich nicht nach, die Tische zu reinigen und neu einzudecken, da wäre die ein oder andere Zusatzhilfe angebracht. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich! Auch ein reklamiertes fleckiges Bettlaken wurde sofort ausgewechselt. Das angebotene W LAN funktionierte nur zeitweise.
Wir werden beim nächsten Berlinbesuch in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anonym76!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Auch wenn wir Ihren Ansprüchen nicht
gerecht wurden, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Golden Tulip bErlin - Hotel Hamburg

Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt wenige Meter von der Flughafenbushaltestelle und der U-Bahn entfernt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig und haben einen kleinen Balkon, wo man rauchen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir buchen dieses Hotel sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abamba!
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir fühlten uns im Golden Tulip Hotel "Hamburg" in Berlin sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig.... Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annette D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Sie motivieret uns, so weiter zu machen.

Ihr Team vom

Bewertet am 8. Mai 2014

Das Haus hat eine sehr gute Lage für Ausflüge jeglicher Art. Man wird herzlich empfangen
und überall sehr gut betreut. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen phantastischen Ausblick auf Berlin
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wadis24!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Dem können wir nichts weiter hinzufügen und hoffen Sie bald wieder in unserem Huase begrüßen zu dürfen.

Ihr Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Bewertet am 21. April 2014

Ich verbrachten ein paar Tage mit einer Gruppe hier. Was mir aufgefallen ist das zuvorkommende Service des gesamten Personals. Das macht manchen Umstand einfach. Natürlich der Bus Packplatz vorm Hotel sorry ist halt mein Leben. So zurück zum Hotel, ist sehr sauber und das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Aber Negativ zu bemerken ist das Preisverhältnis. Das passt nicht, die Preise sind überzogen he Leute 0,7 Flasche Wasser 6,90 € zu verlangen ehrlich oder 0,33 Spezi 3,50 € aber super kalt das war genial. Oder Internet na da sollte das Hotel mal nachbessern. Aber alles im allen Sehr gute Beratung, gutes Frühstück, Ruhe zum Schlafen, usw. nah zur Innenstadt Berliner Zoo, KDW usw. Aber im gesamten nur eine 3 von mir werde es an meine Kollegen weiter empfehle.

Zimmertipp: meine Gruppe hatte keine Beanstandungen 24 Doppelzimmer alles gut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busreiseplaner!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Unsere Getränkepreise sind im Vergleich zu unseren Mitbewerbern
allerdings vergleichbar.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ihr

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir verbrachten ein paar Tage um Sylvester herum im Hotel Hamburg, inklusive einer Sylvester-Gala.
Insgesamt war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, immer freundlich und reagiert immer sehr schnell. Der Sylvesterabend war durchweg gelungen und wird unvergessen bleiben.
Kleinere Beanstandungen im Zimmer unserer Kinder wurden sehr schnell behoben.
Super Küche und Bar!

Das nächste mal in Berlin werden wir das Hotel Hamburg wieder nutzen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JuergenKlueser!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. wir haben uns sehr darüber gefreut.
Kommen Sie doch mal wieder vorbei, Berlin ist immer eine Reise wert.

Ihr Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 139 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Anschrift: Landgrafenstr. 4 | Tiergarten, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 136 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 165 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 81 € - 216 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
Golden Tulip Hamburg Berlin