Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
  • Pool
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2014

Das Haus hat eine sehr gute Lage für Ausflüge jeglicher Art. Man wird herzlich empfangen
und überall sehr gut betreut. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen phantastischen Ausblick auf Berlin
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wadis24!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Dem können wir nichts weiter hinzufügen und hoffen Sie bald wieder in unserem Huase begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. April 2014

Ich verbrachten ein paar Tage mit einer Gruppe hier. Was mir aufgefallen ist das zuvorkommende Service des gesamten Personals. Das macht manchen Umstand einfach. Natürlich der Bus Packplatz vorm Hotel sorry ist halt mein Leben. So zurück zum Hotel, ist sehr sauber und das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Aber Negativ zu bemerken ist das Preisverhältnis. Das passt nicht, die Preise sind überzogen he Leute 0,7 Flasche Wasser 6,90 € zu verlangen ehrlich oder 0,33 Spezi 3,50 € aber super kalt das war genial. Oder Internet na da sollte das Hotel mal nachbessern. Aber alles im allen Sehr gute Beratung, gutes Frühstück, Ruhe zum Schlafen, usw. nah zur Innenstadt Berliner Zoo, KDW usw. Aber im gesamten nur eine 3 von mir werde es an meine Kollegen weiter empfehle.

Zimmertipp: meine Gruppe hatte keine Beanstandungen 24 Doppelzimmer alles gut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busreiseplaner!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Unsere Getränkepreise sind im Vergleich zu unseren Mitbewerbern
allerdings vergleichbar.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ihr
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Bewertet 6. Januar 2014

Wir verbrachten ein paar Tage um Sylvester herum im Hotel Hamburg, inklusive einer Sylvester-Gala.
Insgesamt war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, immer freundlich und reagiert immer sehr schnell. Der Sylvesterabend war durchweg gelungen und wird unvergessen bleiben.
Kleinere Beanstandungen im Zimmer unserer Kinder wurden sehr schnell behoben.
Super Küche und Bar!

Das nächste mal in Berlin werden wir das Hotel Hamburg wieder nutzen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JuergenKlueser!
GoldenTulipBerlin, Leiter Front Office von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. wir haben uns sehr darüber gefreut.
Kommen Sie doch mal wieder vorbei, Berlin ist immer eine Reise wert.

Bewertet 24. November 2013

Was besonders auffällt ist der zuvorkommende Service des gesamten Personals. Das macht manchen Umstand einfach erträglicher.
Das Hotel ist sehr sauber und das Restaurant hat eine sehr zu empfehlende Küche. Negativ zu bemerken ist das Preis-Leistungsverhältnis. Das passt nicht, die Preise sind überzogen.
Noch etwas negatives: unser Hotelzimmer war extrem klein. Für einen Aufenthalt zu zweit für mehrere Tage nicht zumutbar. Positiv war, dass es zum Hinterhof hinaus lag und somit ruhig war.
Das im Bad die Heizung nicht funktionierte und Wohle auch nicht reparabel war , ebenso die Schranktür versuchte man mit dem Angebot des Umzugs in ein anderes Zimmer auszugleichen. Das war o.k.
Abschließend bleibt es bei der Einschätzung : gutes Hotel. Leider gibt es "gut" nicht in der Punktebewertung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ktreppschuh!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, wenngleich es ein paar Einschränkungen gab. Das mal etwas defekt ist, können wir leider nicht ausschließen. Daher bieten wir in solch einem Fall einen unkomplizierten Zimmerumzug an. Wir bieten verschiedene Kategorien an, die auch in der Zimmergröße variieren. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach unseren Superior-, oder Executivzimmern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Oktober 2013

Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinem Mann für ein paar Tage in diesem Hotel untergebracht. Es hat mir sehr gut gefallen dort. Service 1a. Man tut dort wirklich alles, um den Gast in: "GOOD MOOD" zu halten. Sehr gute Beratung, gutes Frühstück, Ruhe zum Schlafen, usw.
Ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lieselotte A!
GoldenTulipBerlin, Front Office Manager von Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen Sie kommen bald wieder nach Berlin und
freuen uns auf ein Wiedersehen im Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg.